Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Evelyn
Der Kurs ist sehr empfehlenswert, und zwar mit oder ohne Vorkenntnisse. Ich wäre damals bei meinen Anfängen ja soooo froh gewesen, hätte es den schon gegeben. Man erfährt grundlegendes wie man anfängt und wie was wo zusammenhängt und kriegt unendlich viele Tipps.
Super erklärt und es ist ja jederzeit wieder nachschaubar.
Ein sehr lehrreiches Video, einfach klasse, auch wenn ich mit dem Schnittmuster nicht so glücklich bin. Ich schaue immer mal wieder rein, weil ich so viele Infos nicht auf einmal aufnehmen kann.
Ein sehr lehrreiches Video, einfach klasse, auch wenn ich mit dem Schnittmuster nicht so glücklich bin. Ich schaue immer mal wieder rein, weil ich so viele Infos nicht auf einmal aufnehmen kann.
Ohne Kurs von Courleys hätte ich die Maschine zum Fenster rausgeworfen. Im Kurs erfährt man genau in dem Tempo, das man selber hat, wie alles funktioniert und wie was zusammenhängt. Und man kann es immer wieder nachschauen. Die Kurse sind einfach der Hammer 🙂
Dank Euch habe ich keine Angst mehr schwierige Stoffe zu verarbeiten. Besonders an der Cover habe ich immer wieder Probleme mit den Nähten. Hier im Kurs wurde alles so anschaulich erklärt, dass ich mich sofort hinsetzten konnte, um nach zu nähen. So langsam geht mir auch die Logik in Fleisch und Blut über. Die „Garnangabemenge“ habe ich verinnerlicht 😉 Danke für den tollen Kurs
Ich besitze meine Enlighten schon länger und habe meine Overlock-Maschine ständig im Einsatz. Aber, nachdem ich den Grossen Coverkurs gebucht habe und von den detailreichen Erklärungen von Manu restlos begeistert bin, wollte ich auch meine Overlock noch besser verstehen lernen. Das ist gelungen und ich werde zukünftig einiges Neue ausprobieren. Danke!!!
Endlich einmal eine tolle Beschreibung für die Handhabung der Euphoria. Die Bedienungsanleitung, die der Maschine beiliegt, ist sehr kurz gefasst und hilft nicht bei Fragen oder Problemlösungen. Gut, dass es Courleys gibt. Auch das mit der Nadelkunde finde ich toll. Schön ist auch, dass ich mir die Videos jederzeit erneut ansehen kann. Besten Dank für Eure Arbeit. Macht weiter so!
Manu versteht es einfach ihr Wissen an jedermann weiterzuvermitteln. Dieser Kurs hat bei mir zu sehr vielen Aha-Erlebnissen geführt, so dass ich meine kleine Diva immer mehr zu lieben weiß. Mach weiter so, liebe Manu!
Evelyn
Elke
Elke
Elke
Elke
Evelyn
Birgit
Regina
Doris
Erika
Erika
Doris
Doris
Anita
Doris
Iris
Ursula
Elke
Ursula
Vanessa