Nach dem Kauf der Gritzner das Video angeschaut und alles ausprobiert. Seitdem (2 Jahre) nie ein Problem mit der Maschine gehabt. Immer wieder gern mal was nachgeschaut in dem Video. Danke dafür!
Super Maschineneinweisung! Da wird alles genau besprochen was und wie die Maschine
kann, man lernt sie schnell kennen und lieben. Das kann kein Händler so leisten.
Hallo Manu, ich bin immer wieder begeistert. Wenn so ein vages Gefühl in mir aufkommt, ich sei nun auf du und du mit meiner enlighten, dann kommst du mit diesem Kurs daher. Wenn es sein muss, erfindest du auch eine neue Naht 😘. Bist ein echter Nerd und eine super Lehrerin. ich habe schon so viel gelernt.
Vielen lieben Dank
Ich habe wirklich viel gelernt durch diesen Kurs. Es ist so schön, alles nochmal nachlesen(schauen) zu können, das kann kein Kurs leisten bei dem man den Leiter direkt vor sich hat, klasse!
Ich bin schwer geflasht von diesem Kurs und wundere mich, dass die Stickmaschinen-Hersteller diesem Kurs nicht als Einweisung in welche Maschine auch immer mit dazugeben oder -verkaufen oder wenigstens empfehlen. Ohne dieses Grundlagenwissen aus dem Kurs hat man eigentlich vor einer Stickmaschine nichts zu suchen, es sei denn man möchte ausschließlich nicht zufriedenstellende Ergebnisse. Super Nachschlagewerk!
Ein Kurs der alles beinhaltet, deine Cover LIEBEN zu lernen.. am Anfang stand ich immer wieder vor Problemen, aber nach dem Kurs läuft alles fantastisch.. Es gibt kein Kleidungsstück mehr ohne covernaht.. ACHTUNG.. der Kurs macht süchtig..
Ein Kurs der alles beinhaltet, deine Cover LIEBEN zu lernen.. am Anfang stand ich immer wieder vor Problemen, aber nach dem Kurs läuft alles fantastisch.. Es gibt kein Kleidungsstück mehr ohne covernaht.. ACHTUNG.. der Kurs macht süchtig..
Unglaublich, Courleys setzt doch immer wieder eins obendrauf. Obwohl ich ja quasi ein „Wiederholugstäter“ bin,(d.h. ich habe diesen Kurs schon einmal gemacht,) konnte trotzdem wieder etwas neues lernen und viel know-how mitnehmen bzw. vertiefen. Bravo an Courleys und wundert Euch nicht, wenn ich diesen Kurs nochmal machen würde😉
Unglaublich, Courleys setzt doch immer wieder eins obendrauf. Obwohl ich ja quasi ein „Wiederholugstäter“ bin,(d.h. ich habe diesen Kurs schon einmal gemacht,) konnte trotzdem wieder etwas neues lernen und viel know-how mitnehmen bzw. vertiefen. Bravo an Courleys und wundert Euch nicht, wenn ich diesen Kurs nochmal machen würde😉
Ich hab so viel Neues gelernt! Endlich weiß ich um den Nutzen von Nahtband - ich benutze es nun; Jersey beult nicht mehr aus und auch die doppelseitige Einlage zum Applizieren hält jetzt, weil ich sie genau nach Anleitung bügle.
Dagmar
Beatrice
Elke
Dagmar
Elke
Elke
Elke
Dagmar
Kirsten
Birgit
Birgit
Barbara
Barbara
Angela
Elke
Gabie
Dagmar
Elke
Dagmar
Dagmar