Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Ingrid
Uff - ja das ist "Königsklasse" - leider bin ich in dieser Disziplin wohl noch immer in der unteren Liga. Manchmal klappts mit dem Binder, dann wieder weniger. Hat aber trotzdem riesen Spaß gemacht, einen völlig anderen Hosenschnitt mit seeehr viel Binding zu nähen. Werde noch so eine Short nähen, dann werde ich wohl die perfekt Einstellung des Binders hinbekommen! Eine gute Erfahrung war auch, dass ich mit meiner Janome 3000 über alle Nahtkreuzungen problemlos darüber kam. Danke Manu für die Step by Step Anleitung und das immer "in der 1. Reihe" sitzen dürfen!!!
Habe schon einige Bodies genäht, halt auf die herkömmliche Art. Hier wieder so viel gelernt, wenngleich ich mit dem Binder schon noch etwas üben muss! Danke für das immer wieder etwas Neues lernen dürfen!!!🤩
Wie alle Kurse bei Courleys ist auch dieser "Cover-Intensivkurs" uneingeschränkt zu empfehlen!
Wer seine Cover wirklich verstehen möchte, bekommt hier alles, was es dazu braucht.
Wenn man den Kurs von vorne bis hinten mitarbeitet, bleiben wirklich keine Fragen offen. Wer ein paar Teile überspringt, kann sich alles später in Ruhe anschauen und weiß auch immer, wo man nachschauen kann, wenn Fragen auftauchen.
In gewohnter Courleys-Qualität nimmt Manuela einen mit auf eine Entdeckungsreise zu den unendlichen Möglichkeiten der eigenen Covermaschine.... Besser geht's nicht 🙂
Wie alle Kurse bei Courleys ist auch dieser "Cover-Intensivkurs" uneingeschränkt zu empfehlen!
Wer seine Cover wirklich verstehen möchte, bekommt hier alles, was es dazu braucht.
Wenn man den Kurs von vorne bis hinten mitarbeitet, bleiben wirklich keine Fragen offen. Wer ein paar Teile überspringt, kann sich alles später in Ruhe anschauen und weiß auch immer, wo man nachschauen kann, wenn Fragen auftauchen.
In gewohnter Courleys-Qualität nimmt Manuela einen mit auf eine Entdeckungsreise zu den unendlichen Möglichkeiten der eigenen Covermaschine.... Besser geht's nicht 🙂
Mir hat der Kurs unglaublich viel gebracht. Durch einen Gips am Arm bin ich zwar theoretisch fit aber praktisch im Hintertreffen aber das tolle ist, das ich ja alle Zeit der Welt habe, da mir die Videos ewig erhalten bleiben.Mein Motto nach dem Film „ Philadelphia „ „Erklären Sie es mir bitte als ob ich 6 Jahre alt wäre“ kriegt Manu so klasse hin. Es wird super verständlich erklärt,gezeigt, besprochen , von verschiedenen Perspektiven gezeigt. Es steckt unheimlich viel Arbeit und Liebe in diesem Kurs! Manu, ich werde dich für den Nobelpreis vorschlagen!!!!! 🥰
Mir hat der Kurs unglaublich viel gebracht. Durch einen Gips am Arm bin ich zwar theoretisch fit aber praktisch im Hintertreffen aber das tolle ist, das ich ja alle Zeit der Welt habe, da mir die Videos ewig erhalten bleiben.Mein Motto nach dem Film „ Philadelphia „ „Erklären Sie es mir bitte als ob ich 6 Jahre alt wäre“ kriegt Manu so klasse hin. Es wird super verständlich erklärt,gezeigt, besprochen , von verschiedenen Perspektiven gezeigt. Es steckt unheimlich viel Arbeit und Liebe in diesem Kurs! Manu, ich werde dich für den Nobelpreis vorschlagen!!!!! 🥰
Nachdem ich für meine Cover den Einführungskurs gebucht hatte, war schnell klar, da möchte ich noch mehr wissen. Daher kam der neue Coverkurs genau zum richtigen Zeitpunkt. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut. Ich habe sehr viel gelernt und Manu hat so viel Wissen vermittelt, welches ich anderswo niemals bekommen hätte. Ich kann meine Maschine problemlos bedienen und alle Funktionen nutzen. Ich kann die Kurse daher uneingeschränkt jedem ans Herz legen, auch bereits Fortgeschritte können noch dazu lernen.
