Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Cora
Ich nähe gerade die Hülle für meine Gloria. Innenfutter und Decovil sind schon vernäht, die Rollsäume sind auch schon durch. Heute Abend geht‘s erneut an die Kräuselarbeit. Beim ersten Durchgang war mein Zuschnitt des Organzas leider zu kurz. Ich kann nur jedem Raten nehmt euch die Zeit den Kurs erst einmal komplett anzusehen und legt dann erst entspannt los. Ich war einfach zu ungeduldig. Wer nicht hören will und so…
Manuela erklärt alles super und ich bin auch dieses mal wieder begeistert wie viel man dann doch wieder an Wissen mitnehmen kann.
Liebes Team, Liebe Manu: weiter so!!!!
Es ist wieder einmal ein super Kurs. Alles wurde von Dennis super erklärt. Vom Zuschnitt angefangen bis zum Säumen. Es blieb keine Frage offen. Vielen Dank an das ganze Team, ihr wart wieder Spitze. Fotos folgen. In jedem Kurs lernt man was neues dazu.
Sehr empfehlenswert , der Passende Fuß zum Stich und die Naht sieht gleich viel besser aus . Soviel Füße und dann das Fachwissen von dem Courleys Team einfach ein Traum. Mein Mann und ich kauften diesen Kurs und unsere Abende waren gefüllt mit Füßchen, auch heute noch . Sehr empfehlenswert !
Sehr empfehlenswert , der Passende Fuß zum Stich und die Naht sieht gleich viel besser aus . Soviel Füße und dann das Fachwissen von dem Courleys Team einfach ein Traum. Mein Mann und ich kauften diesen Kurs und unsere Abende waren gefüllt mit Füßchen, auch heute noch . Sehr empfehlenswert !
Das Schnittmuster hab ich auf jeden Fall statt wie sonst üblich in 38 in 40 gemacht. Er liegt halt wirklich sehr Körperbetont an, so hatte ich noch etwas Luft. Der Hoody ist für mich in jedem Fall eine lohnende Herausforderung gewesen und ich werde ihn in jedem Fall nochmal machen. Man lernt bei diesem Video echt viel!
Seit der Nadelkunde werden meine Nähte einfach schöner . Was doch die nicht passende Nadel anrichten kann am Stoff. Früher war es dann die Nähmaschine und nicht die Nadel. Dankeschön für den Kurs
Ohne diesen Kurs hätte ich mich nie gewagt dieses Shirt zu nähen!
Man lernt so viel und kann das ein und andere super auch bei anderen Projekten einsetzten natürlich und wie immer 6 Sterne!
Diesen Kurs habe ich gerne in mein Account gepackt, da ich für meine Enkel Boxershorts mache , jetzt wünschen es auch meine Enkelinnen . Sie sind Perfekt geworden durch den Kurs . Herzlichen dank
Nach Neuanschaffungen / Umstieg von Desire zu Gloria stand ich doch ein bissel auf Kriegsfuß mit den Wavenähten. Auch dieser Kurs ist wieder richtig gut gemacht und alles ist super anschaulich & erklärt!
Probleme bei dicken Nahtstellen? Jetzt nicht mehr! Wie oft hatte ich da Fehlstiche. Schön dass, das jetzt der Vergangenheit angehört. Auch Innenliegende Ecken sind kein Thema mehr . Danke danke für das Tolle Video!
Ich bin froh nach Kauf meiner Maschine die Basiskurse dazu bei Courleys gekauft zu haben, das hat mir viel „Leid“ erspart. Alles sehr verständlich erklärt!
Dieser Kurs ist ein Traum. Mit dem Fachwissen von Manu und ihrem Team wird jedes Projekt zum Hingucker, das tolle ist das man es immer wieder anschauen kann. Ein Mega Kurs und jeden Cent wert gewesen. Dankeschön
Dieser Kurs ist ein Traum. Mit dem Fachwissen von Manu und ihrem Team wird jedes Projekt zum Hingucker, das tolle ist das man es immer wieder anschauen kann. Ein Mega Kurs und jeden Cent wert gewesen. Dankeschön
Habe direkt meine Freundin mit einem selbst-gemachten Halstuch beschenkt. Ihre Freude war gross und meine auch, denn endlich gelingen mir die Ecken und ich fühle mich absolut erleuchtet was die Anschlüsse beim Rollsaum angeht! Der Laptop stand immer neben der Ovi um doch nochmal schnell bei Courleys reinklicken zu können.
Cora
Grit
Monika
Cora
Cora
Monika
Monika
Cora
Monika
Cora
Monika
Cora
Cora
Cora
Cora
Monika
Monika
Cora
Monika
Monika