Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Barbara
Nachdem ich mit Begeisterung den 1 Teil der Flachnaht verschlungen habe war klar das ich auch beim 2 Teil nicht Widerstehen kann. Es gibt so unglaublich viele Möglichkeiten diese tolle Naht einzusetzen.
Der Kurs ist eine hervorragende Ergänzung zum Basis-Kurs Overlock. Man würde sonst wahrscheinlich nur Schnitteile zusammennähen. Dabei kann man mit einer Overlock auch wunderschöne Ziernähte nähen!
Der Kurs ist sehr gut aufgebaut. Von Manu wird alles hervorragend erklärt, auch Dinge, die einem vorher unwichtig erschienen. So erhält man auch Einblicke in die Funktionsweise einer Overlock-Maschine und versteht die Zusammenhänge viel besser. Ganz lieben Dank dafür, Manu! P. S.: Am besten gefällt mir, dass die Videos im eigenen Login-Bereich jederzeit verfügbar sind und dass sie in Minutenabschnitte unterteilt und mit Inhaltsangabe versehen sind, so dass man ruckzuck zu dem Punkt gelangt, den man sich erneut anschauen möchte!
Ich hab bei Manu so viel gelernt! Bei der Einweisung im Näma-Geschäft, die einen halben Nachmittag gedauert hat, habe ich nicht im Ansatz so viel „mitgenommen“.
Nach mehr als 10 Jahren Erfahrung mit der Overlook dachte ich ja, ich wüsste alles. 🫣 Jetzt weiß ich, was ich noch alles mit der Ovi machen kann. Durch das Video haben sich mir so viele neue Möglichkeiten ergeben. Einfach toll 👍🥰
Das Video hat mich inspiriert nach der Gloria noch die Euphoria zu kaufen. Super Entscheidung ich liebe das nähen mit ihr dank Manus Anweisungen. Danke Manu
Barbara
Melanie
Beatrice
Barbara
Melanie
Barbara
Gabie
Beatrice
Beatrice
Barbara
Barbara
Beatrice
Nicole
Gabie
Beatrice
Barbara
Barbara
Beatrice
Elke
Gabie