Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Claudia
Lohnt sich wirklich, selbst, wenn man (wie ich) eigentlich schon 2 Jahre mit der Gritzner näht. Wirklich wertvolle Infos und Tipps. Da lernt man erstmal richtig mit der Maschine umzugehen und nicht einfach schnell nur was zusammennähen. 😉
Ich habe den Kurs erst gefunden, nachdem ich schon ca. 2 Jahre die Gritzner 788 hatte. Der Einführungskurs ist ja kostenlos, da dachte ich, okay schaust auch mal in diesen Kurs rein. Es hat sich wirklich einiges offenbahrt, was ich vorher nicht wusste. Es lohnt sich wirklich und bin froh, Courleys gefunden zu haben.
Ich konnte nie was mit einer Flachnaht anfangen. Bis ich dieses Video sah. Toller Effekt und wirklich super erklärt! Werde ich unbedingt demnächst ausprobieren. Tolle Videos. Alle wirklich super.
Die Videos sind toll. Man lernt wirklich dazu und kann immer wieder reinschauen, wenn man wieder was vergessen hat. Super gut erklärt und man kann alles sehr gut sehen!
Die Videos sind toll. Man lernt wirklich dazu und kann immer wieder reinschauen, wenn man wieder was vergessen hat. Super gut erklärt und man kann alles sehr gut sehen!
Die Videos sind toll. Man lernt wirklich dazu und kann immer wieder reinschauen, wenn man wieder was vergessen hat. Super gut erklärt und man kann es sehr gut sehen!
Die Videos sind toll. Man lernt wirklich dazu und kann immer wieder reinschauen, wenn man wieder was vergessen hat. Super gut erklärt und man kann es sehr gut sehen!
Der Kurs läuft noch eine ganze Weile, aber ich habe bereits bis hierhin soviel gelernt, das ich in anderen Projekten umsetzen kann. Der Kurs lohnt sich auf jeden Fall. Er kostet zwar einiges, aber Manu findet immer Wege, wie man sich den Kurs leisten kann. Dank der Ratenzahlung, die ich per Email erfragt habe, passt er in mein Budget. Er ist wirklich jeden Euro wert. Das absolut geniale an dem Kurs ist, dass man, Dank der Kameraführung, alles so sehen kann als würde man direkt neben Manu sitzen.
Der Kurs läuft noch eine ganze Weile, aber ich habe bereits bis hierhin soviel gelernt, das ich in anderen Projekten umsetzen kann. Der Kurs lohnt sich auf jeden Fall. Er kostet zwar einiges, aber Manu findet immer Wege, wie man sich den Kurs leisten kann. Dank der Ratenzahlung, die ich per Email erfragt habe, passt er in mein Budget. Er ist wirklich jeden Euro wert. Das absolut geniale an dem Kurs ist, dass man, Dank der Kameraführung, alles so sehen kann als würde man direkt neben Manu sitzen.
Claudia
Claudia
Claudia
Claudia
Claudia
Claudia
Claudia
Claudia
Andrea
Andrea
Andrea
Susanna
Susanna
Susanna
Susanna
Susanna
Susanna
Susanna
Susanna
Susanna