Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Annette
Das 1.Modul war echt toll. War so gespannt und wurde nicht enttäuscht. Manu und Dennis haben die Basics wie immer toll rüber gebracht. Ich habe an meiner Singer Brilliance eine "neue" Funktion beim Füßchentausch entdeckt🙈 und ich habe die Maschine schon 3 Jahre🤷♀️. Freue mich schon auf das 2. Modul💪.
Das 1.Modul war echt toll. War so gespannt und wurde nicht enttäuscht. Manu und Dennis haben die Basics wie immer toll rüber gebracht. Ich habe an meiner Singer Brilliance eine "neue" Funktion beim Füßchentausch entdeckt🙈 und ich habe die Maschine schon 3 Jahre🤷♀️. Freue mich schon auf das 2. Modul💪.
Eigentlich hab ich gedacht, dass der Füsschen Kurs nicht so meins sein würde. Nun hab ich das erste Modul besucht und bin einmal mehr begeistert! Manu, und in einer Sequenz auch Dennis, haben alles mit Ruhe und Klarheit gründlich erklärt und sehr anschaulich gezeigt. Ich hab wieder sehr viele Anregungen erhalten, die ich auf meinen Maschinen morgen gleich testen will.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung! Herzlichen Dank für eure grosse Arbeit!
Eigentlich hab ich gedacht, dass der Füsschen Kurs nicht so meins sein würde. Nun hab ich das erste Modul besucht und bin einmal mehr begeistert! Manu, und in einer Sequenz auch Dennis, haben alles mit Ruhe und Klarheit gründlich erklärt und sehr anschaulich gezeigt. Ich hab wieder sehr viele Anregungen erhalten, die ich auf meinen Maschinen morgen gleich testen will.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung! Herzlichen Dank für eure grosse Arbeit!
Das erste Mal, als ich dieses Video geschaut habe, habe ich endlich mal KEINE verschobenen Nahtanfänge hinbekommen. Das allein war es schon wert. Und mit jedem neuen Anschauen lerne ich immer noch mehr über meine Overlock und die vielen Möglichkeiten. Zu schade, dass ich erst über das Sewvent hier gelandet bin. Das hätte mir meine Nähanfänge um einiges leichter gemacht. Danke für all das, was ich hier lernen durfte und immer noch darf.
Hallo Manuela
Dies war mein erster Live-Kurs und er ist einfach genial. Ich gehörte zu denjenigen, die 2 Binder in der Schublade verstauben liess, weil es einfach nicht klappte. Mit deiner guten Erklärung habe ich es jetzt geschafft. Schade dass der 2. Kurs verschoben ist (vollstes Verständnis), doch leider bin ich nächste Woche in den Ferien und werde den Kurs nachher in der Aufzeichnung ansehen. Liebe Grüsse aus der Schweiz
TOP!!! Lange stand meine GLORIA gefürchtet in der Ecke- mit Hilfe dieser tollen Videos traue ich mich Schritt für Schritt an meine Traummaschine heran! Vielen Dank für die nachvollziehbaren Erklärungen!
Nach dem ich schon ein paar Aufzeichnungen von Manu gesehen hatte, war dies nun mein erster Live Kurs.
Ich hatte während des Kurses mehrere Glühbirnen über meinem Kopf weil mir ein Licht aufgegangen ist 😉
Dieser Kurs ist für alle die das einfassen mit dem Binder lernen wollen. Es wird alles von Grund auf sehr verständlich erklärt.
Der Kurs ist aber auch für alle die bereits eingefasst haben - so wie ich - um nun perfekte Ergebnisse zu erzielen.
Durch Manus lockere Art Dinge zu erklären ist es sehr kurzweilig und trotzdem immer sehr informativ.
Ich kann den Kurs absolut empfehlen.
Auch dieser Kurs war wieder ein tolles Erlebnis und hat mich beim Nähen ein ganzes Stück weiter voran gebracht. Die Einstellungen samt Erklärungen lassen sich super nachvollziehen und das Ergebnis kann sich sehen lassen und sitzt wie angegossen. Bin schon gespannt auf die nächsten Kurse. Vielen Dank an dich, Manu und dein Team
Auch dieser Kurs war wieder ein tolles Erlebnis und hat mich beim Nähen ein ganzes Stück weiter voran gebracht. Die Einstellungen samt Erklärungen lassen sich super nachvollziehen und das Ergebnis kann sich sehen lassen und sitzt wie angegossen. Bin schon gespannt auf die nächsten Kurse. Vielen Dank an dich, Manu und dein Team
Ich habe mir die Cover von W6 gekauft und bin totale Anfängerin auf diesem Gebiet. Ich wusste ehrlich gesagt nie, wie ich mit meiner Cover anfangen soll und was ich alles mit machen kann.
Die Kameraführung ist super toll und alles verständlich erklärt. Werde mir nun noch das passende Video zu meiner Cover 707D dazu kaufen, um die Maschine noch besser zu verstehen.
Vielen Dank für diese sehr ausführliche Freebie.
