Bei mir ist vor Kurzem die Acclaim eingezogen wofür ich natürlich eine Einweisung benötigt habe. Das Videopaket hat mir gezeigt was mit dieser Maschine möglich ist. Alles ist klar und verständlich erklärt.Das Füßchenset musste natürlich auch gleich einziehen. Wie alle anderen Videos in meiner Videothek, kann ich diese Einweisung jedem Nahelegen, der noch keine Babylock hat und von Anfang an gut beraten sein will.
Ich möchte anmerken, dass sich bei der Acclaim der Füßchenhebel nicht wie bei der Enlighten hinter dem Nadelfuß, sondern an der Maschine rechts oberhalb des Spannungshebels befindet. Auch werden hier die Nadelfäden mit Luft eingefädelt. Vielleicht kann man das ja irgendwann noch nachträglich ins Video einbauen.
Liebe Manu, super Video!! Habe fleißig notiert was mir wichtig erschien und bin ganz gespannt ob ich nun mit Avalon Film endlich auch über die dicken Nahtstellen beim Säumen der Leggins für die Kinder drüber komme ohne, dass es Fadensalat oder Schlimmeres gibt 😉 Sehr informativ, herzlichen Dank!
Als ich mir meine Enlighten gegönnt habe, wollte ich von Anfang an alles aus ihr herausholen. Das beste was ich machen konnte, war mir das komplette Babylokk-Paket zu gönnen. Ich habe es nicht bereut und muss für normale Einstellungen nicht mehr in die Anleitung schauen. Das klappt jetzt auch so, weil ich verstanden habe wozu welche Einstellung da ist. Danke Manu!
Ich nähe schon seit etlichen Jahren Patchwork, habe mich aber nie an den Lone Star getraut. Dank Dennis war das jedoch gar kein Problem mehr. Er bringt alles so rüber, dass eigentlich gar keine Fragen mehr offen bleiben. Ich habe viel gelernt. Vielen Dank!
Ich nähe schon seit etlichen Jahren Patchwork, habe mich aber nie an den Lone Star getraut. Dank Dennis war das jedoch gar kein Problem mehr. Er bringt alles so rüber, dass eigentlich gar keine Fragen mehr offen bleiben. Ich habe viel gelernt. Vielen Dank!
Hallo Manu,
Ich finde deine Kurse mega. Ich bin einige Jahre in einen Nähkurs gegangen wo ich sehr viel gelernt habe wie man Kleidung näht. Auch Taschen nähen und Patchwork liebe ich.
Schon lange hatte ich den Traum einmal einen Kurs von dir zu besuchen wenn ich in Rente bin und mehr Zeit habe. Zeit habe ich noch nicht viel mehr 😂😂 aber dafür gibt es deine Videos wo ich soviel über meine Maschinen lerne (das lernt man in KEINEM Nähkurs) was mich begeistert und das nähen noch mehr Spaß macht.
Ich hinke dem grossen auch hinterher aber ich werde alles nachholen und dann bekommst du auch Fotos davon. Ich werden sicher auch noch Kurse von dir kaufen wenn ich alles aufgearbeitet habe. Vielen lieben Dank für deine mega Arbeit
Hallo Manu,
Ich finde deine Kurse mega. Ich bin einige Jahre in einen Nähkurs gegangen wo ich sehr viel gelernt habe wie man Kleidung näht. Auch Taschen nähen und Patchwork liebe ich.
Schon lange hatte ich den Traum einmal einen Kurs von dir zu besuchen wenn ich in Rente bin und mehr Zeit habe. Zeit habe ich noch nicht viel mehr 😂😂 aber dafür gibt es deine Videos wo ich soviel über meine Maschinen lerne (das lernt man in KEINEM Nähkurs) was mich begeistert und das nähen noch mehr Spaß macht.
Ich hinke dem grossen auch hinterher aber ich werde alles nachholen und dann bekommst du auch Fotos davon. Ich werden sicher auch noch Kurse von dir kaufen wenn ich alles aufgearbeitet habe. Vielen lieben Dank für deine mega Arbeit
Wie immer war der Kurs sehr ausführlich und Dennis erklärt alles äußerst detailreich. Einfach Spitzenklasse. Überhaupt alle Kurse die ich bis jetzt gebucht habe sind supertoll. Unglaublich viel gelernt. Vielen, vielen Dank
Wie immer war der Kurs sehr ausführlich und Dennis erklärt alles äußerst detailreich. Einfach Spitzenklasse. Überhaupt alle Kurse die ich bis jetzt gebucht habe sind supertoll. Unglaublich viel gelernt. Vielen, vielen Dank
Eine klare Empfehlung für diesen Kurs auch von meiner Seite 👍.
Wie immer sehr lehrreich und ich habe für mich entschlossen dass ich nur noch mit der Overlock kräusle. Das geht so viel schneller und einfacher.
Danke an Manu für die tolle und verständliche Erklärung 👍👍👍👍
Eine klare Empfehlung für diesen Kurs auch von meiner Seite 👍.
Wie immer sehr lehrreich und ich habe für mich entschlossen dass ich nur noch mit der Overlock kräusle. Das geht so viel schneller und einfacher.
Danke an Manu für die tolle und verständliche Erklärung 👍👍👍👍
Wie immer ein supertoller Kurs, Manu erklärt alles so klar, das es einem hinterher völlig logisch und klar ist.
Die nächsten Kleidchen für meine Enkeltochter sind schon in Planung.
Danke für die tolle Wissensvermittlung
Wie immer ein supertoller Kurs, Manu erklärt alles so klar, das es einem hinterher völlig logisch und klar ist.
Die nächsten Kleidchen für meine Enkeltochter sind schon in Planung.
Danke für die tolle Wissensvermittlung
Sabine
Andrea
Ramona
Ramona
Sally
Rosemarie
Rosemarie
Rosemarie
Petra
Petra
Michele
Michele
Martina
Martina
Martina
Martina
Ursula
Ursula
Ursula
Ursula