Danke für diesen mega Coverkurs und den vielen super erklärten Infos. Ich habe soviel mehr gelernt wie in Kursen die ich früher gemacht habe, einfach nur durch das reine Verstehen von Prozessen an der Maschine und der Handhabung rundherum.
Manu dir kann man so gut zuhören und deine Erklärungen bringen auch mir als guter Näherin noch viele Aha Momente.
Ich bin durch Zufall auf die Facebook-Gruppe gestoßen um zu überlegen ob ich den Schritt Cover wage und jetzt bin ich schon in wenigen Monaten zu richtig tollen Ergebnissen gekommen.
Der Kurs ist super durch strukturiert und nimmt einen mit direkt vor die Maschine. Kann ich jedem nur empfehlen!
Ich werde auf jeden Fall noch weitere Kurs machen.
Ich habe als absoluter Neuling im Herbst am Coverkurs teilgenommen. Für mich war es genial, dass ich bei jedem Schritt an die Hand genommen wurde und werde, angefangen mit der Maschineneinweisung, in der ich erst einmal meine Maschine kennen lernen konnte. Alles wird genauestens erklärt und ich kann Schritt für Schritt alles ansehen und üben – so wie es in meinen Zeitplan passt. Ich muss gestehen, ich habe bis jetzt noch nicht alles nachgearbeitet, aber immer, wenn ich was Spezielles benötige, nutze ich den Kurs als Nachschlagwerk und kann gezielt nachschauen. So wollte ich gerade für ein Geschenk ein Babyshirt mit amerikanischem Ausschnitt nähen. Also Babybody-Modul geguckt, getestet und genäht. Das Einfassen mit den Bindern beispielsweise braucht Übung, aber man erfährt im Kurs genau, worauf zu achten ist und wo Fehlerquellen liegen. Ich finde es toll, dass ich mir die Module immer wieder anschauen kann. Oft ist es so, dass man Dinge erst so richtig verinnerlicht, wenn man sie selbst gemacht hat. Beim erneuten Schauen fallen dann häufig Dinge auf, die man beim ersten Schauen gar nicht wahrgenommen hat.
Also: ein rundum toller Kurs mit unendlich vielen Lerninhalten, die sehr anschaulich und ausführlich vermittelt werden.
Ich habe als absoluter Neuling im Herbst am Coverkurs teilgenommen. Für mich war es genial, dass ich bei jedem Schritt an die Hand genommen wurde und werde, angefangen mit der Maschineneinweisung, in der ich erst einmal meine Maschine kennen lernen konnte. Alles wird genauestens erklärt und ich kann Schritt für Schritt alles ansehen und üben – so wie es in meinen Zeitplan passt. Ich muss gestehen, ich habe bis jetzt noch nicht alles nachgearbeitet, aber immer, wenn ich was Spezielles benötige, nutze ich den Kurs als Nachschlagwerk und kann gezielt nachschauen. So wollte ich gerade für ein Geschenk ein Babyshirt mit amerikanischem Ausschnitt nähen. Also Babybody-Modul geguckt, getestet und genäht. Das Einfassen mit den Bindern beispielsweise braucht Übung, aber man erfährt im Kurs genau, worauf zu achten ist und wo Fehlerquellen liegen. Ich finde es toll, dass ich mir die Module immer wieder anschauen kann. Oft ist es so, dass man Dinge erst so richtig verinnerlicht, wenn man sie selbst gemacht hat. Beim erneuten Schauen fallen dann häufig Dinge auf, die man beim ersten Schauen gar nicht wahrgenommen hat.
