Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Gisela
Ich bin überwältigt was mit der Maschine alles möglich ist. Ich bin noch weit entfernt ein Profi zu sein und es geht noch recht viel schief bzw. klappt nicht so wie ich es will.
Jetzt heißt es üben, üben, üben , probieren und testen.
Eins nach dem andern, die Möglichkeiten sind ja unendlich.
Danke für die guten Erklärungen , auch wenn ich manches mehrmals anschauen muss bis ich es kapiere.
Für mich hat sich der Kurs auf jeden Fall gelohnt.
Ich bin überwältigt was mit der Maschine alles möglich ist. Ich bin noch weit entfernt ein Profi zu sein und es geht noch recht viel schief bzw. klappt nicht so wie ich es will.
Jetzt heißt es üben, üben, üben , probieren und testen.
Eins nach dem andern, die Möglichkeiten sind ja unendlich.
Danke für die guten Erklärungen , auch wenn ich manches mehrmals anschauen muss bis ich es kapiere.
Für mich hat sich der Kurs auf jeden Fall gelohnt.
Anfangs dachte ich „diesen Kurs brauch ich nicht, wenn ich einen Fuß für meine Bernina kaufe gibt‘s ja eh ein Video dafür“, jedoch diese Videos kommen an diesen Kurs nicht mal annähernd ran.
Bin so froh mich mit etwas Verspätung dafür entschieden zu haben.
Inzwischen bin ich auch zu einem richtigen Füßchen Nerd 🤓 geworden
Danke an das gesamte Team der Kurs ist toll (wie alle Kurse von euch) und weiter so Dankeschön
Liebe Grüße aus Österreich
Anfangs dachte ich „diesen Kurs brauch ich nicht, wenn ich einen Fuß für meine Bernina kaufe gibt‘s ja eh ein Video dafür“, jedoch diese Videos kommen an diesen Kurs nicht mal annähernd ran.
Bin so froh mich mit etwas Verspätung dafür entschieden zu haben.
Inzwischen bin ich auch zu einem richtigen Füßchen Nerd 🤓 geworden
Danke an das gesamte Team der Kurs ist toll (wie alle Kurse von euch) und weiter so Dankeschön
Liebe Grüße aus Österreich
Liebe Manu, liebes Courleys Team,
ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für die wirklich tollen Kurse.
Einer meiner Enkel hat einen sehr seltenen Gendefekt, mit vielen Einschränkungen (ADNP-Syndrom)
Er ist 5Jahre alt und meine Tochter zieht ihm am liebsten Bodys an.
In seiner Größe kaum noch zu bekommen.
Durch den Binder! und Bodykurs bin ich jetzt in der Lage Bodys für ihn in kurzer Zeit zu nähen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen,was das für mich bedeutet, vielen lieben Dank:)
durch die super Videos und Erklärungen, verstehe auch ich, die öfters auf dem Schlauch steht 😉 wie man gute Covernähte hinbekommt. Aber von nichts kommt nichts, üben, üben , üben und immer wieder Videos schauen , wenn es dann immer noch nicht klappt, steht das Team mit Rat und Tat zur Seite. Danke dafür
durch die super Videos und Erklärungen, verstehe auch ich, die öfters auf dem Schlauch steht 😉 wie man gute Covernähte hinbekommt. Aber von nichts kommt nichts, üben, üben , üben und immer wieder Videos schauen , wenn es dann immer noch nicht klappt, steht das Team mit Rat und Tat zur Seite. Danke dafür
Wie alle Schulungen von Manu - einfach nur SUPER. Habe mir einige youtubs bzgl. Binder angesehen....keines war soooo gut wie das hier! Die Kombination "Erklärung der Technik mit praktischen Nähbeispielen" ist so speziell. Vielen Dank! 😀🌺
Vielen Dank ! Ich habe den Kurs gekauft, bevor ich mir die Janome gekauft habe. Es ist einfach super den Kurs zu gucken und zu verstehen, wie es funktioniert.
Das war ein klasse Kurs und ich bin echt froh über die Investition. Zwar bin ich aufgrund externer Umstände irgendwann nicht mehr mit gekommen, aber da alles im Nachgang abrufbar ist, kann ich nach meinem Bedarf weiter üben. Ich freu mich drauf 😉
Das war ein klasse Kurs und ich bin echt froh über die Investition. Zwar bin ich aufgrund externer Umstände irgendwann nicht mehr mit gekommen, aber da alles im Nachgang abrufbar ist, kann ich nach meinem Bedarf weiter üben. Ich freu mich drauf 😉
Trotz dass ich den Anfang des Kurses "im Trockenen" gemacht habe, da ich meine Maschine nicht mithatte, konnte ich bereits jetzt schon ganz viel davon profitieren. Mein erstes Teil ist entstanden auf einer W6 Cover, die bis zu diesem Zeitpunkt nur ausgepackt wurde, aber noch nie genutzt. Ich bin richtig happy. Danke Manu 🙂
Trotz dass ich den Anfang des Kurses "im Trockenen" gemacht habe, da ich meine Maschine nicht mithatte, konnte ich bereits jetzt schon ganz viel davon profitieren. Mein erstes Teil ist entstanden auf einer W6 Cover, die bis zu diesem Zeitpunkt nur ausgepackt wurde, aber noch nie genutzt. Ich bin richtig happy. Danke Manu 🙂
Gisela
Gisela
Ursula
Ursula
Maren
Danielle
Danielle
Ingrid
Maren
Ingrid
Ingrid
Elisabeth
Elisabeth
Nicole
Nicole
Elisabeth
Elisabeth
Karin
Karin
kerstin