Es war wieder ein ganz toller Kurs! Mit den Tipps von Manu hab ich es gewagt, die Einstellungen an meiner Maschine zu verändern und dies mit Erfolg! Herzlichen Dank auch für die persönliche Rückmeldung zu meinen eingesandten Bildern!
Es war wieder ein ganz toller Kurs! Mit den Tipps von Manu hab ich es gewagt, die Einstellungen an meiner Maschine zu verändern und dies mit Erfolg! Herzlichen Dank auch für die persönliche Rückmeldung zu meinen eingesandten Bildern!
Gerade habe ich die Rechnung von meiner 21 Jahre alten Pfaff Overlock gefunden. Gekauft für 299 DM. Und erst mit diesen tollen Videos erkenne ich die ganze Bandbreite der Maschine. Wirklich verständlich und komprimiert erklärt. Ich freue mich darauf, das neue Wissen an der Maschine umzusetzen:)
Erst war ich skeptisch, wegen der Mittelnaht, ob sie sich beim Tragen negativ bemerkbar macht. Jedoch: Der Schnitt sitzt einwandfrei, die Panty ist super-bequem. Danke für die verständlichen Erklärungen, sogar die Sache mit dem Zwickel habe ich kapiert. Caro hat das mit ihrer beruhigenden Stimme gut erklärt.
Habe den Kurs das 1. Mal nach dem Auspacken meiner Euphoria geschaut. Zwischendurch nochmal und jetzt zum 3. Mal angeschaut. Es gab natürlich wieder Aha- Momente. Danke Manu für die tollen Kurse und die technischen Hintergrund Erklärungen.
Danke für Deine Mühe . Das Video finde ich sehr gelungen und geht weit über die „ nur Einweisung“ hinaus . Der Differenzial wird erläutert, warum gerade diese Nadeln und welches Garn . Die Zusammenhänge Garn - Spannungen werden erklärt , nicht nur gesagt . Man weiß nach dem Video nicht nur dass es so ist , sondern auch warum . Und eine unglaubliche Geduld hast Du . Vielen Dank 🙏
Ich nähe schon drei Jahre mit meiner englighten, habe aber jetzt noch tolle Tipps erhalten, super und danke.
Freue mich schon auf Teil 2.
Hochmotiviert, Elke
Feine Tipps und Tricks rund um das Nähen mit der Overlock. Vieles habe ich im Ansatz schon so gemacht, doch das Tutorial erklärt die Feinheiten detailliert, so dass mir in Zukunft auch Rundungen an Taschenbeuteln sowie Innen- und Außenecken nicht nur "mit Glück", sondern perfekt gelingen können. Vielen Dank!
Dies war nun schon der Zweite Kurs , den ich bei Euch mitgemacht habe und ich bin wieder begeistert. Ich habe mich mit meiner Janome zwar schon seit Wochen vertraut gemacht, aber in dem Kurs waren sehr viele Antworten auf meine Fragen schon drin. Heute nachmittag fleißig geübt und ich glaube mein Ergebnis kann sich auch schon sehen lassen.
Danke Manuela und Dennis für den lehrreichen Nachmittag
Auch dieses Video ist wieder super erklärt und ich habe die 1. Panty genäht. Das Schnittmuster war leicht zusammen zu kleben und die Größe konnte ich schnell ermitteln. es Werden sicher weitere folgen. Nun ist erst mal das Apfel Hemdchen und dann Sim und Gym. dran.
Vielen lieben Dank bis bald lg Kerstin
Ich habe ja schon den Realkurs für meine Cover gemacht um ja ohne große Fehler mit der Maschine beginnen zu können, dennoch habe ich mir diese Aufzeichnung geleistet weil ich gerne wissen wollte wie so ein Onlinekurs ist (Realkurse gibt es ja immer noch nicht wieder) und muss sagen, ich bin begeistert, denn ich habe noch wieder so unglaublich viel dazu gelernt so das ich mir sicher bin mein Schätzchen irgendwann super zu beherrschen und mutig mehr aus zu probieren um ihre Möglichkeiten auch aus zu schöpfen. Deine Kurse empfehle ich immer gerne weiter, denn sie ersparen einem Frust und Du erklärst einfach toll - Danke das es für Dich nicht nur Dein Job, sondern auch Deine Berufung ist.
Ich finde es immer wieder super wie Manu erklärt! Das ist dann alles so logisch und gut nachzuvollziehen. Es gefällt mich auch wieder, dass man im Video jede Bewegung der Maschine oder der Hände sehen kann. Vielen Dank dafür!
Heike
Claudia
Doris
Doris
Iris
Brigitte
Silke
Barbara
Birgit
Katharina
Elke
Sabine
Ursula
Tanja
Desa
Kerstin
Ina
Elke
Cathrine
Nataly