Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Brigitte
Der Kurs hat mich motiviert, häufiger Grobstrick zu vernähen. Nachdem ich ihn in Ruhe angeschaut hatte, fühlte ich mich sicher genug, es mit meiner Overlock zu wagen.
Die Erklärungen von Manu sind enorm hilfreich, und die Kameraeinstellungen machen jeden Vorgang präzise sichtbar, was ungemein zum Verständnis beiträgt.
Ich bin stolz auf die Beanie sowie die Stulpen.
Danke Manu.
Ein TOLLER Kurs und mit einem TOLLEN Dennis! Ich konnte gleich im Anschluß ein paar wertvolle Dinge in die Tat umsetzen.
Der Kurs ist auf alle Fälle zu empfehlen!
Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert. In jedem von Manus Kursen gibt es nicht nur Tipps und Tricks zum Kursinhalt, sondern ich lerne meine Maschinen auch immer besser kennen. Und das , wie ich finde, zu einem mehr als fairen Preis. Vielen Dank für den tollen Kurs. Und sicher bis sehr bald.
Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert. In jedem von Manus Kursen gibt es nicht nur Tipps und Tricks zum Kursinhalt, sondern ich lerne meine Maschinen auch immer besser kennen. Und das , wie ich finde, zu einem mehr als fairen Preis. Vielen Dank für den tollen Kurs. Und sicher bis sehr bald.
Hallo, es war mein erster Live Kurs. Ich fand es total informativ, es wurde super erklärt. Hab eine Menge gelernt, was ich auch sicher danach gut umsetzten kann. Was auch super ist ,das es bei euch so unkompliziert ist 😉
Es wird auch nicht der letzte Kurs sein.
Da meine Cover erst kürzlich hier eingezogen ist, schau ich hier im Moment öfter vorbei und bin sehr begeistert. Alles gut zu sehen und super erklärt. Jetzt traue ich mich auch, bei den Raglanärmeln mit der Greiferseite über die Overlocknaht zu covern. Vielen Dank dafür.
Danke Manu für diesen Kurs, ich konnte leider nicht live dabei sein aber auch die Aufzeichnung ist super hilfreich. Gerade die Infos über die Grenzen der Brother fand ich besonders gut. Ich weiß jetzt das, dass Problem nicht immer nur vor der Maschine sitzt. Letzte Woche habe ich 4 Stunden probiert und zum Schluss habe ich den Stoff dreilagig genommen und alles hat funktioniert.
Ich habe noch weiter getestet und jetzt ein auswaschbares Stickvlies untergelegt, es funktioniert. Natürlich kamen auch für mich bekannte Dinge vor aber ich besitze die Maschine auch schon 2 Jahre aber beim einfädeln habe ich bestimmt schon ALLE Fehler gemacht, die man machen kann (und es gibt viele Fehlerquellen).
Ich habe lange gezögert mich anzumelden, aber meine Neugier hat mich dann doch umgetrieben und ich bereue keine Minute. Das war so toll und bin immer wieder begeistert auf was für Ideen auch Manu immer kommt. Danke für das Herzblut das du in die Kurse legst und einen voll mitnimmst. Grüße Annette
Das war wieder ein super Kurs wo ich wieder viel gelernt habe. Ich wäre nie darauf gekommen eine Beanie mit der Overlock zu nähen. Einfach genial. Toll fande ich auch das fertige Stoffpaket mit Schnitt. Macht weiter so.
Liabs Grüßle
Annette
Das war wieder ein super Kurs wo ich wieder viel gelernt habe. Ich wäre nie darauf gekommen eine Beanie mit der Overlock zu nähen. Einfach genial. Toll fande ich auch das fertige Stoffpaket mit Schnitt. Macht weiter so.
Liabs Grüßle
Annette
Der Kurs war super. Nach den vielen guten Tips von Manu konnte ich meine W6 prima einstellen und es klappte alles bestens. Weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt. Danke Manu
Der Kurs war super. Nach den vielen guten Tips von Manu konnte ich meine W6 prima einstellen und es klappte alles bestens. Weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt. Danke Manu
Ich gestehe, so langsam werde ich Courleys-süchtig.
Mithilfe dieses Kurses ist es mir auf Anhieb gelungen, den Grobstrick sauber zu verarbeiten - das hätte ich sonst nicht hingekriegt.
Wie bei Manu gewohnt, ist die Kameraführung so super, dass man wirklich alles ganz genau sehen kann. Ihr Fachwissen und ihre herrliche Art, ihr Wissen zu vermitteln, sind einfach unschlagbar.
Und weil ich mich auch noch nie getraut habe, Grobstrick zu besticken, habe ich gerade den entsprechenden Kurs gebucht 🙂
Brigitte
Anna
Monika
Monika
Regina
Bärbel
Bärbel
Gabriele
Bärbel
Carin
Birgit
Birgit
Heidi
Monica
Annette
Annette
Annette
Ingrid
Ingrid
Annette