Danke, danke, danke!
Nach mehr als 10 Jahren „Trial and Error“ und „besser geht es halt nicht“ habe ich nach diesem Kurs PERFEKTE Ergebnisse bei den zarten Stoffen und das Gefühl, ich habe eine ganz neue Maschine. Ausführlich erklärt, detailliert aufgenommen, viele anschauliche Beispiele - ich bin begeistert!
Herzlichen Dank an das Courleys-Team!
Mega!
Seit diesem Kurs frage ich mich bei jedem Projekt: „Und wo soll denn ein Paspel hin?“ 😂 Wunderbar erklärt, detailliert gefilmt, unendliche Einsatzmöglichkeiten gezeigt - Courleys macht süchtig. Nach dem Kurs „Füsschenset der Babylock“ sind die Paspelfüsse im Set bei mir eingezogen. Auf EBay-Schnäppchen warten lohnt sich! Wer Courleys nicht kennt, gibt ungenutzte Sets günstig ab 😉
Herzlichen Dank für diesen Kurs! Mein Wissen und meine Nähmöglichkeiten wurden grandios erweitert!
Super!
Ich bin so lange um dieses teure Set herumgeschlichen - nach Manus „Paspelkurs“ wuchs das Interesse an den Füßchen aber sehr. Da ich ich in diesem Kurs endlich verstanden habe, was die anderen Füßchen können, gab es eine klare Kaufentscheidung und dass für mich passende Ebay-Schnäppchen ergab sich ein paar Tage später. Mein Nähherz hüpft! Der Kurs hat sich mehr als gelohnt für mich. Tausend Dank liebe Manu und Courleys Team 😘
Großartig!
Jetzt weiß ich endlich, was außer schönen Säumen noch so alles möglich ist. Ganz tolle Hilfe für mich zur Kaufentscheidung. Vielen Dank für die wunderbaren „Pro‘s + Con‘s“. Wird sehr gern weiterempfohlen.
Das ist ein ganz toller Kurs. Sehr gut, einfach und verständlich wird alles erklärt. Kameraführung ist klasse. Man kann alles sehr gut sehen. Vielen Dank
Wow!!! Ich nähe seit 12 Jahren mit einer Imaginé und nach diesem Kurs (Teil 1+2) fühlt es sich an, als hätte ich eine nagelneue Maschine. Vielen Dank für die ausführlichen, verständlichen Erklärungen, die Großaufnahmen, die Details etc. Ganz, ganz toll!
Wow!!! Ich nähe seit 12 Jahren mit einer Imaginé und nach diesem Kurs (Teil 1+2) fühlt es sich an, als hätte ich eine nagelneue Maschine. Vielen Dank für die ausführlichen, verständlichen Erklärungen, die Großaufnahmen, die Details etc. Ganz, ganz toll!
Heute die Zeit genutzt und alle Videos zur Flachnaht geschaut. Wie immer ist alles verständlich aufeinander aufgebaut, bessere Erklärungen gibt es nirgendwo.
Heute die Zeit genutzt und alle Videos zur Flachnaht geschaut. Wie immer ist alles verständlich aufeinander aufgebaut, tausend Ideen im Kopf warten jetzt auf die Zeit zur Umsetzung.
Was für ein toller Kurs. Mein Hoodie ist einfach nur mega geworden. Obwohl ich schon diverse Hoodies genäht habe, ist dieser Dank der vielen Tips mit Abstand am schönsten geworden. Danke Dennis und Manu für den tollen Kurs.
Wow! Das ist kurz zusammengefasst, was ich vom Kurs halte. Ich habe so viele Sachen gelernt und tolle Projekte (Panty, Babybody, Amerikanische Short, Destroyed Shirt) genäht. Manu erklärt alles so gut, dass alle Unklarheiten beseitigt sind. Alle gelernten Sachen konnte ich dann im Hoodiekurs gleich umsetzen. Ich freue mich auf weitere Kurse.
Wow! Das ist kurz zusammengefasst, was ich vom Kurs halte. Ich habe so viele Sachen gelernt und tolle Projekte (Panty, Babybody, Amerikanische Short, Destroyed Shirt) genäht. Manu erklärt alles so gut, dass alle Unklarheiten beseitigt sind. Alle gelernten Sachen konnte ich dann im Hoodiekurs gleich umsetzen. Ich freue mich auf weitere Kurse.
Ich habe mir den Kurs vollständig angesehen, ohne gleich mitzuarbeiten. Die vielen gezeigten Techniken, Tipps und Vorgehensweisen sind super interessant. Ich werde alles nochmal schauen und dann mitarbeiten. Ich hoffe, ich kann alles umsetzen.
Liebe Grüße Sabine
Obwohl ich schon viel an Wissen über Nadeln mühsam zusammengetragen habe, war in diesem Kurs einiges an Wissenswertem und Brauchbarem Neuen dabei. Da ich selbst eine analytische und technische Herangehensweise ans Nähen habe, passen die Courleys-Kurse zu mir wie die Faust aufs Auge 😉
Die Einweisung ist sehr gut strukturiert, sehr schön beschrieben, gut nachzuarbeiten...alles in allem TOLL.
Ich habe mich gleich an meine Euphoria gesetzt und ein paar Dinge nachgearbeitet. Vielen Dank!
Der Kurs war einfach klasse. Die Erklärungen waren ausführlich und total verständlich. Ich habe den Hoodie ohne Schwierigkeiten mit all seinen unterschiedlichen Nahtarten in der Zeit des Kurses fertignähen können. Und Covern macht einfach Spass.
Der Kurs ist empfehlenswert.
Der Kurs war einfach klasse. Die Erklärungen waren ausführlich und total verständlich. Ich habe den Hoodie ohne Schwierigkeiten mit all seinen unterschiedlichen Nahtarten in der Zeit des Kurses fertignähen können. Und Covern macht einfach Spass.
Der Kurs ist empfehlenswert.
Dieser tolle Kurs ist einfach unbezahlbar. Super erklärt, und wenn es tatsächlich noch Fragen gibt werden auch die ohne Probleme geklärt. Ich habe selten so viel Input bekommen wie in den Kursen von Manu und Dennis. Alle Daumen hoch, ich kann nur empfehlen hier mitzumachen
Gabriele
Maike
Maike
Maike
Maike
Bettina
Maike
Maike
Iris
Iris
Iris
Angela
Angela
Angela
Sabine
Daniela
Anke
Helga
Helga
Anke