Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Manuela
Auch nach Jahren des Nähens gibt es bereits nach den 1. Modul Füße die ich ignoriert habe , Füße die ich gekauft habe. Man merkt wie mit viel Leidenschaft die Kurse gemacht werden.
Wer einen Livekurs bucht hat nur ein Problem😇 er bekommt immer einen längeren Kurs als geplant.
Ich bin einfach nur begeistert, wieviel ich bei Courleys lernen kann. Hier sitzt man fast noch näher an der Maschine als vor der eigenen. Und dann wird auch noch via "Macro" gezoomt, einfach nur perfekt. Und außerdem geht Manu auch noch auf spezielle Wünsche der Kursteilnehmer ein, hier in diesem Kurs: Wie funktioniert der "Einfassbinder mit beilaufender Paspel". Man spürt, dass es sowohl Manu als auch Dennis eine Herzensangelegenheit ist, uns soviel wie möglich beizubringen, damit wir beim Nähen Erfolgserlebnisse haben.
Es war ein toller Kurs. Ich habe ganz viel gelernt mit vielen tollen Tipps und super Kameraführung. Die Einstellungen konnte ich auch an meiner Brother 2104 D gut nachvollziehen. Auch das Stoffpaket war super! Vielen Dank! Liebe Grüße
Es war ein toller Kurs. Ich habe ganz viel gelernt mit vielen tollen Tipps und super Kameraführung. Die Einstellungen konnte ich auch an meiner Brother 2104 D gut nachvollziehen. Auch das Stoffpaket war super! Vielen Dank! Liebe Grüße
Ich habe schon einige Kurse zur Overlock von Manu gesehen und mir gedacht, es müsste auch mal was zur normalen Nähmaschine geben, die ja nun jede/r hat.
Ich freue mich sehr über diesen Kurs, vielen Dank, auch und vor allem über die Überlänge! Kein Rausschmiss zum Feierabend, weiter ruhig alles gezeigt und erklärt.
Sehr angenehmes Redetempo, einige Sequenzen waren vorgedreht, verschiedene Kameraperspektiven, eine wirklich professionelle Präsentation.
Danke schön!
Ich habe schon einige Kurse zur Overlock von Manu gesehen und mir gedacht, es müsste auch mal was zur normalen Nähmaschine geben, die ja nun jede/r hat.
Ich freue mich sehr über diesen Kurs, vielen Dank, auch und vor allem über die Überlänge! Kein Rausschmiss zum Feierabend, weiter ruhig alles gezeigt und erklärt.
Sehr angenehmes Redetempo, einige Sequenzen waren vorgedreht, verschiedene Kameraperspektiven, eine wirklich professionelle Präsentation.
Danke schön!
Vielen Dank für das sehr ausführliche Video! Die Sache mit dem Nahtanfang und dem Gummi annähen habe ich mich schon länger gefragt. Endlich ist dieser Knoten gelöst!! Tausend Dank dafür. Schade, dass es keine Universallösung für den Nähfußdruck gibt, das ist für mich bei dicken Stoffen tatsächlich ein Buch mit sieben Siegeln. Empfehle das Video gerne weiter.
Bin wieder total begeistert das 1.Modul war richtig toll. Bin schon gespannt was wir in den nächsten Modulen von Manu und Dennis lernen dürfen. Recht Herzlichen Dank für eure tollen Kurse.
Bin wieder total begeistert das 1.Modul war richtig toll. Bin schon gespannt was wir in den nächsten Modulen von Manu und Dennis lernen dürfen. Recht Herzlichen Dank für eure tollen Kurse.
Das 1. Modul war einfach Super. Die Erklärungen und das gesamten Hintergrundinformation bekommt so nirgends. Ich habe gleich mal geschaut welche Füsse ich so habe und bräuchte. Ich wusste gar nicht dass meine W6 3300 hat keinen Obertransporteur. Aber genau durch die tolle Erklärung von euch Manu und Dennis hab ich mich schlau gemacht und siehe da, es gibt einen. Danke für den tollen Kurs.
Das 1. Modul war einfach Super. Die Erklärungen und das gesamten Hintergrundinformation bekommt so nirgends. Ich habe gleich mal geschaut welche Füsse ich so habe und bräuchte. Ich wusste gar nicht dass meine W6 3300 hat keinen Obertransporteur. Aber genau durch die tolle Erklärung von euch Manu und Dennis hab ich mich schlau gemacht und siehe da, es gibt einen. Danke für den tollen Kurs.
Absolut empfehlenswert!
Ich hatte bereits im 1. Teil (Basiswissen) den ein oder anderen "AHA-Effekt" - bin absolut gespannt auf das, was mich in den kommenden Teilen noch erwartet. 🙂
Absolut empfehlenswert!