Also: ein rundum toller Kurs mit unendlich vielen Lerninhalten, die sehr anschaulich und ausführlich vermittelt werden.
Ich bin begeistert! Ich bin mit meiner Covermachine, der Janome 3000 und dem grossen Coverkurs in diese neue Näherfahrung eingestiegen und es hat alles super geklappt. Die Module sind so toll aufgebaut und so detailliert erklärt, dass keine Fragen offen bleiben. Ich kann ruckzuck meine Maschine einstellen und habe keine Fehlstiche und tolle passende Nähte. Herzlichen Dank für die gute Betreuung. Ich fühle mich sicher an meiner Cover und jedem neuen Projekt gewachsen.
Ich bin begeistert! Ich bin mit meiner Covermachine, der Janome 3000 und dem grossen Coverkurs in diese neue Näherfahrung eingestiegen und es hat alles super geklappt. Die Module sind so toll aufgebaut und so detailliert erklärt, dass keine Fragen offen bleiben. Ich kann ruckzuck meine Maschine einstellen und habe keine Fehlstiche und tolle passende Nähte. Herzlichen Dank für die gute Betreuung. Ich fühle mich sicher an meiner Cover und jedem neuen Projekt gewachsen.
Ich habe viel gelernt und bin motiviert auszuprobieren. Hier wird Profi-Wissen vermittelt und ich habe bisher jede Frage beantwortet bekommen. Ich habe auf alle Fälle viel gelernt und auch mitgenommen, dass es außerdem an mir liegt, wenn ich mich weiter entwickeln will und dass dies auf alle Fälle möglich ist, wenn ich übe :o)
Macht weiter so. Ihr seid prima, danke.
Ich habe viel gelernt und bin motiviert auszuprobieren. Hier wird Profi-Wissen vermittelt und ich habe bisher jede Frage beantwortet bekommen. Ich habe auf alle Fälle viel gelernt und auch mitgenommen, dass es außerdem an mir liegt, wenn ich mich weiter entwickeln will und dass dies auf alle Fälle möglich ist, wenn ich übe :o)
Macht weiter so. Ihr seid prima, danke.
Mir hat der Kurs sehr geholfen. Ich habe meine Janome Coverstitch schon ein paar Jahre, bin aber nie richtig zufrieden gewesen mit den Nähten. Tja, die Maschine kann nur so viel, wie diejenige, die sie bedient. Schon nach den ersten 2 Modulen (Maschineneinweisung, Grundlagen) hatte ich sehr viele AHA-Momente. Die Live Sessions haben den Kurs zu etwas besonderem gemacht. Auch wenn ich noch nicht alle Module fertig geguckt habe, sind meine Nähte bereits super schön. Ich weiß jetzt so viel über Fadenspannung, Garne, Füßchen und die Einstellungen. Die Module werde ich mir nun fertig angucken und sicherlich immer wieder mal reinschauen. Bei den Live-Terminen habe ich mitgeschrieben, sodass ich dort auch die für mich wichtigen Stellen wiederfinde und nochmal schauen kann. Der Kurs hat sich defintiv gelohnt und ich habe nun kein schlechtes Gewissen mehr gegenüber meiner Cover. Sie darf an fast jedem Nähprojekt teilnehmen 😉
Mir bleibt nicht viel zu sagen außer- es war wieder ein toller Kurs. Auch ich bin oft unsicher gewesen, welche Einlage wofür. Klar, im Fachgeschäft gibt es meistens gute Beratung, aber wie oft bestelle ich mir projektbezogen mein Zubehör online und dann taucht die Frage auf: was nehm ich jetzt.
Erst einmal habe ich jetzt schon einiges im Kopf nach dem Kurs und zweitens gibt es jetzt euren tollen Guide zum Download. So ausführlich- vielen Dank auch dafür.
