Anfangs musste ich mir immer wieder das Video ansehen, aber mittlerweile geht es wie im Schlaf 🥰 danke Manu ❤️ aber das ist das tolle an Courleys, dass man immer wieder nachschauen kann🥇🌹🥇
Super. ich habe den Umschlager schon vor 30 Jahren für meine Evolve gekauft und bin nie zurechtgekommen. Jetzt nutze ich ihn für die Gloria. Danke noch für das Einfädelvideo.
Kreative Ideen mit Hilfe der tollen Kurse sind massenhaft da-nur die Zeit - wenn der Tag nicht reicht, nehme ich die Nacht dazu! Vielen Dank für die punktgenauen Einstellungen der Kamera und den dazu passenden Erklärungen.
...erst durch diesen (wie immer) tollen Kurs habe ich Erfolgserlebnisse und die Androhung an meine Maschine - ich werfe dich jetzt aus dem Fenster - konnte ich zurücknehmen und mich mit meiner "zickigen Lady" versöhnen.
Schritt-für-Schritt wird alles verständlich erklärt und detailliert gezeigt. Besonders toll fand ich, dass auch alternative Verarbeitungsmöglichkeiten aufgezeigt wurden. Ich habe mir mit Hilfe dieses Kurses ein tolles und tragbares Shirt genäht. Alleine hätte ich das so nicht hinbekommen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, dieses Shirt zu nähen.
Schritt-für-Schritt wird alles verständlich erklärt und detailliert gezeigt. Besonders toll fand ich, dass auch alternative Verarbeitungsmöglichkeiten aufgezeigt wurden. Ich habe mir mit Hilfe dieses Kurses ein tolles und tragbares Shirt genäht. Alleine hätte ich das so nicht hinbekommen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, dieses Shirt zu nähen.
Sehr sachlich, informativ und umfangreich. Nadel, Stoff und Garn aufeinander abzustimmen ist für entspanntes Nähen und ein schönes Ergebnis mit das Wichtigste. Die Aufteilung in Kapitel ist sehr hilfreich. Einfach toll, dass man die Aufzeichnung immer wieder zum schnellen Nachschlagen nutzen kann.
Wer die Funktionweise seiner Maschine/Füße kennen möchte, ist hier genau richtig. Mit meinem jetzigen Wissen weiß ich, warum es für das Nähergebnis wichtig sein kann den richtigen Nähfuß zu wählen.
Ich bin so dankbar für dieses Ticket. Man kann soooo viele Kurse schauen und lernt sooo viel dabei, und hat auch noch Spaß dabei. Vor allen Dingen sind auch Kurse dabei, die ich mir nicht gekauft hätte und dann muss ich feststellen, dass sie mir so viel Freude machen und unheimlich viele Infos beinhalten, die wären alle an mir vorbeigegangen... Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Natürlich ist es erst mal viel Geld, aber übers Jahr hätte ich vermutlich noch viel mehr ausgegeben, weil ich die Kurse vermutlich doch nach und nach gekauft hätte. Courleys lohnt sich einfach, in jedem Kurs gibt es immer neue Dinge, die ich so nicht wusste, oder nur viel komplizierter hinbekommen hätte. Für mich ist Courleys und das Goldticket eine große Bereicherung!
Mit Webware bin ich nicht so vertraut und mit dünner schon gleich gar nicht. Deswegen ist dieser Kursgenau richtig. Es wird ja nicht nur die Bluse an sich genäht, sondern jede Schwierigkeit, sei es auf Grund des dünnen Stoffes oder beim Nähen selber, wird genau erklärt. Klasse Kurs!
Mit Webware bin ich nicht so vertraut und mit dünner schon gleich gar nicht. Deswegen ist dieser Kursgenau richtig. Es wird ja nicht nur die Bluse an sich genäht, sondern jede Schwierigkeit, sei es auf Grund des dünnen Stoffes oder beim Nähen selber, wird genau erklärt. Klasse Kurs!
Dank des Kurses habe ich heute erfahren, wie wenig ich über meine Overlock eigentlich wusste! Ich kann es kaum abwarten, das neu erworbene Wissen morgen umzusetzen! Manuela ist so sympathisch und authentisch, ich bin definitiv Courleys -infiziert 😀
Maria
Angelika
Birgit
Renate
Renate
Renate
Renate
Marion
Marion
Marion
Elisabeth
Elisabeth
Anette
Gudrun
Gudrun
Gudrun
Gudrun
Gudrun
Anika
Angela