Ich habe meinen Doppelfaltschrägbinder endlich ausgepackt und bin überwältigt von den Erklärungen und nützlichen Detail Drumherum. Allein das ich erst messen sollte, wie breit ich meinen Stoff wirklich zuschneiden muss. Das Ergebnis sagt alles. Ich war gleich bei der ersten Anwendung zufrieden. Am liebsten wäre ich zu dem Treffen in Berlin gefahren um Manu kennenzulernen und persönlich zu danken. Diese Anleitung und damit du, liebe Manu haben mich sehr glücklich gemacht. Danke. Danke. Danke. 🤩
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich habe zwar noch nicht so viele kurse, aber ich kann nur sagen mega tolle Kurse, ich hab schon viel gelernt. auch wenn ich nicht so oft zum nähen komme im augenblick, bin ich dennoch froh euch hier gefunden zu haben. Mega mega klasse
Der Kurs ist genial. Ich hatte schon vorher viele Füße, die ungenutzt rum lagen. Dank der Erklärungen weiß ich jetzt, wofür man welche Füße nutzen kann (auch wenn sie ganz anders heißen). Ich warte auch schon auf die Kapitelübersicht. Das macht es dann ganz einfach, etwas wieder zu finden. Kann aber verstehen, dass das nicht Priorität hat. Besonders toll finde ich auch, dass der Kurs ohne wenn und aber laufend erweitert wird. Das ist einmalig.
Der Kurs ist genial. Ich hatte schon vorher viele Füße, die ungenutzt rum lagen. Dank der Erklärungen weiß ich jetzt, wofür man welche Füße nutzen kann (auch wenn sie ganz anders heißen). Ich warte auch schon auf die Kapitelübersicht. Das macht es dann ganz einfach, etwas wieder zu finden. Kann aber verstehen, dass das nicht Priorität hat. Besonders toll finde ich auch, dass der Kurs ohne wenn und aber laufend erweitert wird. Das ist einmalig.
Hallo liebe Manu und Team, auch ich habe mir den Kurs von meine Familie zum Geburtstag schenken lassen. Was soll ich sagen, nachdem meine Janome 2 Jahre bewundert aber nur von meiner Scheiegermama benutzt wurde, kann ich jetzt selbst so manches Teil wunderschön aufpimpen. Ich habe durch Dich liebe Manu erst die Zusammenhänge kapiert und weiss jetzt wie die Cover funktioniert. Ich bin kein Selberlerner, sondern muss sehen wie es funktioniert, dann klappt es auch. Vielen Dank für den tollen Kurs, auch jetzt werden die einzelne Videos immer wieder zu Rate gezogen, und sind mir eine grosse Hilfe. Wenn es jetzt noch die Möglichkeit gäbe sich Zeit zu kaufen, wäre es perfekt. Lieben Dank aus Fürth Andrea Schatz
Hallo liebe Manu und Team, auch ich habe mir den Kurs von meine Familie zum Geburtstag schenken lassen. Was soll ich sagen, nachdem meine Janome 2 Jahre bewundert aber nur von meiner Scheiegermama benutzt wurde, kann ich jetzt selbst so manches Teil wunderschön aufpimpen. Ich habe durch Dich liebe Manu erst die Zusammenhänge kapiert und weiss jetzt wie die Cover funktioniert. Ich bin kein Selberlerner, sondern muss sehen wie es funktioniert, dann klappt es auch. Vielen Dank für den tollen Kurs, auch jetzt werden die einzelne Videos immer wieder zu Rate gezogen, und sind mir eine grosse Hilfe. Wenn es jetzt noch die Möglichkeit gäbe sich Zeit zu kaufen, wäre es perfekt. Lieben Dank aus Fürth Andrea Schatz
Leider kam der Kurs nach dem Kauf. Mit dem Wissen aus diesem Kurs würde ich heute eine andere Kaufentscheidung treffen 🤷♀️
Mit dem Wissen aus diesem Kurs kann ich das beste aus meinem Werkzeug rausholen und bin hoch zufrieden.
Ich mag Alternativen gern. Wenn es an der Cover nicht so will wie ich…. Gehe ich eben an die Nähmaschine. Und mit ein wenig Übung und eurer Anleitung klappt es oft sowohl als auch.
Ich mag Alternativen gern. Wenn es an der Cover nicht so will wie ich…. Gehe ich eben an die Nähmaschine. Und mit ein wenig Übung und eurer Anleitung klappt es oft sowohl als auch.
Sehr empfehlenswert, so eine umfassende Einweisung hatte ich noch nie bei einer Maschine. Und das Beste: du kannst es jederzeit wieder nachschauen, falls du Fragen hast.
Esther
Cornelia
Nadja
Urs
Birgit
Nadja
Birgit
Ulrike
Ulrike
Elke
Andrea
Andrea
Elke
Evelyn
Evelyn
Evelyn
Elke
Elke
Evelyn
Evelyn