Mit dem Paket hat man als Anfänger das richtige Rüstzeug für einen entspannten Start. Ohne hätte ich mich sicher nicht so schnell in das Nähen mit Ovi eingefunden.
Toller Kurs, hätte vorher nicht gedacht, dass diese Art, was für mich ist, finde es aber toll. Der Kurs war wieder spannend, toll geführt, extrem anschaulich, super alles erklärt - also typisch Courleys eben. Wer einmal einen Kurs bei Euch gemacht hat, will sie alle, denn man lernt mit Spaß und Freude jedes mal soviel dazu.
auch hier nur wieder Lobeshymnen auf die Kurse, vieles was vorher im Dunkeln lag, wird nach einem Kursteil hell und klar nach dem Motto endlich verstehe ich was da abläuft! Danke auch für diesen Kurs mit vielen Inspirationen und hilfreichen Tipps!
Ich sticke schon einige Jahre, aber auch ich habe hier noch einiges dazu gelernt und Dennis Art, einem das Thema nahe zu bringen, ist einfach toll und man merkt, dass er es liebt. Kann den Kurs nur empfehlen, gerade Anfängern, um nicht so viel Lehrgeld zu zahlen. Als ich mit Sticken anfing, gab es den Kurs leider noch nicht und ich musste mir alles mühselig selber beibringen
Big Knit - wer hat keine Angst vor solch einem massigen Stoff, Strickstoffe im Allgemeinen, aber der ist ja noch eine Klasse für sich. Dieser Kurs ist wie immer toll aufgebaut, man verliert die Angst vor dem Stoff, lernt unglaublich viel dazu, wird besser an seinen Maschinen und meistert am Ende den Stoff mit einem wunderbaren Ergebnis. Ohne den Kurs würde ich im Leben niemals mich an diesen Stoff gewagt haben oder an andere schlummernde Schätze in meinem Stoffregal, aber nun ist alles möglich und das nur durch Eure Liebe dazu, es uns so wunderbar detailliert und anschaulich zu zeigen - Danke
Da ich mich gerade damit beschäftige die L850 oder L860 zu kaufen kommt dieser Kurs gerade richtig für mich. Ich habe zwar auch noch ein ganz altes Husqvarna Schätzchen und weiß durch die Kurse schon einiges über manuelle und fadenzugeführte Spannung/Maschinen. Aber dies wird mir die Entscheidung erleichtern. Herzlichen Dank
Der Kurs ist großartig für den Einstieg ins Covern, weil die unterschiedlichen Nähte genau erklärt werden und zwar so, dass man genau begreift, wie die Naht entsteht und wie man die richtigen Einstellungen findet, um eine perfekte Naht hinzukriegen. Dass die Hose dann am Ende nicht nur schön, sondern auch noch super bequem ist, macht die Sache für mich perfekt.
Liebe Manu, danke für den tollen Kurs! Du erklärst so logisch und genau, sodass die dürftige Gebrauchsanweisung, die man zur Maschine dazu bekommt, verschmerzt werden kann. Und das beste an deinen Videos ist, ich kann sie immer wieder ansehen, noch dazu so gut nach Kapiteln geordnet!
Eigentlich nicht mein Stoff, aber ich war erstaunt, was ich da alles lernen und erfahren durfte und ich würde mich dank des Kurses, an den Stoff heran wagen. Wer weiß, was ich in Zukunft noch so nähe und da man bei Courleys immer wieder auf seine Kurse zurückgreifen kann, ist es dann kein Problem
auch hier nur wieder Lobeshymnen auf die Kurse, vieles was vorher im Dunkeln lag, wird nach einem Kursteil und klar nach dem Motto endlich verstehe ich was da abläuft! Danke auch für diesen Kurs !!! vieles für mein Mädchen mit dem Flat dekorativ zusammengenäht
Kräuseln kannte ich nur mit der Nähmaschine. War für mich ein Graus. Aber dank den Kurs, Kräuseln ich jetzt mit der Overlock und ich liebst. Das tolle ist ja immer hat man doch noch mal was vergessen und ist sich unsicher weil man das länger nicht mehr gemacht hat. Man kann sich es immer wieder an schauen
Egal ob man seine Overlock neu hat oder nicht. Jeder sollte den Kurs machen. Man lernt so viel zu. Und falls man was vergessen hat kann man sich die Kurse immer wieder an schauen. Ich habe schon wo anders Nähkurse online gemacht. Von mir mehr als 5sterne wert Manus und ihr Team die Kurse
Marion
Marion
Marion
Marion
Marion
Marion
Ina
Ute
Ina
Ina
Friederike
Angela
Susanne
Dorothee
Dagmar
Ina
Ute
Gabi
Gabi
Gabi