Eure Kurse sind absolut lehrreich. Für mich eine tolle Hilfe.
Was mich stört, (ich weiß nicht richtig, wie ich es sagen soll,) mich würde es besser finden wenn z. B. Die Kameraführung, Hinweise an eure Helfer im Hintergrund usw. Nicht im Video zu hören wären. Einfach nur die Fakten. Ich hoffe, ihr versteht mich richtig. Nochmal, das Wissen, dass ihr vermittelt ist toll.
Es gibt wohl keine Schwierigkeiten beim Nähen von Big Knit, die hier nicht besprochen werden! Ich hab mir dadurch inspiriert Strickpullis genäht, denn Hoodies sind nicht so mein Ding! Danke für die wertvollen Tipps!
Ui ui alle kennen ja Ufos.Ja u hier habe ich auch eins, denn den Hoodie habe ich noch nicht genäht.Alles an Material liegt hier aber ich liebe es wirklich, mir die Kurs in alle Ruhe anzuschauen u zu überlegen, wie könnte mein Hoodie wohl werden?Wer gerne seinen eigenen Hoodie nähen möchte, der ist hier genau richtig.Denn die Details an diesem sind einfach klasse.Und hier wird mal wirklich durch Dennis u Manu an die Hand genommen u es wird einem gezeigt wie einfach es doch sein kann.Man hat immer Angst was falsch zu machen, aber die wird einem hier genommen, da jeder Schritt detailliert gezeigt wird u so kann man sich auch super an seine vielleicht erste Overlock/Cover ran tasten u man wird durch so ein Projekt dicke Freunde.
Obwohl ich ja eine Juki UX8 habe, war ich scharf auf den Kurs.Denn nicht alle Füße waren mir klar.Aber ich gucke gerne über den Tellerand u. durch den Kurs hier, hab ich endlich einen gr. Einblick über alle Füße die es gibt.Und was mir wichtig war und was Manu u.Ihr Team immer machen, das man die Füße auch mal anders als bekannt nutzen kann. Da kommt man ja alleine nicht drauf.Daher finde ich den Kurs gerade auch für Anfänger empfehlenswert, weil man so vertrauen bekommt u. sieht es klappt alles hält man sich an die Vorgaben.Denn ich nähe schon seit über 40 Jahren, aber selbst mir, kann Manu u Team immer noch was bei bringen u deshalb liebe ich Courleys in allen Situationen und Lagen. Conny (Tassen)
Obwohl ich ja eine Juki UX8 habe, war ich scharf auf den Kurs.Denn nicht alle Füße waren mir klar.Aber ich gucke gerne über den Tellerand u. durch den Kurs hier, hab ich endlich einen gr. Einblick über alle Füße die es gibt.Und was mir wichtig war und was Manu u.Ihr Team immer machen, das man die Füße auch mal anders als bekannt nutzen kann. Da kommt man ja alleine nicht drauf.Daher finde ich den Kurs gerade auch für Anfänger empfehlenswert, weil man so vertrauen bekommt u. sieht es klappt alles hält man sich an die Vorgaben.Denn ich nähe schon seit über 40 Jahren, aber selbst mir, kann Manu u Team immer noch was bei bringen u deshalb liebe ich Courleys in allen Situationen und Lagen. Conny (Tassen)
Ein tolles Video zum vertieften kennen lernen der Cover.
Leider fehlen die Kapitelstopper. Die wären sehr hilfreich um gezielt nachzuschlagen.
Vielleicht schafft ihr es noch, diese einzufügen?
Ich bin blutige Anfängerin, was das Sticken angeht. Dennoch konnte ich den Erklärungen gut folgen. Ich werde mir den Kurs sicherlich immer wieder ansehen, wenn ich mich ans Realisieren eigener Projekte wage.
Bin super begeistert, hab lange überlegt, ob ich ihn mir bestelle, aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Man lernt soviel und vor allem weiß ich jetzt, was man mit meinen vorhanden Füßchen alles machen kann. Toller Kurs
Bin super begeistert, hab lange überlegt, ob ich ihn mir bestelle, aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Man lernt soviel und vor allem weiß ich jetzt, was man mit meinen vorhanden Füßchen alles machen kann. Toller Kurs
Die Erklärung zu der Babylock ist einfach genial. Man erfährt so viele Sachen, die in keiner Bedienungsanleitung stehen. Zudem kann man sie immer wieder ansehen und so als Nachschlagwerk betrachten. Vielen Dank
Petra
Annegret
Doris
Conny
Katrin
Doris
Doris
Doris
Doris
Conny
Conny
Brigitte
Doris
Brigitte
Brigitte
Brigitte
Claudia
Brigitte
Brigitte
Vreneli