Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Christa
Der große Coverkurs war großartig! Ich habe mega viel gelernt. Wie alle anderen Kurs wird auch hier in jedem Modul alles sehr verständlich gezeigt und erklärt. Ich bin sehr froh, dass ich die Videos von Courleys für mich entdeckt habe..
Der große Coverkurs war großartig! Ich habe mega viel gelernt. Wie alle anderen Kurs wird auch hier in jedem Modul alles sehr verständlich gezeigt und erklärt. Ich bin sehr froh, dass ich die Videos von Courleys für mich entdeckt habe..
Liebe Manu, ich habe ja meine Pfaff 4852 schon seit 2004. Sie stand mehr ungenutzt herum! Ich habe deine super verständlichen Videos einige Mal angeschaut und festgestellt, dass ich jedes Mal was dazu lerne. Heute gehe ich ganz entspannt an meine Overlock und liebe sie. Vor allem weiß ich wie eine schöne Naht auszusehen hat und wie ich das Ergebnis optimieren kann. Danke!🤩🤩🤩
Ein Kurs, der mir die Angst vor der Overlock genommen hat. Ich saß mit Hochachtung vor meiner nagelneuen Ovi. Nach dem Kurs ging Vieles einfacher, weil ich wusste, was ich zu tun hatte um zu einem guten Nähergebnis zu kommen. Ich kann diese Kurse nur empfehlen.
Der große Coverkurs ist seit gestern Abend zu Ende und ich habe sooooo viel von Manu gelernt. Ein Rund um toller und informativer Kurs, der auf ganz natürlich und netter Weise rüber gebracht wurde. Da hatte man auch Lust dabei zubleiben. Die Nähprojekte waren toll vorbereitet, da gab es nichts zu beanstanden. Deshalb .... , der nächste Kurs ist schon gebucht.
Der große Coverkurs ist seit gestern Abend zu Ende und ich habe sooooo viel von Manu gelernt. Ein Rund um toller und informativer Kurs, der auf ganz natürlich und netter Weise rüber gebracht wurde. Da hatte man auch Lust dabei zubleiben. Die Nähprojekte waren toll vorbereitet, da gab es nichts zu beanstanden. Deshalb .... , der nächste Kurs ist schon gebucht.
Ich möchte mich herzlich für den tollen Kurs bedanken. Habe sehr viel dabei gelernt. Manu hat sehr viele brauchbare Tipps gegeben. Vielen lieben Dank dem gesamten Courleys-Team!!
Ich möchte mich herzlich für den tollen Kurs bedanken. Habe sehr viel dabei gelernt. Manu hat sehr viele brauchbare Tipps gegeben. Vielen lieben Dank dem gesamten Courleys-Team!!
Ich melde mich jetzt nochmal nach der letzten Kursbesprechung. Ich war der absolute Anfänger im Bereich Over- / Coverlock und hatte bisher nur auf der Nähmaschine genäht. In diesem Kurs habe ich so viel gelernt. Manu und auch Dennis erklären so bildlich und verständlich, das trifft genau meinen Nerv. Ich hinke zwar etwas hinterher (bin erst in den Anfängen des Bodys), bin mir aber sicher, dass ich die Shorts auch mit Hilfe des Videos hinbekommen werde. Der Kurs hat mich dazu gebracht, auch mal eigene Ideen auf den Maschinen umzusetzen. Das war natürlich nicht fehlerfrei, aber von alleine die Fehler finden und beheben zu können, ist sehr motivierend. Bin schon ganz gespannt auf nächstes Jahr. Ich werde bestimmt wieder Kurse buchen und mit Begeisterung dabei sein. Jeder Kurs - und insbesondere auch dieser Cover Kurs - ist sein Geld wert!!!
Ich melde mich jetzt nochmal nach der letzten Kursbesprechung. Ich war der absolute Anfänger im Bereich Over- / Coverlock und hatte bisher nur auf der Nähmaschine genäht. In diesem Kurs habe ich so viel gelernt. Manu und auch Dennis erklären so bildlich und verständlich, das trifft genau meinen Nerv. Ich hinke zwar etwas hinterher (bin erst in den Anfängen des Bodys), bin mir aber sicher, dass ich die Shorts auch mit Hilfe des Videos hinbekommen werde. Der Kurs hat mich dazu gebracht, auch mal eigene Ideen auf den Maschinen umzusetzen. Das war natürlich nicht fehlerfrei, aber von alleine die Fehler finden und beheben zu können, ist sehr motivierend. Bin schon ganz gespannt auf nächstes Jahr. Ich werde bestimmt wieder Kurse buchen und mit Begeisterung dabei sein. Jeder Kurs - und insbesondere auch dieser Cover Kurs - ist sein Geld wert!!!