Durch Facebook wurde ich auf die Seite von Courleys aufmerksam. Und ich bin froh hier zusein. Das Video ist logisch und einfach erklärt. Somit weiss ich nun, wie sich eine Naht zusammen setzt und welche Spannungen ich verstellen muss, um eine tolle Naht zu bekommen. Nun habe ich Lust auf mehr und kaufe mir direkt das Basis Wissen zur Overlock Paket. 😉
Vielen Dank für das tolle Freebie!
Dies war mein erster gebuchter Online Kurs. Ich hatte erst bedenken, da ich nicht live teilnehmen konnte. Fragen konnten im Vorfeld per E-Mail gestellt werden und wurden im Kurs mit aufgenommen. Direkt ein Tag nach dem Live Kurs war die Aufzeichnung in meinem Account und somit konnte ich sie mir in vollem Umfang ansehen.
Ich habe mich gefühlt, als säße ich in der ersten Reihe. Ich konnte alle Einstellungen an der Maschine super nachvollziehen und es wurde richtig nach rangezoomt, sodass man alles super sehen kann. Ich bin auch sehr dankbar für die wertvollen Tipps. Es hat richtig viel Spass gemacht und ich habe eine menge gelernt.
Ich weiss jetzt schon, dass dies nicht mein letzter Kurs ist, habe den Einfassen mit dem Binder Live und alles rund um Nadeln Live schon direkt gebucht.
Vielen lieben Dank Manu für dein Fachwissen und deine tolle Art! Natürlich auch ein Dank an den Rest des Teams, ihr seid alle Spitze. 🙂
Liebe Grüße
Dies war mein erster gebuchter Online Kurs. Ich hatte erst bedenken, da ich nicht live teilnehmen konnte. Fragen konnten im Vorfeld per E-Mail gestellt werden und wurden im Kurs mit aufgenommen. Direkt ein Tag nach dem Live Kurs war die Aufzeichnung in meinem Account und somit konnte ich sie mir in vollem Umfang ansehen.
Ich habe mich gefühlt, als säße ich in der ersten Reihe. Ich konnte alle Einstellungen an der Maschine super nachvollziehen und es wurde richtig nach rangezoomt, sodass man alles super sehen kann. Ich bin auch sehr dankbar für die wertvollen Tipps. Es hat richtig viel Spass gemacht und ich habe eine menge gelernt.
Ich weiss jetzt schon, dass dies nicht mein letzter Kurs ist, habe den Einfassen mit dem Binder Live und alles rund um Nadeln Live schon direkt gebucht.
Vielen lieben Dank Manu für dein Fachwissen und deine tolle Art! Natürlich auch ein Dank an den Rest des Teams, ihr seid alle Spitze. 🙂
Liebe Grüße
Absolut empfehlenswert ***** Dank der tollen Erklärungen mit viel Wert auf Hintergrundwissen (warum paasiert dieses oder jenes) war ich beim Ausprobieren sofort in der Lage, mein Binding und meine Nähte da zu positionieren, wo ich sie hin haben wollte und sogar das "Kurvenfahren" - meine Angstdisziplin- hat auf Anhieb zufriedenstellend geklappt. Jetzt weiß ich, wie breit die Streifen sein müssen, wie ich den Binder einstellen und positionieren und wie ich den Rechen optimal einsetzen kann. Dieser Kurs spart viel Zeit und Frustration, gegenüber dem mühseligen "in Eigenregie an gute Ergebnisse kommen", weil sich einfach viele Komponenten gegenseitig beeinflussen.
Auch mein erster live- onlinekurs wird nicht der letzte sein. Manus ruhige Art ist so angenehm gegenüber mancher aufgedrehter Youtuberin. Begeisterung für das Thema und Kompetenz kommen auch so sehr gut rüber. Vielen Dank für den tollen Kurs, auch an dein Team.
Vielen Dank. Super Video und prima erklärt. Ich habe ein Tankini-Oberteil genäht. Das Gummibandfüßchen habe ich an der Unterbrust für den Rock verwendet. Klasse. Weiter Projekte werden folgen.
Liebe Grüße Kerstin
Hallo Manu. Danke für deine tollen Videos. Ich besitze schon eine Menge von dir und sie helfen mir immer wieder aufs neue! Dank dir konnte ich eben in einer Minute bei meiner Overlock diagnostizieren, warum die Verschlaufung auf einmal nicht mehr an der richtigen Stelle ist. 😀. Danke und mach weiter so!!!!
Der Kurs hat mich motiviert, häufiger Grobstrick zu vernähen. Nachdem ich ihn in Ruhe angeschaut hatte, fühlte ich mich sicher genug, es mit meiner Overlock zu wagen.
Die Erklärungen von Manu sind enorm hilfreich, und die Kameraeinstellungen machen jeden Vorgang präzise sichtbar, was ungemein zum Verständnis beiträgt.
Ich bin stolz auf die Beanie sowie die Stulpen.
Danke Manu.
Annette
Annette
Doris
Doris
Bärbel
Charlotte
Melanie
Bianca
Grit
Grit
Helga
Helga
Patrizia
Patrizia
Patrizia
Patrizia
Martina
Kerstin
katharina
Brigitte