Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Sandra
Wie so einige andere aus dem Kurs habe ich zuerst den Kurs gebucht und mir dann eine Cover gekauft. Ich war also wirklich blutiger Anfänger in dem Thema. Und ich habe es keine einzige Sekunde bereut.
Bevor der Kurs startete gab es die Maschineneinweisung und schon allein die ist mega. Super verständlich erklärt Manu alle Eigenschaften und auch Eigenheiten der Maschine.
Genauso klasse ging es dann im Kurs weiter. Einfach und mit vielen Beispielen erklärt Manu alles was man wissen muss. Ein wenig hat es genervt, dass in den Live-Runden oft die gleichen Fragen kamen. Ich denke hier lag es aber daran, dass einige nicht regelmäßig die Videos geschaut haben und daher diese Infos fehlten.
Ich kann den Kurs (und auch alle weiteren) jedem ans Herz legen, der covern lernen möchte.
Wie so einige andere aus dem Kurs habe ich zuerst den Kurs gebucht und mir dann eine Cover gekauft. Ich war also wirklich blutiger Anfänger in dem Thema. Und ich habe es keine einzige Sekunde bereut.
Bevor der Kurs startete gab es die Maschineneinweisung und schon allein die ist mega. Super verständlich erklärt Manu alle Eigenschaften und auch Eigenheiten der Maschine.
Genauso klasse ging es dann im Kurs weiter. Einfach und mit vielen Beispielen erklärt Manu alles was man wissen muss. Ein wenig hat es genervt, dass in den Live-Runden oft die gleichen Fragen kamen. Ich denke hier lag es aber daran, dass einige nicht regelmäßig die Videos geschaut haben und daher diese Infos fehlten.
Ich kann den Kurs (und auch alle weiteren) jedem ans Herz legen, der covern lernen möchte.
Super Kurs! Ich konnte zwar zeitlich nicht alles mitnähen, muss einiges nacharbeiten. ABER: ich sitze heute anders vor meiner Maschine, weiss, was wo passiert, kann mir bei Problemen selbst helfen (oder die Ruhe bewahren). Schau bestimmt noch oft in die Tutorials! Danke und weiter so!!!!!!
Super Kurs! Ich konnte zwar zeitlich nicht alles mitnähen, muss einiges nacharbeiten. ABER: ich sitze heute anders vor meiner Maschine, weiss, was wo passiert, kann mir bei Problemen selbst helfen (oder die Ruhe bewahren). Schau bestimmt noch oft in die Tutorials! Danke und weiter so!!!!!!
LEIDER SCHON ZU ENDE!!! Diesen Kurs (und auch noch die vielen anderen) zu buchen, war die beste Invenstition die ich je in mein Lieblingshobby NÄHEN gesteckt habe. So viel Neues gelernt. Mein Nählevel ist dadurch entschieden erhöht worden und freue mich auf meine nächsten Projekte. Und natürlich auf den nächsten Courleys Kurs, der bereits gebucht ist. (Kräuseln mit der Ovi) DANKE ❤
Liebes Courleys-Team,
ihr macht wirklich tolle Kurse <3 Ohne euch hätte ich beim Covern bereits aufgegeben... Erst hatte ich Bedenken, da ich eher der Typ für vor Ort Kurse bin, aber es war einfach super! Alles wird verständlich erklärt, die einzelnen Kurse sind gut aufgebaut und professionell gemacht. Ich finde, man sieht durch die gute Kameraführung sogar mehr als bei vor Ort Kursen und durch die Möglichkeit seine Fragen per Mail zu stellen, wird man trotzdem sehr persönlich betreut 🙂 Einziger Kritikpunkt zum Coverkurs ist, dass die beiden großen Projekte und die Abschlussbesprechung so nah beieinander lagen. Da hätte ich mir etwas mehr Zeit gewünscht 😉 Ich freue mich schon auf viele weitere Kurse! LG Anna
Der Kurs ist wie immer SUPERTOLL gewesen! Dennis nimmt sich Zeit alle Tipps und Tricks anschaulich zu erklären und so steht einem Schrank voller (Dennis)-Hemden nichts mehr im Wege!
Der Kurs ist wie immer SUPERTOLL gewesen! Dennis nimmt sich Zeit alle Tipps und Tricks anschaulich zu erklären und so steht einem Schrank voller (Dennis)-Hemden nichts mehr im Wege!
Ein empfehlenswerter Kurs, es wird alles ausführlich beschrieben und somit gut nachvollziehbar zum Nacharbeiten und Herstellen des Lone Stars. Ich freue mich dabei zu sein.
Ein empfehlenswerter Kurs, es wird alles ausführlich beschrieben und somit gut nachvollziehbar zum Nacharbeiten und Herstellen des Lone Stars. Ich freue mich dabei zu sein.
Dieser Kurs ist so super!!! Wie alle anderen auch. 👍👍👍
Allerdings musste ich auch diesen Kurs mehrfach ansehen. So viele Infos kann ich nicht auf einmal verarbeiten. Mit dieser Grundlage und Übung (Danke für den Anhang mit der Übungsaufgabe) klappt es.
Vielen Dank und großes Lob 😍
Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bis ins kleinste Detail alles erklärt. Bei mir sind da keine Wünsche offen geblieben. Freue mich auf den letzten Teil mit den Ergebnissen.
Vielen lieben Dank.
Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bis ins kleinste Detail alles erklärt. Bei mir sind da keine Wünsche offen geblieben. Freue mich auf den letzten Teil mit den Ergebnissen.
Vielen lieben Dank.
Wie immer - ein Courleys Kurs ist absolut sein Geld wert!!!! Auch wenn ich zig Snaps und Ösen angebracht habe, hier wieder viele hilfreiche Tipps erhalten!! Tep 2 - das wird sicher meine nächste Anschaffung!!
Wie immer lehrreich ,man kann alles sehr gut und schnell umsetzen ,immer wieder anschauen, stoppen und weiter schauen . Sehr empfehlenswert ,wer gerne tolle Knopflöcher haben will .
Wie immer lehrreich ,man kann alles sehr gut und schnell umsetzen ,immer wieder anschauen, stoppen und weiter schauen . Sehr empfehlenswert ,wer gerne tolle Knopflöcher haben will .
Ich habe seit letztem Jahr erst die Ovation, hatte sie einige Zeit nur stehen, traute mich nicht so richtig an die Maschine. Bis zu dieser Super Schulung . Ich kann es nicht oft genug sagen, SEHR zu empfehlen. Eigentlich habe ich mittlerweile alle Teile für die Fadenzugeführten Maschinen.
Super Kurs , wie immer sehr toll erklärt ,viel dazugelernt, meine Abschlüsse schauen jetzt viel besser aus . Danke für die Tipps und Tricks für die Overlock
Super Kurs , wie immer sehr toll erklärt ,viel dazugelernt, meine Abschlüsse schauen jetzt viel besser aus . Danke für die Tipps und Tricks für die Overlock
Sandra
Sandra
Heidi
Heidi
Ingrid
Anna
Regina
Regina
Karin
Karin
Elke
Rainer
Rainer
Ingrid
Runa
Monika
Monika
Monika
Monika
Monika