Ich benutze meine Cover schon seit 3 Jahren, trotzdem bin ich froh, hab ich mir den Kurs gekauft. Ich habe viel über meine Maschine und den Umgang mir ihr gelernt und setze sie deshalb auch häufiger ein. Zu meinem bedauern habe ich den Kurs noch nicht ganz fertig geschafft, aber da ja die Aufzeichnungen für immer verfügbar bleiben, werde ich dies sobald wie möglich nachholen. Dies ist mein erster gekaufter Kurs, aber nicht mein letzter. Habe mir die Tage noch weitere Kurse gebucht um auch mit der Overlock meinen Horizont zu erweitern.
Von mir eine klare Empfehlung!!
Ich benutze meine Cover schon seit 3 Jahren, trotzdem bin ich froh, hab ich mir den Kurs gekauft. Ich habe viel über meine Maschine und den Umgang mir ihr gelernt und setze sie deshalb auch häufiger ein. Zu meinem bedauern habe ich den Kurs noch nicht ganz fertig geschafft, aber da ja die Aufzeichnungen für immer verfügbar bleiben, werde ich dies sobald wie möglich nachholen. Dies ist mein erster gekaufter Kurs, aber nicht mein letzter. Habe mir die Tage noch weitere Kurse gebucht um auch mit der Overlock meinen Horizont zu erweitern.
Von mir eine klare Empfehlung!!
Ein super Kurs. Wenn Manu etwas erklärt, dann geht es nicht anders, man kann es nur verstehen. Habe meine Janome 3000 neu bekommen, habe erst garnicht in die Betriebsanleitung geguckt, sondern direkt die Einweisung von Manu. Was soll ich sagen, es hat super funktioniert. Ohne den Coverkurs könnte ich jetzt wahrscheinlich nur 30% der Möglichkeiten ausnutzen, die mir meine Cover bietet. Dieser Kurs ist wirklich jeden Cent wert. Und auch alle anderen Kurse sins sehr zu empfehlen. Das Allerbeste dazu ist, das ich die kompletten Kursinhalte immer wieder anschauen kann. Also ein Nachschlagewerk für die Ewigkeit 🙂
Ein super Kurs. Wenn Manu etwas erklärt, dann geht es nicht anders, man kann es nur verstehen. Habe meine Janome 3000 neu bekommen, habe erst garnicht in die Betriebsanleitung geguckt, sondern direkt die Einweisung von Manu. Was soll ich sagen, es hat super funktioniert. Ohne den Coverkurs könnte ich jetzt wahrscheinlich nur 30% der Möglichkeiten ausnutzen, die mir meine Cover bietet. Dieser Kurs ist wirklich jeden Cent wert. Und auch alle anderen Kurse sins sehr zu empfehlen. Das Allerbeste dazu ist, das ich die kompletten Kursinhalte immer wieder anschauen kann. Also ein Nachschlagewerk für die Ewigkeit 🙂
Ein fantastischer Kurs, der zur Basisausrüstung jedes Nähliebhabers gehören sollte. An viele Dinge hätte ich vorher nie gedacht und weiß nun, warum so manches Projekt misslungen ist. Vielen Dank für diese geballte Ladung Wissen.
Ich habe den Kurs im Gold-Ticket mitgemacht und wurde ganz schön angefixt. Patchworken wäre nichts, was ich mir "freiwillig" angetan hätte. Mit Dennis seinen Erklärungen kam Licht ins Dunkel und ich werde definitiv mal ein Projekt umsetzen. Wenn man weiß wie es geht, dann schwindet auch die Angst vor so vielen kleinen Stoffstückchen. Es war eine tolle Erfahrung und ich habe eine Menge gelernt - nicht nur übers Patchen.
Geht nicht, gibt´s fast nicht und endlich weiß ich auch wie ich beinahe alles Besticken kann, was unter die Nadel passt. Danke Dennis für die tollen Erklärungen und Anregungen. Mit diesem Kurs macht das Sticken gleich nochmal so viel Laune. Vielen vielen Dank dafür
Ein super Kurs und als Nachschlagewerk dauerhaft nutzbar. Alles wird verständlich erklärt und so manches Projekt gelingt endlich problemlos - weil man weiß was man tut oder tun muss.
Christa
Christa
Christa
Barbara
Barbara
Ute
Ute
Barbara
Astrid
Astrid
Birgit
Birgit
Beatrix
Beatrix
Janine
Janine
Marika
Marika
Marika
Marika