Wie bei allen Kursen von dir sind mir viele Lichter aufgegangen. Es ist so toll, wie anschaulich du alles erklärst. Es ist so gut, dir über die Schulter gucken zu können.
Auch die anderen Kurse sind für mich ein echter Schatz!
Den Kurs musste ich einfach haben. Ich wusste gar nicht, wie viele Maschinenfüße es gibt. Da wird wohl noch der eine oder andere bei mir einziehen. 👍🏼😊
Den Kurs musste ich einfach haben. Ich wusste gar nicht, wie viele Maschinenfüße es gibt. Da wird wohl noch der eine oder andere bei mir einziehen. 👍🏼😊
Der Kurs ist super. Hat mit meiner Bernina L 850 super funktioniert. Ich habe nur meinen Ausschnitt anders gearbeitet, weil ich den Kurs zum Binder immer noch nicht durchgearbeitet habe. 😇🫣
Endlich hab ich überhaupt verstanden, wie ein Rollsaum funktioniert und was es beim Einstellen zu beachten gibt. Was ich auch nicht wusste war, dass es verschiedene Varianten gibt. Endlich hab ich tolle Saumabschlüsse bei den Drehkleidern meiner Tochter!
Es ist ein schöner Kurs , ein tolles Shirt .Auf alle Eventualitäten wird eingegangen . Egal , mit welcher Maschine genäht wird - mit oder ohne Overlock , ohne Coverstitch .Nur mit Nähmaschine. Es werden Tricks gezeigt , damit nicht erst Fehler passieren . Und ich bin überzeugt , dass wir alle , nach Fertigstellung , ein hochwertiges Kleidungsstück in den Händen halten . Denn selbst das Zuschneiden enthält noch wertvolle Tipps , um dass das Shirt sich nicht verzieht . So genau habe ich es damals nicht bei der Schneidermeisterin gelernt, wo ich kurze Zeit war . Also wieder ein gut gelungener Kurs , wie man es gewohnt ist .
Es ist ein schöner Kurs , ein tolles Shirt .Auf alle Eventualitäten wird eingegangen . Egal , mit welcher Maschine genäht wird - mit oder ohne Overlock , ohne Coverstitch .Nur mit Nähmaschine. Es werden Tricks gezeigt , damit nicht erst Fehler passieren . Und ich bin überzeugt , dass wir alle , nach Fertigstellung , ein hochwertiges Kleidungsstück in den Händen halten . Denn selbst das Zuschneiden enthält noch wertvolle Tipps , um dass das Shirt sich nicht verzieht . So genau habe ich es damals nicht bei der Schneidermeisterin gelernt, wo ich kurze Zeit war . Also wieder ein gut gelungener Kurs , wie man es gewohnt ist .
Und immer wieder schaue ich mir es an, eine tolle Hilfe, gerade weil ich nicht tagtäglich zum Nähen komme und dich manches vergesse. Kein Problem bei diesen Kursen. Gut das es die gibt, sonst hätte ich mir diese Maschine sicherlich gar nicht erst gekauft. Und dann wären viele tolle Sachen nicht entstanden.
Also wer seine Overlock neu hat und sich nicht wochenlang durch YouTube oder Facebook quälen will um zu wissen wie alles funktioniert sollte sich die Videos von Manu gönnen. Und selbst wenn man schon länger wie ich auf einer Overlock näht lernt man viel dazu. Manu ist einfach der Erklärbär schlechthin.
Nach mehr als 10 Jahren Erfahrung mit der Overlook dachte ich ja, ich wüsste alles. 😂 jetzt weiß ich, was ich noch alles mit der Ovi machen kann. Durch das Video haben sich mir so viele neue Möglichkeiten ergeben. Einfach toll
Beim Livekurs dabei sein, gleich Fragen stellen zu können, ist so super. Aber wenn es mal nicht zeitlich passt, kann ich das Video immer wieder anschauen. Klasse. Das bekomme ich im Nähkurs sonst nicht.
Beim Livekurs dabei sein, gleich Fragen stellen zu können, ist so super. Aber wenn es mal nicht zeitlich passt, kann ich das Video immer wieder anschauen. Klasse. Das bekomme ich im Nähkurs sonst nicht.
Also wer seine Euphoria verstehen möchte oder generell neu ist in der Welt des Coverns muss einfach das Video schauen. Wie immer in Manu Qualität, direkter Blick auf Maschine und Einstellungen und es bleiben keine Fragen offen.
Astrid
Astrid
Christiane
Marion
Marion
Marion
Marion
Sarah
Sarah
Birgit
Birgit
Kerstin
Kerstin
Kerstin
Margrit
Kerstin
Margrit
Kerstin
Kerstin
Margrit