Der Kurs war wie schon gewohnt, SEHR lehrreich und mit Tipps und Tricks versehen um erfolgreich an der Overlock zu kräuseln.
Eine klare KAUFEMPFEHLUNG meinerseits!
LG Regina
Der Kurs war wie schon gewohnt, SEHR lehrreich und mit Tipps und Tricks versehen um erfolgreich an der Overlock zu kräuseln.
Eine klare KAUFEMPFEHLUNG meinerseits!
LG Regina
Ich war sehr auf den Kurs gespannt und ich bin mehr wie begeistert. Ich kräusel sehr oft und hab mich immer über das Kräuseln an der Nähmaschine geärgert. Der Kräuselfuß meiner Bernina L850 liegt hier noch jungfräulich rum und das wird sich jetzt absolut ändern. Das werde ich nun unbedingt testen. Danke für die tolle Erklärung in dem Kurs und die anschaulichen Beispiele. Ihr seid einfach toll!
Ich war sehr auf den Kurs gespannt und ich bin mehr wie begeistert. Ich kräusel sehr oft und hab mich immer über das Kräuseln an der Nähmaschine geärgert. Der Kräuselfuß meiner Bernina L850 liegt hier noch jungfräulich rum und das wird sich jetzt absolut ändern. Das werde ich nun unbedingt testen. Danke für die tolle Erklärung in dem Kurs und die anschaulichen Beispiele. Ihr seid einfach toll!
Moin Manu, liebes Team,
nun ist der große Coverkurs zu Ende. Ich habe lange überlegt, ob ich ihn mir von der schmalen Rente leiste. Aber das Sonderangebot und ein Zuschuss von meinem Mann- da war der Entschluss gefasst und ich habe es in keiner Weise bereut. Auch wenn mich 2 dicke Infektionen und andere widrige Umstände stark zurückgeworfen haben; auch wenn mich als 72 jährige ein Babybody (Enkel sind Schulkinder), ein distroyed Shirt und eine Shorts wahrlich nicht interessieren, so habe ich doch viel gelernt. Ich dumme Nuss habe schon so einige Videos gekauft, aber leider nicht angesehen, was ich jetzt z.T. nachgeholt habe. Die Videos sind spannender als jeder Krimi. So einige "Ach sooo" und "Endlich zeigt mir das jemand" jagten durch meinen Kopf. Ihr seid schuld, dass ich so manche Nacht Eure Videos geschaut habe und am nächsten Morgen nicht aus dem Bett kam 😉 Auch die Tatsache, dass man bei Problemen nachfragen kann- einfach genial!!! Leute, ihr seid einmalig klasse!!! Gaaanz lieben Dank!
Viele liebe Grüße
Hanne
Moin Manu, liebes Team,
nun ist der große Coverkurs zu Ende. Ich habe lange überlegt, ob ich ihn mir von der schmalen Rente leiste. Aber das Sonderangebot und ein Zuschuss von meinem Mann- da war der Entschluss gefasst und ich habe es in keiner Weise bereut. Auch wenn mich 2 dicke Infektionen und andere widrige Umstände stark zurückgeworfen haben; auch wenn mich als 72 jährige ein Babybody (Enkel sind Schulkinder), ein distroyed Shirt und eine Shorts wahrlich nicht interessieren, so habe ich doch viel gelernt. Ich dumme Nuss habe schon so einige Videos gekauft, aber leider nicht angesehen, was ich jetzt z.T. nachgeholt habe. Die Videos sind spannender als jeder Krimi. So einige "Ach sooo" und "Endlich zeigt mir das jemand" jagten durch meinen Kopf. Ihr seid schuld, dass ich so manche Nacht Eure Videos geschaut habe und am nächsten Morgen nicht aus dem Bett kam 😉 Auch die Tatsache, dass man bei Problemen nachfragen kann- einfach genial!!! Leute, ihr seid einmalig klasse!!! Gaaanz lieben Dank!
Viele liebe Grüße
Hanne
Vielen Dank für den super Kurs!Ich nähe seit vielen Jahren und es ist einfach toll, wie viel ich in den Kursen immer dazu lerne.
