Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Iris
Und plötzlich lag die Neufassung des Kurses in meiner Videothek. Alles so verständlich erklärt, da gehen nicht nur einzelne Lichter, sondern ganze Lichterketten an.
Dieses war mein erstes Patchworkerlebnis. Ich bin ganz begeistert! Dennis hat alles so genau erklärt und jede Problematik konkret besprochen und Tipps gegeben.
Einfach Klasse!
Dieses war mein erstes Patchworkerlebnis. Ich bin ganz begeistert! Dennis hat alles so genau erklärt und jede Problematik konkret besprochen und Tipps gegeben.
Einfach Klasse!
Dieser Kurs ist spitze! Ich habe soviel gelernt.
Ihr erklärt alles Schritt für Schritt, beantwortet jede Frage und seid so geduldig mit uns!
Der Kurs ist jeden Cent wert.
Vielen Dank für Eure tolle Art, Wissen zu vermitteln!!!
Ich kann mich den andren Bewertungen nur anschließen:
Wieder ein toller Kurs mit viel Neuem.
Eure Erklärungen sind so ausführlich, dass das Nachmachen ganz toll klappt.
Ich bin wieder ganz begeistert gewesen
Vielen Dank!!!!!
Ich kann mich den andren Bewertungen nur anschließen:
Wieder ein toller Kurs mit viel Neuem.
Eure Erklärungen sind so ausführlich, dass das Nachmachen ganz toll klappt.
Ich bin wieder ganz begeistert gewesen
Vielen Dank!!!!!
Großartig! Super ausführlich erklärt, da schlägt mein Pädagogenherz höher! Es blieb für mich auch nicht die kleinste Frage offen. Alle Beteiligten sind so wunderbar menschlich, das macht einfach großen Spaß, diesen Kurs anzusehen!
Großartig! Super ausführlich erklärt, da schlägt mein Pädagogenherz höher! Es blieb für mich auch nicht die kleinste Frage offen. Alle Beteiligten sind so wunderbar menschlich, das macht einfach großen Spaß, diesen Kurs anzusehen!
Der große Coverkurs war sehr interessant und habe dadurch so viel gelernt. Eure Videos sind immer sehr gut erklärt und verständlich. Im Kurs steckt jede Menge Know-how drin und jede Menge Arbeit. Ihr seid ein ganz tolles Team!!!
Ich bin froh das ich den Kurs gebucht habe !!
Dafür möchte ich ganz herzlich Danke sagen.
Der große Coverkurs war sehr interessant und habe dadurch so viel gelernt. Eure Videos sind immer sehr gut erklärt und verständlich. Im Kurs steckt jede Menge Know-how drin und jede Menge Arbeit. Ihr seid ein ganz tolles Team!!!
Ich bin froh das ich den Kurs gebucht habe !!
Dafür möchte ich ganz herzlich Danke sagen.
Danke an Manu und Dennis für den groß en(artigen) Coverkurs
Es hat absolut Spaß gemacht und ich konnte viel mitnehmen
Deshalb den Hoodiekurs ist schon gebucht
Danke an Manu und Dennis für den groß en(artigen) Coverkurs
Es hat absolut Spaß gemacht und ich konnte viel mitnehmen
Deshalb den Hoodiekurs ist schon gebucht
Liebe Manu liebes Courleys Team!
Ich habe beim kleinen Coverkurs mitgemacht da ich schon viele Kurse gehabt habe. Jeder einzelne Teil des Kurses ist so lehrreich! Ich nähe ja schon über 50 Jahre und hätte nie gedacht das Nähen so viele Fasetten haben kann. Seit ich Courleys kenne habe ich so viel neues gelernt von dem ich vorher nicht einmal gehört habe. Ich möchte mich bei euch allen bedanken für die tollen Kurse und die vielen Tipps so nebenbei. Ich habe heuer Weihnachtsgeschenke genäht und alles aus dem Kurs umgesetzt was es gegeben hat. Ich habe 3Kinder und 7 Enkel da ist einiges zusammen gekommen. Jeder Kurs ist jeden Cent wert und unbedingt zu empfehlen!
Liebe Grüße aus der Steiermark Resi
Endlich habe ich das Prinzip mit den Nasen bei den Einfassen verstanden. Es ist so gut, dass ich die Videos immer wieder anschauen kann. Jetzt kann ich mich ganz entspannt an die Maschine setzen und alle meine Zusatzgeräte anwenden. Auch die Nahtanfänge verrutschen nicht mehr. Durch die anschaulichen Erklärungen weiß ich jetzt, wann ich wo dehnen muss und vor allen Dingen, warum das so ist. Vielen Dank Manu!
Das Goldticket ist einfach so genial!! Ich habe immer wieder aufs Neue gestaunt was alles inklusive ist!! Wirklich sehr grosszügig!! Ich bin sehr froh dass ich mich im Frühling dazu entschieden habe es zu kaufen! Ich freue mich bereits auf das Ticket für`s nächste Jahr 💕💕Ihr seid genial!
So ein toller Kurs!Als totale Anfängerin im Covern habe ich unglaublich viel gelernt und Neues ausprobiert was ich mir sonst nie zugetraut hätte.Ich freue mich sehr und ich bin sehr glücklich über diesen wahnsinnig umfangreichen Kurs.Ich habe so viele Ideen für Projekte wo ich nun all das anwenden kann. Es macht süchtig 💕Vielen herzlichen Dank!!Ich freue mich sehr auf weitere Kurse von Courleys!
Ich bin total begeistert, man lernt wirklich und wird mutiger weil man ein viel besseres Verständnis hat vom technischen her. Auch wenn man nicht mehr ganz jung ist ( ich bin über 80 ) hat man keine Mühe mitzuhalten. Ich kann ihn 100% empfehlen.
Ich bin total begeistert, man lernt wirklich und wird mutiger weil man ein viel besseres Verständnis hat vom technischen her. Auch wenn man nicht mehr ganz jung ist ( ich bin über 80 ) hat man keine Mühe mitzuhalten. Ich kann ihn 100% empfehlen.
Iris
Regina
Regina
Regina
Regina
Regina
Regina
Jane
Jane
Christine
Christine
Gertrud
Gertrud
Resi
Angelika
Carole
Carole
Carole
Ursula
Ursula