Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Ina
Unfassbar, wie toll Dennis und Courleys einen Lust auf mehr machen, einen strukturiert an die Hand nehmen und durchführen, man lernt so viel und die ganzen Ticks und Tipps sind Gold wert - Danke dafür
Unfassbar, wie toll Dennis und Courleys einen Lust auf mehr machen, einen strukturiert an die Hand nehmen und durchführen, man lernt so viel und die ganzen Ticks und Tipps sind Gold wert - Danke dafür
Ich bin glücklich diesen Kurs gekauft zu haben. Nun weiß ich auch endlich wofür die verschiedenen Füßchen sind und kann diese benutzen. Auch finde ich gut, dass ich das Video immer wieder ansehen kann und auch gezielt nach einer Anleitung für meinen Fuß anklicken kann.
Was für ein toller Basiskurs. Ich hatte sehr viele Aha-Effekte.
Deine Erklärungen mit den entsprechenden Nähten sind sehr verständlich.
Herzlichen Dank an Dich und dein Team.
Ich hätte mich nie getrau eine Cover zu kaufen, wenn es nicht das Video von Courleys gegeben hätte. Eigentlich müsstest du von Babylock eine Prämie bekommen, liebe Manu. Auch die Freebies zum Covern sind Gold wert und zeigen gut, wie genau in den Kursen alles erklärt wird und durch die perfekte Kameraführung auch zu sehen ist.
Eine Paspel zu vernähen war nie mein Ding. Viel zu fruckelig für mich. Ich habe viele super schöne Beispiele gesehen, sodass ich das unbedingt auch ausprobieren wollte. Was soll ich sagen, mit den Videos aus diesem Kurs hat es prima funktioniert. Jetzt habe ich sie sogar im Big Knit Hoodie vernäht. 👍
Ich muss gestehen, dass ich mir den Kurs nur geholt habe, da in meinem Füßchen-Set ein Gürtelschlaufenhalter dabei war. Ich nutze weder schmale Bänder noch trage ich Armbänder, aber ich wusste, dass ich wieder wertvolle Tipps bekommen werde. Besonders die Herstellung von undehnbaren Bändern fand ich sehr erhellend. Ich bin so froh , dass es Courleys gibt. Ich lerne bei den Videos, in kurzer Zeit, online mehr als in allen Nähkursen, die ich bisher besucht habe. Ein weiterer Vorteil ist, dass alles immer wieder angeschaut werden kann.
Ich finde diesen Kurs sollte sich jeder gönnen. Ich kannte das Nadel-ABC bereits und schätze den Kurs dennoch sehr. Die besonderen Stärken von Manu und Dennis sind, dass sie wirklich auf alle Bereiche eingehen, nähen sticken, overlocken, covern und alle nötigen Grundlagen anschaulich erklären. Gönnt euch denn Kurs, denn die tollsten Maschinen nutzen nichts, wenn es an denn Grundlagen scheitert.
In diesem Sinne, wird mein nächster Kurs wohl der Einlagenkurs.
Liebe Manu, habe die Acclaim jetzt 1 Woche, gestern den ersten Teil angeschaut! Klasse diese Ruhe! So bekomme ich die Maschine im Griff, dank deiner Hilfe!!
Ohne diesen Kurs hätte ich niemals ein Binding hinbekommen oder gewusst, wie diese Mörderteile 🙂 „Einzel/Doppelfaltschrägbinder mit Rechen“ montiert und benutzt werden. In diesem Kurs bekommst du so viel Wissen rund um das Zubehör und wie du damit ein perfektes Binding bekommst. Als ich an dem Livekurs teilgenommen habe, hatte ich meine erste Cover noch nicht sehr lange und habe mit etwas Übung einen sauberen Abschluss hinbekommen. In der Zwischenzeit schaffe ich auch ein Binding mit Beilaufpaspel. Entdecke die Möglichkeiten.. ich liebe das.
Der Kurs war super, meine Gloria und ich sind noch immer keine Freunde vlt ist sie doch ungünstig eingestellt, aber jetzt weiß ich in der Theorie wie es sein müsste.
Der Kurs war super, meine Gloria und ich sind noch immer keine Freunde vlt ist sie doch ungünstig eingestellt, aber jetzt weiß ich in der Theorie wie es sein müsste.
Da ich Anfängerin bin im Covern, hat mir der Kurs sehr geholfen. Ich weiß nicht, ob ich das alleine so hinbekommen hätte. Ich fand nur schade, dass so wenig auf den Umschlager von Herrn Bauer eingegangen wurde.
Ina
Ina
Andrea
Karin
Jennifer
Anke
Jennifer
Roswitha
Roswitha
Jennifer
Anna
Anke
Angela
Stefanie
Stefanie
Stefanie
Stefanie
Stefanie
Stefanie
Maria