Ich kann nur allen raten genau zu überlegen, ob es sich lohnt den großen Coverkurs zu buchen:) Habe alle Module nachgekauft.
Habe inzwischen einiges schon mehrfach angeschaut und entdecke immer wieder neue sehr hilfreiche Sachen.
Jeder Kurs ist eine absolute Empfehlung, ganz besonders der Coverkurs!!!
Auch ich habe tatsächlich länger überlegt, ob ich diesen Kurs wirklich brauche, da ich sehr „Overlock und Coverstitch - lastig“ nähe. Dann ist aber noch eine sehr gute Nähmaschine bei mir eingezogen und ich wollte sie dementsprechend auch mehr nutzen. Damit war die Entscheidung für den Kurs gefallen und ich habe es wie bei jedem anderen Kurs von Courleys, nicht bereut. Im Gegenteil, ich habe so viele neue Füßchen gesehen, deren Anwendung so toll erklärt werden.
Und wieder einmal hat sich somit mein Nähhorizont um einiges erweitert. Danke 🙂
Auch ich habe tatsächlich länger überlegt, ob ich diesen Kurs wirklich brauche, da ich sehr „Overlock und Coverstitch - lastig“ nähe. Dann ist aber noch eine sehr gute Nähmaschine bei mir eingezogen und ich wollte sie dementsprechend auch mehr nutzen. Damit war die Entscheidung für den Kurs gefallen und ich habe es wie bei jedem anderen Kurs von Courleys, nicht bereut. Im Gegenteil, ich habe so viele neue Füßchen gesehen, deren Anwendung so toll erklärt werden.
Und wieder einmal hat sich somit mein Nähhorizont um einiges erweitert. Danke 🙂
Liebe Manu, lieber Dennis dieser Kurs ist wieder total interessant und sehr informativ. Wer der Meinung ist er kennt seine Maschine und die dazugehörigen Füßchen (ich gehörte dazu) der irrt. Obwohl ich seit 40 Jahren hobbymäßig nähe habe ich viel Neues aus dem Kurs für mich herausziehen können. Vielen Dank dafür.
P.S. Dies ist mein 6. Courleys Kurs und jeder ist sein Geld wert! Es kommen bestimmt noch mehr dazu.
Liebe Manu, lieber Dennis dieser Kurs ist wieder total interessant und sehr informativ. Wer der Meinung ist er kennt seine Maschine und die dazugehörigen Füßchen (ich gehörte dazu) der irrt. Obwohl ich seit 40 Jahren hobbymäßig nähe habe ich viel Neues aus dem Kurs für mich herausziehen können. Vielen Dank dafür.
P.S. Dies ist mein 6. Courleys Kurs und jeder ist sein Geld wert! Es kommen bestimmt noch mehr dazu.
Ein wirklich toller Kurs, bei dem man unglaublich viel lernen kann und der wirklich jeden Cent wert ist. Allerdings habe ich den Kurs streckenweise auch als sehr anstrengend empfunden. Wenn man berufstätig ist und nicht soooo viel Zeit hat zu nähen, ist es ziemlich schwierig mit diesem Pensum mitzukommen. Den Babybody und die Shorts habe ich auch noch vor mir, aber das wird definitiv noch erledigt. Ich persönlich hätte 2 Teile vorgezogen, dann hätte man zum einen nicht so ein großes Investment zu stemmen und man hätte mehr Zeit, um erst mal die Grundlagen zu verdauen (und auch zwischendurch mal andere Sachen zu nähen), bevor man sich ans Eingemachte wagt. Es war ganz sicher nicht mein letzter Kurs bei Courleys, aber ich glaube einen Kurs, der 3,5 Monate dauert, werde ich nicht mehr buchen.
