Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Dagmar
Meine Overlock-Maschine durfte noch nie Rollsäume machen. Das ist jetzt vorbei ;-)) Supertoller Kurs, absolut empfehlenswert!!! Freue mich schon jetzt auf Teil 2
Super geniales Video, ich bin einfach mega begeistert. Ich kann jetzt meine Euphoria richtig genießen. Klare Kaufempfehlung und von mir. Ich würde es 10 Sterne geben, wenn dies möglich wäre. Daumen hoch!!
Kann ich jedem nur empfehlen auch wenn man meint man würde seine Maschine kennen :-)) Da erfährt man Sachen die stehen in keiner Gebrauchsanweisung und die zeigt dir auch kein Händler bei der Einweisung. Danke Manu, tolle Videos !!!
Hallo Manu, du hast wieder alles super gut erklärt. Wichtiger Kurs. Als ich die Füße ausgepackt hatte, habe ich gedacht "und nun???". Jetzt ist alles klar. Danke
liebe Manu, im SewVent von Svenja Köhler von der Fa. Kaidso habe ich Deine Kurse gesehen und war begeistert von der Art, wie Du alles erklärst und auch zeigst. Dank Deiner Kurse, die ich inzwischen natürlich auch erworben habe, werde ich zukünftig mehr nähen und vor allem mehr nähen können. Meine Gritzner, das unbekannte Wesen, das war einmal. vielen, vielen Dank Manu lieben Gruß Astrid
Dagmar
Dagmar
Susanne
Simone
Sabine
Dagmar
Dagmar
Dagmar
Kerstin
Dagmar
Kathrin
Dagmar
Heike
Jacqueline
Anke
Dagmar
Michele
Astrid
Claudia
Petra