Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Ursula
Ich dachte das die bisherigen Kurse von Courleys nicht zu toppen seien, aber der Hoodie Kurs hat mich eines besseren belehrt.
Ich habe mir den Hoodie inzwischen zweimal genäht und jedesmal ist ein völlig anderes Teil entstanden.
Es ist ein Projekt bei dem ich jeden Schritt genieße und ich freue mich über jede schöne Naht wie ein kleines Kind.
Soviel Komplimente wie für diesen Hoodie habe ich noch nie für ein selbstgemachtes Teil bekommen und das zieht sich durch alle Altersklassen.
Der nächste Hoodie ist bereits in Planung 😊
Danke an das Team von Courleys, ihr hebt mein Hobby auf ein ganz neues Niveau
Ein fantastischer Kurs. Schon beim Zuschnitt habe ich etwas dazu gelernt. Meine Ovation und ich sind mittlerweile sehr gute Freunde. Und das habe ich Courleys zu verdanken. Alles super erklärt und man kann ja auch immer wieder „zurückspulen“
Vielen Dank an das gesamte Team. Ich bleibe euer treuer Fan.
Ein fantastischer Kurs. Schon beim Zuschnitt habe ich etwas dazu gelernt. Meine Ovation und ich sind mittlerweile sehr gute Freunde. Und das habe ich Courleys zu verdanken. Alles super erklärt und man kann ja auch immer wieder „zurückspulen“
Vielen Dank an das gesamte Team. Ich bleibe euer treuer Fan.
Die Kurse sind allgemein sehr gut und erklären sehr ausführlich und verständlich. Auch Dennis macht einen tollen Job, ebenso die anderen Mitarbeiter*innen im Background. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Live-Teilnehmerfragen die Simone vorliest nicht zu verstehen sind (zu leise). Habe die Lautstärke an meinem Tablett schon auf voller Lautstärke. Vielleicht noch ein winziger „Verbesserungsvorschlag“ für die Zukunft.
Hallo liebe Ulla, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unseren Kursen so glücklich bist. Wir sind selbstverständlich immer bemüht, uns zu verbessern, und daher hilft uns Dein Hinweis, dass die Fragen manchmal zu leise gestellt werden, sehr. Hab ganz lieben Dank dafür. Wir werden darauf auf jeden Fall in Zukunft besser achten. Ganz liebe Grüße vom Courleys-Team!
Dieser Kurs ist jeden Cent wert und einfach großartig. Man merkt mit wieviel Herzblut und Liebe das ganze Team hier am werkeln ist. Vielen Dank für die tollen Erklärungen und Demos.
Dieser Kurs ist jeden Cent wert und einfach großartig. Man merkt mit wieviel Herzblut und Liebe das ganze Team hier am werkeln ist. Vielen Dank für die tollen Erklärungen und Demos.
Dieses Video habe ich nun zum zweiten Mal angeschaut, weil zu selten covere und einiges vergessen habe. Danke für die klaren und gut nachvollziehbaren Erklärungen. Auch, dass das Video aus Sicht des Absenders aufgenommen wurde, hilft ungemein. Nur zu empfehlen. 👍
Vielen Dank für dieses tolle Video! Nun verstehe ich die Einstellmöglichkeiten und die Funktionsweise meiner Janome und kann mich ans Covern meiner ersten Projekte wagen.
Ich bedanke mich für diesen äußerst hilfreichen Kurs! Als relativer Neuling im Thema Maschinensticken habe ich vorher viel „nach Gefühl“ gemacht, was mal mehr und mal weniger erfolgreich war. Jetzt fühle ich mich im Umgang mit der Maschine viel sicherer und habe endlich das Gefühl, eine solide Basis zu haben. Dennis führt mit seiner entspannten Art sehr angenehm durch den Kurs und lässt keine Frage offen. Ich kann jedem Stickanfänger (und sicher auch Fortgeschrittenen) diesen Kurs wärmstens empfehlen, er ist sein Geld definitiv wert.
Es ist wieder einmal fantastisch logisch und zudem sehr sympathisch, sowie kompetent erklärt. Erst mit solchem Zusatzwissen kann ich meine Maschine zunehmend mehr geniessen. DANKE!
Ich bin noch ganz am Anfang vom Kurs, aber hatte bereits schon einige erhellende Momente. Immer wenn ich zwischendurch Zeit habe, gucke ich in die Videos. Wie Manu auch sagt: Aktive Mitarbeit ist gefragt. Probieren, probieren …
Ich bin noch ganz am Anfang vom Kurs, aber hatte bereits schon einige erhellende Momente. Immer wenn ich zwischendurch Zeit habe, gucke ich in die Videos. Wie Manu auch sagt: Aktive Mitarbeit ist gefragt. Probieren, probieren …
Toll was ich in einem Projekt dazu lernen konnte ( Nähte mit Paspeln abcovern, mehrlagige Stoffe richtig verarbeiten….)ich nähe jetzt wieder seid einigen Jahren und habe für meine Lieben und mich schon so einige schöne Hoodies genäht!
Ehrlich gesagt dieser Hoodie toppt alle vorher gegangenen, den Erklärungen von Manu und Dennis konnte ich sehr gut folgen und es hat Spaß gemacht der Anleitung nachzuarbeiten. Das Team von Courleys zeigt mir immer unterschiedliche Möglichkeiten auf zum Ziel zu kommen, dies schätze ich besonders. Freue mich schon auf viele weitere Projekte mit Courleys
Ich besitze meine Stickkombi schon länger und habe damit auch meistens gute Ergebnisse erzielt. Nachdem ich diesen Kurs gesehen habe verstehe ich, wie ich gute Ergebnisse erzielen kann und was ich davor nicht bedacht habe. Alles ist einfach und logisch erklärt und leicht verständlich. Danke für das ganze Wissen.
Danke Manu!!!! Modul 1 - Einführung und Erklärungen - sehr konkret und kompakt!!! Auch die Vorbereitung und Erinnerungsschreiben - einfach perfekt.
Ich freu mich riesig dabei sein zu können!
Es war wieder sehr lehrreich , obwohl ich die Trööje schon mehrmals genäht habe . Ich habe nicht das Gefühl gehabt „ hach das weiß ich doch schon „ .
Das fing schon an beim Zuschnitt . Da habe ich schon mehr dazu gelernt .
Es wird alles genau gezeigt , Fragen geduldig beantwortet und auch genau erklärt, so dass es jeder versteht . Ich bin begeistert von den Schulungen und werde Courleys immer treu bleiben .
Ursula
Grit
Grit
Ulla
Birgit
Birgit
Karin
Michele
Michele
Sonja
Tabitha
Karla
Barbara
Barbara
Annette
Susanna
Susanna
Ramona
Ingrid
Birgit