Mich hat auch wieder sehr beeindruckt, wie ihr euch engagiert habt, um Fragen zu klären und uns wirklich fundiertes Wissen an die Hand zu geben. Auch diesen Kurs kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
LG Nadine
Mir bleibt nicht viel zu sagen außer- es war wieder ein toller Kurs. Auch ich bin oft unsicher gewesen, welche Einlage wofür. Klar, im Fachgeschäft gibt es meistens gute Beratung, aber wie oft bestelle ich mir projektbezogen mein Zubehör online und dann taucht die Frage auf: was nehm ich jetzt.
Erst einmal habe ich jetzt schon einiges im Kopf nach dem Kurs und zweitens gibt es jetzt euren tollen Guide zum Download. So ausführlich- vielen Dank auch dafür.
Mich hat auch wieder sehr beeindruckt, wie ihr euch engagiert habt, um Fragen zu klären und uns wirklich fundiertes Wissen an die Hand zu geben. Auch diesen Kurs kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
LG Nadine
Ich kann nur sagen- vielen Dank Dennis für diesen tollen Kurs 🙂
Du erklärst super ausführlich, holst somit jeden ab, egal welchen Wissens- oder Könnensstand derjenige hat.
Von der richtigen Stoffwahl, zur Verstärkung über geeignete Nähfüsse, empfehlenswertes Nähzubehör bis zum Nähen selbst.
Selbst, wenn man jetzt nicht zwingend dieses Hemd nähen möchte, lernt man einfach so viel Grundsätzliches zum wirklich anspruchsvollen Nähen.
Ich habe es natürlich genäht und es ist dank dir sehr gut tragbar geworden. Mir wird oft nicht geglaubt, dass es selbst genäht ist 😉
Ich freue mich auf die Weste ;), das Sakko 😉 und viele weitere lehrreiche Kurse mit dir.
LG Nadine
Ich kann nur sagen- vielen Dank Dennis für diesen tollen Kurs 🙂
Du erklärst super ausführlich, holst somit jeden ab, egal welchen Wissens- oder Könnensstand derjenige hat.
Von der richtigen Stoffwahl, zur Verstärkung über geeignete Nähfüsse, empfehlenswertes Nähzubehör bis zum Nähen selbst.
Selbst, wenn man jetzt nicht zwingend dieses Hemd nähen möchte, lernt man einfach so viel Grundsätzliches zum wirklich anspruchsvollen Nähen.
Ich habe es natürlich genäht und es ist dank dir sehr gut tragbar geworden. Mir wird oft nicht geglaubt, dass es selbst genäht ist 😉
Ich freue mich auf die Weste ;), das Sakko 😉 und viele weitere lehrreiche Kurse mit dir.
LG Nadine
Ich habe im letzten Jahr den kleinen Coverkurs gemacht, da ich schon ein bißchen Erfahrung im Covern hatte- zum Großteil aus euren diversen Tutorials. Da ich Deine Art zu "Unterrichten" absolut klasse fand und nach wie vor finde, musste ich nicht lang überlegen, mir auch diesen Kurs zu kaufen. Was soll ich sagen- er ist jeden Cent wert. Man arbeitet sich langsam voran von Projekt zu Projekt und ist am Ende einfach total stolz, wenn es funktioniert. Man entwickelt einfach eine Routine an der Maschine. Inzwischen gibt es bei mir fast kein Projekt mehr, an dem nicht irgendwo eine Covernaht vorhanden ist. Und ich nähe fast täglich 🙂
Auch das Handling mit Einfassern & Co ist kein Problem mehr.
Ich mag einfach eure sympathische, unkomplizierte, immer wieder lustige Art, mit der ihr euer Wissen und Können vermittelt.
Und das Beste- ich kann es mir immer wieder anschauen.
Ich freue mich auf viele weitere Kurse mit euch 🙂
LG Nadine
Ingrid
Ingrid
Angela
Angela
Sonja
Sonja
Chris
Jasmin
Petra
Petra
Nicola
Nicola
Birgit
Birgit
Ramona
Nadine
Nadine
Nadine
Nadine
Nadine