Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Kirsten
Ich habe mir den Kurs zugelegt, weil ich mehr aus meiner neuen Janome herausholen wollte. Genau so ist es passiert! Ich bin ein wahrer Cover-Junkie geworden. Ich kann 1000 mal besser mit meiner Maschine umgehend und nutze die einzelnen Kapitel im Kurs noch oft zum "Nachschlagen". Unbedingt empfehlenswert!
Ich habe den Hoodie schon mehrfach genäht, aber ich muss sagen der Kurs hat mir soviele Wege geöffnet, den hoodie noch schöner zu nähen. mit soviel nowhow wird einem der Kurs erklärt, da macht es viel mehr Spaß.. es selbst zu nähen.. und immer sitzt die Manu auf den Schultern und klopf manchmal das könnte man so machen.. ich bin einfach nur dankbar das es euch gibt…
Ich wusste gar nicht, dass es so viele Nadeln gibt. Die richtige und intakte Nadel zu nutzen, macht einen Unterschied. Vielen Dank für dieses eigentlich Basiswissen… Habe ich viel zu lange stiefmütterlich behandelt 🙈
Bisher habe ich die Overlock und Coverstitch zum Zusammennähen und Säumen verwendet. Ich traue mich jetzt an Decornähte und verschiedene Garne und kann endlich meinen selbstgenähten Kleidungsstücken den Schliff verpassen und freue mich über das Verständnis, dass ich gewonnen habe. Es macht so viel Spaß und ich würde am liebsten den ganzen Tag im Nähzimmer verschwinden.
So toll, was man alles lernt!
Mega Kurs, alles super erklärt. Dieser Kurs hat mir sehr geholfen als Anfängerin mit der Overlock zu arbeiten und tolle Ergebnisse zu erzielen. Vielen Dank
Ich habe nur ein Problem…
Wann soll ich all die tollen Ideen umsetzen??? Ich hoffe, ich werde 120 Jahre alt 😁. Der Kurs ist klasse 👍👍👍 Liebe Elke - das hoffen wir alle ;O))))) LG, Manu
Ich hab während des Kurses tatsächlich erst ein Probeteil aus ganz dicken Fleece gemacht, hauptsächlich um das Covern zu üben. Und weil es dank der tollen Anleitung gut geklappt hat, traute ich mich auch an den Big Knit dran. Und der Pulli ist mir gelungen! Danke schön!!!
Am Anfang dachte ich „was soll ich in einem Fotokurs?“. Doch da er im Goldticket mit dabei war, habe ich ihn auch mit gemacht. Und wow soviel wissen und wertvolle Tipps. Ich fotografiere kaum meine Nähergebnisse, aber der Kurs hilft einfach, Ergebnisse in allen fotografischen Bereichen zu verbessern. Tolle Tricks super sympathisch rüber gebracht.
In diesen Kurs schaue ich immer wieder rein. Früher habe ich meine enlighten fast ausschließlich zum zusammen nähen benutzt. U.a. durch diesen Kurs hat sich die Anwendung erweitert… aber so was von!!!
Vielen Dank, ihr macht einen tollen Job🥰
WooooW! Was für ein Mega-Kurs das wieder war/ist. Nicht nur das Muster, auch die vielen Tipps und Tricks. Unbezahlbar!
Ich bin ehrlich! Ich war scharf auf die Briefecken in diesem Kurs. Seit Log Cabin begeistert mich Patchwork. Hier kann ich meine Perfektion ausleben. Und Briefecken sehen deutlich schöner aus, als einfach mal so die Streifen zusammen zu nähen. Jetzt endlich hab ich das Prinzip "Briefecke" verstanden.
Dennis ist aber auch ein geduldiger Lehrmeister. Mit Witz und Charme führt er durch den Kurs. Selbst nur das Zuschauen wird nie langweilig.
Ich wünsche mir ganz viel Patchwork und Quilten!
mega tolle videos, sehr sehr lehrreich. ich hab schon viel davon mitgenommen, toll auch das ich immer wieder reinschauen kann, denn leider komme ich nicht so oft zum nähen im augenblick
Kirsten
Elke
Dagmar
Elke
Birgit
Elke
Elke
Elke
Ulrike
Andrea
Elke
Gabie
Birgit
Esther
Esther
Urs
Elke
Claudia
Urs
Urs