Unverzichtbarer Kurs für alle Covermaschinen Besitzer*innen. Diesen Kurs habe ich schon hoch und runter gedudelt - manchmal braucht‘s halt die Wiederholung.
Diesen Kurs zu buchen habe ich nicht bereut. Hier werden nicht nur die unterschiedlichen Nähfüßchen vergestellt, sondern auch die unterschiedlichen Nähtechniken und möglichen Alternativen dazu beschrieben. Ein bestimmter Kurs kann für unterschiedliche Nähprojekte nützlich sein, auch wenn er nicht speziell dafür gemacht scheint.
Diesen Kurs zu buchen habe ich nicht bereut. Hier werden nicht nur die unterschiedlichen Nähfüßchen vergestellt, sondern auch die unterschiedlichen Nähtechniken und möglichen Alternativen dazu beschrieben. Ein bestimmter Kurs kann für unterschiedliche Nähprojekte nützlich sein, auch wenn er nicht speziell dafür gemacht scheint.
Dieser Kurs hat mir sehr gut die Techniken vermitteln, schwierige Situationen beim Overlocken hinzubekommen, ohne zu verzweifeln. Ein sehr lohnenswerter Kurs.
Dieser Kurs hat mir sehr gut die Techniken vermitteln, schwierige Situationen beim Overlocken hinzubekommen, ohne zu verzweifeln. Ein sehr lohnenswerter Kurs.
da denkt man, man weis alles übers Nähen und dann kauft man sich aus lauter Neugier einen Kurs von Manu, zack ist man süchtig... Danke euch von Herzen, macht weiter so....
da denkt man, man weis alles übers Nähen und dann kauft man sich aus lauter Neugier einen Kurs von Manu, zack ist man süchtig... Danke euch von Herzen, macht weiter so....
Diese geballte Ladung an Wissen und Know How ist eine prima Ergänzung zum Grundkurs und die Erklärungen sind super verständlich. Was ich sehr schätze, ist die Möglichkeit in der Stickgruppe und auch per Email Fragen zu klären, wenn es Unsicherheiten gibt.
Diese geballte Ladung an Wissen und Know How ist eine prima Ergänzung zum Grundkurs und die Erklärungen sind super verständlich. Was ich sehr schätze, ist die Möglichkeit in der Stickgruppe und auch per Email Fragen zu klären, wenn es Unsicherheiten gibt.
Bin sooooo sehr zufrieden mit all dennKursen die ich bei Manu und Denis besucht habe. Wäre sonst aufgeschmissen gewesen. Jetzt kann ich dank der tollen Videos immer wieder nachschauen, wenn ich mal nicht mehr weiter weiß und das ist weiß Gott nicht selten. Vieeeeelen vielen Dank Euch, für Euer Wissen und Können, das Ihr so verständlich an uns weitergebt. Lg Annelies
Doris
Claudia
Nicole
Brigitte
Sandra
Gerlind
Sandra
Gerlind
Gerlind
Angela
Patrizia
Gerlind
Gerlind
Patrizia
Yvonne
Yvonne
Gerlind
Gerlind
Patrizia
Annelies