Liebe Christiane, Manu hier ;O)) Das verstehe ich, dass man mit berufstätigkeit und "normalem Alltag" nicht viel Zeit hat. Genau darum ist es ja so toll, dass Dir die Videos zum einen immer erhalten bleiben und Du jederzeit wieder reinschauen kannst oder eine Lektion auch während des Kurses einfach auslassen kannst, weil sie dir aktuell nicht wichtig erscheint, und dann spöäter nachsehen kannst), und zum anderen wir immer da sind für Fragen aller Art. Die einen mögen lieber Kurse, die sehr lang gehen, damit sie maximal lernen, die anderen möchten gern kurz etwas schauen und dann weiter ziehen. Mit unserem Format der Kurse, die Dir erhalten bleiben, holen wir alle ab. Viel Spaß beim nähen, Manu ;O)
Ein wirklich toller Kurs, bei dem man unglaublich viel lernen kann und der wirklich jeden Cent wert ist. Allerdings habe ich den Kurs streckenweise auch als sehr anstrengend empfunden. Wenn man berufstätig ist und nicht soooo viel Zeit hat zu nähen, ist es ziemlich schwierig mit diesem Pensum mitzukommen. Den Babybody und die Shorts habe ich auch noch vor mir, aber das wird definitiv noch erledigt. Ich persönlich hätte 2 Teile vorgezogen, dann hätte man zum einen nicht so ein großes Investment zu stemmen und man hätte mehr Zeit, um erst mal die Grundlagen zu verdauen (und auch zwischendurch mal andere Sachen zu nähen), bevor man sich ans Eingemachte wagt. Es war ganz sicher nicht mein letzter Kurs bei Courleys, aber ich glaube einen Kurs, der 3,5 Monate dauert, werde ich nicht mehr buchen.
Liebe Christiane, Manu hier ;O)) Das verstehe ich, dass man mit berufstätigkeit und "normalem Alltag" nicht viel Zeit hat. Genau darum ist es ja so toll, dass Dir die Videos zum einen immer erhalten bleiben und Du jederzeit wieder reinschauen kannst oder eine Lektion auch während des Kurses einfach auslassen kannst, weil sie dir aktuell nicht wichtig erscheint, und dann spöäter nachsehen kannst), und zum anderen wir immer da sind für Fragen aller Art. Die einen mögen lieber Kurse, die sehr lang gehen, damit sie maximal lernen, die anderen möchten gern kurz etwas schauen und dann weiter ziehen. Mit unserem Format der Kurse, die Dir erhalten bleiben, holen wir alle ab. Viel Spaß beim nähen, Manu ;O)
Der Kurs war einfach klasse. Auch wenn ich vorher schon an der Cover einiges gemacht gemacht habe z.B. eingefasst, gelingt es mir jetzt um einiges sauberer. Vor allem das vermittelte technische Wissen, hilft mir Zusammenhänge besser zu verstehen und so kann ich nun einige Probleme selber lösen.
Manu ich liebe eure Videos und es ist so toll, dass man jederzeit wieder nachschauen kann, wenn einem was nicht mehr klar ist.
Danke
Der Kurs war einfach klasse. Auch wenn ich vorher schon an der Cover einiges gemacht gemacht habe z.B. eingefasst, gelingt es mir jetzt um einiges sauberer. Vor allem das vermittelte technische Wissen, hilft mir Zusammenhänge besser zu verstehen und so kann ich nun einige Probleme selber lösen.
Manu ich liebe eure Videos und es ist so toll, dass man jederzeit wieder nachschauen kann, wenn einem was nicht mehr klar ist.
Danke
Wie immer -es bleibt keine Frage offen, es geht wirklich in die Tiefe, nichts wird weggelassen! Manu, ich liebe Eure Kurse! Vor allem, weil man sich nicht alles merken kann, immer wieder zum Anschauen - genial! Uneingeschränkt zu empfehlen!!!
Wie immer -es bleibt keine Frage offen, es geht wirklich in die Tiefe, nichts wird weggelassen! Manu, ich liebe Eure Kurse! Vor allem, weil man sich nicht alles merken kann, immer wieder zum Anschauen - genial! Uneingeschränkt zu empfehlen!!!
Sylvia
Ursula
Regina
Regina
Annette
Annette
Hannelore
Hannelore
Maren
Nadine
Nadine
Christina
Regina
Regina
Christiane
Christiane
Sonja
Sonja
Jane
Jane