Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Beatrix
Ich habe den Hoodie noch nicht genäht, er steht aber als nächstes auf der To doo Liste. Den Anfang habe ich schon geschaut und ich kann schon jetzt sagen, dass wie bei allen Kursen alles sehr genau und einfach erklärt wird. Bin schon jetzt gespannt wie das Ergebnis sein wird.
Meine neue Nähmaschine ist mit Stickeinheit und da durfte natürlich dieser Kurs nicht fehlen. Hatte vorher noch nie gestickt und ITH und Fringe waren böhmische Dörfer. Doch nun traue ich mich zumindest schon mal an kleinere, einfache Motive heran. Danke euch für die Vielfältigkeit mit euren Kursen.
Ich konnte mir die Elna Covermax gebraucht kaufen und hab mir sofort den Einführungskurs gekauft. Finde die Kurse super, da ich auch immer wieder reinschauen kann, wenn plötzlich Fragen auftauchen. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
Meine Acclaim habe ich noch nicht so lange aber nach den Grundlagen wollte ich mehr wissen. Hätte nie gedacht, dass man mit einer Overlock so tolle Nähte zaubern kann. Ich bin begeistert.
Meine Acclaim habe ich noch nicht so lange aber nach den Grundlagen wollte ich mehr wissen. Hätte nie gedacht, dass man mit einer Overlock so tolle Nähte zaubern kann. Ich bin begeistert.
Vorher hatte ich immer runde Ecken. Nun, dank dieses Kurses sind sie eckig, die Ecken. Ich bin vorher nie auf die Idee gekommen die Fäden wieder zurückzuziehen. Danke für das sehr lehrreiche Video.
Vor diesem Video wusste ich nicht mal das es einen 3. Greifer gibt. Alles ist sehr verständlich erklärt und plötzlich macht das Nähen mit der Overlock Spass.
Was für ein toller Kurs. Ich hätte nicht gedacht, dass Log Cabin so "einfach" ist. Es gibt natürlich viele Dinge zu beachten aber dank Dennis weiß ich jetzt viel mehr über den Zuschnitt und das Vernähen der kleinen Teilchen.
Ich habe das Video aber noch keinen Einfasser,da ich noch übe aber tolles Video Ich lerne so viel neues.Nähe ja nur Hobbymässig und die Videos helfen super
Ein großes Danke und ein Kompliment. Schwierige Geschichte mit dem Material, aber ich bekam alles hin, auch und vor allem durch die ruhige und besonnene Art von Dennis alles zu erklären. In den Live‘s wurde auch mein Problem mit einer Naht behandelt und danach klappte es ( mit probieren und tüfteln) hervorragend!
Foto vom fertigen Hoody kommt ….
Ein mega toller Kurs. Vielen Dank an das ganze Team von Courleys für die mega Hintergrundarbeit, die in jeder Sequenz zu spüren ist.
Ich konnte vorher schon nähen, aber ich bin mit meiner Maschine förmlich zusammengewachsen.
Und das beste ist für mich ist, dass ich immer wieder nachschauen kann und dass es ergänzt wird, falls sich was ändert!
Beatrix
Andrea
Beatrix
Andrea
Andrea
Andrea
Andrea
Andrea
Andrea
Andrea
Andrea
Marion
Marion
MARTINA
MARTINA
MARTINA
MARTINA
Sybille
Sybille
Sybille