Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Sabine
Liebe Manu, wie jeder Kurs von euch, es war wieder eine Freude und eine Infolawiene. Ihr seit ein tolle Team und du bringst alles auf den Punkt. Ich habe Lust alles auszuprobieren und bin froh, dass ich die Videos immer und immer wieder anschauen kann.
Liebe Grüße Sabine
Danke ,lieber Dennis, endlich weiß ich wie die Dateien verarbeitet werden. Dank courleys habe ich jetzt mehr Ideen als Zeit 🙂super erklärt Dennis und ohne viel Schnickschnack. Ich bin begeistert
Wieder ein Video das ich schon lange gebraucht hätte. Super erklärt und nun auch für mich sehr logisch und verständlich. Ich bin total begeistert. Dankeschön 👍😀
Das Video ist jeder sehr verständlich und nachvollziehbar erklärt. Auch ich werde in Zukunft viel mehr mit der Ovi nähen, als nur Zusammennähen. Danke für deine Erklärung.😀
Gestern habe ich mir den Kurs gekauft und mir heute angeschaut. Ich bin begeistert von dem Kurs, ich hatte soviele AHA Momente. Es ist alles sehr anschaulich erklärt, danke.
Liebe Manu, ich werde nicht müde, Deine Videos anzuschauen. Sie sind gespickt mit jeder Menge Informationen, Tipps und Tricks und dabei alles so erklärt, dass es jeder versteht. Alles mit einem Lächeln und einer Riesen Portion Geduld. Danke für Deine Arbeit und die Arbeit Deines ganzen Teams
🙂
Toller Kurs . Es war dank Erläuterung ein leichtes, diesen Pullover nach zu nähen . Es wird nicht der letzte bleiben . Und wie immer alles sehr gut und bildlich erklärt . Danke
Wieder ein Kurs von Manu der sich absolut ausgezahlt hat! Pros und Cons. Nichts geschönt. Top erklärt und ich freu mich schon auf meine nächsten Coverprojekte MIT den Spezialfüßen 🙂 Danke.
Am Kurstag kam meine neue Bernina L850, bislang schlich ich immer erst mal ein paar Tage um eine neue Maschine herum, bis ich mich ran traute. Da ich neben dem Auspacken her, den Kurs angeguckt habe, lief die Maschine sofort. Die ist wirklich nur toll. Vielen Dank für deine Tipps, Anregungen und Ermunterungen, es einfach zu tun und alles auszutesten.
Vielen Dank für den tollen Kurs. Du hast Ideen, auf die würde ich alleine nicht kommen. Jetzt betrachte ich mein Sammelsurium mit ganz neuen Augen, wofür ich alles einsetzen kann.
Was ich noch Augen wollte, wegen mir brauchst du deine Lifekurse nicht schneiden, sie sind super, so wie sie sind. Lebendig und inspirierend. Danke.
Der Kurs hat mir super gefallen! Die Ideen, die Manuela immer hat, sind sensationell. Die einfachsten Dinge ergeben zusammen ein exklusives Einzelstück! Super erklärt! Vielen Dank dafür😃
Hier werden grundlegende Dinge einfach und verständlich erklärt. Und wenn man sieht wie einfach es auch mit der Ovi ist,dekorative Nähte zu machen, freut man sich auf seine eigenen Projekte.
Wie immer ein super Kurs. Mir gefällt besonders, dass du die Nähte live zeigst und nicht vorgefertigte Videos sind. So kann man event. Fehler und die Behebung gleich miterleben. Vielen Dank.
Es ist mein absolutes Lieblingsvideo. Die Wavenaht ist so vielseitig anwendbar ( das weiß ich aber auch erst nachdem ich dieses Video gekauft habe ) . Richtig toll.
Sabine
Daniela
Heike
Ursula
Kerstin
Kerstin
Heike
Martina
Heike
Birgit
Regina
Birgit
Bianca
Kathrin
Marion
Marion
Daniela
Martina
Gabriele
Heidi