Ich hatte bereits im 1. Teil (Basiswissen) den ein oder anderen "AHA-Effekt" - bin absolut gespannt auf das, was mich in den kommenden Teilen noch erwartet. 🙂
Bin ich froh über diesen Kurs! Beim heutigen ersten Kurstag habe ich schon etliche Aha-Erlebnisse gehabt. Wer weiß schon, dass und wie man mit der Nähmaschine stopfen kann? Auf die Idee bin ich nicht gekommen, habe grad letzte Woche die Knie an den Lieblingshosen meines Enkels mit der Hand gestopft, nächstes mal nehme ich die Maschine!
Kannte auch den Zusammenhang zwischen Obertransporteur und Kantenlineal nicht, hab mir die Teile erstmals etwas genauer angeguckt, auch an meiner Brother lassen sie sich erstaunlicherweise kombinieren.
Manus Erklärungen sind immer einleuchtend und klar, und ihre Geduld mit den Fragen ist wirklich bemerkenswert. Ich freue mich auf die nächsten Einheiten und bin gespannt welche Schätze ich da noch entdecke, und welche Füße ich unbedingt noch brauche.
Der Kurs ist absolut empfehlenswert!
Bin ich froh über diesen Kurs! Beim heutigen ersten Kurstag habe ich schon etliche Aha-Erlebnisse gehabt. Wer weiß schon, dass und wie man mit der Nähmaschine stopfen kann? Auf die Idee bin ich nicht gekommen, habe grad letzte Woche die Knie an den Lieblingshosen meines Enkels mit der Hand gestopft, nächstes mal nehme ich die Maschine!
Kannte auch den Zusammenhang zwischen Obertransporteur und Kantenlineal nicht, hab mir die Teile erstmals etwas genauer angeguckt, auch an meiner Brother lassen sie sich erstaunlicherweise kombinieren.
Manus Erklärungen sind immer einleuchtend und klar, und ihre Geduld mit den Fragen ist wirklich bemerkenswert. Ich freue mich auf die nächsten Einheiten und bin gespannt welche Schätze ich da noch entdecke, und welche Füße ich unbedingt noch brauche.
Der Kurs ist absolut empfehlenswert!
Schon nach Modul 1 bin ich absolut begeistert von dem Füßchenkurs, es gab jetzt schon so viele hilfreiche Infos. Ich werde bei meinen nächsten Projekten definitv viel mehr darauf achten, welche Stichplatte und welches Füßchen das Ergebnis einfach noch ein bisschen besser machen können und viel öfter wechseln. Den Obertransportfuß habe ich jetzt auch wirklich verstanden, absolut perfekt erklärt. Auf so manche Anwendung wäre ich so nicht gekommen. Ja, einiges steht in der Bedienungsanleitung. Aber den konkreten Anwendungsfall praktisch gezeigt zu bekommen, ist eben eine ganz andere Sache. Und genau diese ganz praktischen Anwendungsbeispiele kombiniert mit einem unglaublichen Detailwissen machen eure Kurse so wertvoll. Ihr erklärt eben nicht nur wie, sondern auch warum etwas funktioniert oder auch nicht funktioniert. Danke, dass ihr diesen Kurs macht! Ich freu mich schon total auf Modul 2.
Schon nach Modul 1 bin ich absolut begeistert von dem Füßchenkurs, es gab jetzt schon so viele hilfreiche Infos. Ich werde bei meinen nächsten Projekten definitv viel mehr darauf achten, welche Stichplatte und welches Füßchen das Ergebnis einfach noch ein bisschen besser machen können und viel öfter wechseln. Den Obertransportfuß habe ich jetzt auch wirklich verstanden, absolut perfekt erklärt. Auf so manche Anwendung wäre ich so nicht gekommen. Ja, einiges steht in der Bedienungsanleitung. Aber den konkreten Anwendungsfall praktisch gezeigt zu bekommen, ist eben eine ganz andere Sache. Und genau diese ganz praktischen Anwendungsbeispiele kombiniert mit einem unglaublichen Detailwissen machen eure Kurse so wertvoll. Ihr erklärt eben nicht nur wie, sondern auch warum etwas funktioniert oder auch nicht funktioniert. Danke, dass ihr diesen Kurs macht! Ich freu mich schon total auf Modul 2.
Manuela
Irene
Gudrun
Gudrun
Daniela
Daniela
Dörte
Katharina
michaela
michaela
eleonore
Ingrid
Ingrid
Leonore
Melanie
Melanie
Corinna
Corinna
Diana
Diana