Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 4 von 5
Heike
Das Pfirsichtop ist die ideale Ergänzung zum Apfelpo. Es ist toll, wie die Dehnbarkeiten erklärt werden. Es macht Spaß, euch zuzuschauen und man lernt viel, um sein Nähen zu perfektionieren.
Durch das Video habe ich meine Bernina L450 vom Einfädeln bis hin zum Nähen perfekter Nähte lieben gelernt. Alles was sie kann nutze ich noch nicht, aber dazu werde ich mir das Video bestimmt noch einige Male anschauen! Vielen Dank für die verständlichen Erklärung!
Der Kurs ist einfach mega. Manu kann Sachverhalte immer ruhig, sachlich und verständlich erklären. Jetzt sehen meine Covernähte schon richtig gut aus... Ein bisschen üben muss ich noch😅. Dazu habe ich mir die Videos auch schon öfter angeschaut und immer wieder etwas Neues für mich mitgenommen. Das ist wirklich toll, dass man unbegrenzten Zugriff auf bereits einmal erworbene Videos hat!
Der Kurs hat mir wirklich sehr geholfen, mit der Janome 2000 zurecht zu kommen! Sehr viele Tipps und Tricks, sehr viel Wissen auch über die Grundlagen.
Im Endeffekt habe ich sie aber doch ziehen lassen, wir passten einfach nicht zueinander.
Vor der Flachnaht habe ich mich lange gesträubt. Manu hat öfters gesagt, dass sie Flachnähte total liebt und irgendwann hab ich dann doch mal den Schritt in diese Naht gewagt. Was soll ich sagen: ich hätte den Kurs schon viel früher machen sollen. Was für eine tolle Naht. Ich liebe sie inzwischen und setze sie gerne ein. Danke euch
Ich habe überall gelesen, dass Covern so viel mehr Verständnis bräuchte als alle anderen Maschinen, dass ich fast Angst davor hatte. Bevor ich meine Cover auch nur ausgepackt habe, habe ich mir eure Kurse dazu angesehen. Die sind wirklich uneingeschränkt zu empfehlen! Danach lief es zwar nicht direkt wie am Schnürchen, aber ich wusste immerhin, warum es gerade nicht klappte.
Zu Recht eins der meist empfohlenen Freebies. Bei mir war es die Premiere mit richten Schulungen, und ich habe mittlerweile so viele, weil eine besser ist als die andere.
Ich habe schon ewig mit der Ovi genäht, wusste aber gar nicht, was so eine Maschine alles kann!
Bei euch lernt man wirklich ALLES darüber! Unglaublich!
Ich denke immer "Den Kurs brauche ich nicht!"
Und dann kaufe ich ihn doch, weil ihr zeigt, was die Maschinen alles können, und wie einfach es sein kann! Ich brauche halt doch alles...
Heike
Katharina
Roswitha
Roswitha
Annemarie
Annemarie
Sandra
Katja
Sandra
Sandra
Sandra
Sandra
Sandra
Sandra
Sandra
Sandra
Sandra
Sandra
Sandra
Sandra