Ich liebe mein Goldticket. Um nichts mehr Sorgen machen müssen und immer mitten im Geschehen sein. Anfangs dachte ich ja noch, na ja, du hast jetzt schon so viele Kurse. Aber es gibt immer wieder Neues für mich zu entdecken. Fan forever.
Ich hatte lange überlegt, ob ich mir diesen Kurs leisten will. Ich hatte zum Anfang die W6 Cover und somit war der Kurs teurer als die Maschine. Aber: Jeder Euro hat sich gelohnt. Manu erklärt fantastisch und in den Livebesprechungen wird wirklich jede Frage beantwortet. Und ich kann nun voller Stolz sagen: Ich kann covern!
Ich hatte lange überlegt, ob ich mir diesen Kurs leisten will. Ich hatte zum Anfang die W6 Cover und somit war der Kurs teurer als die Maschine. Aber: Jeder Euro hat sich gelohnt. Manu erklärt fantastisch und in den Livebesprechungen wird wirklich jede Frage beantwortet. Und ich kann nun voller Stolz sagen: Ich kann covern!
Dies war mein erster Kurs von Courleys. Viele weitere folgten. Manu kann erklären, als würde sie neben mir an der Maschine sitzen. Es macht einfach Spaß. Endlich verstehe ich meine Maschine. Danke 🙏
Keine Maschine ohne eine Einweisung von Courleys, damit man mit seiner Maschine auch glücklich wird und sich gar nicht erst Fehler angewöhnt - Danke Manu, diese war auch wieder super
auch hier nur wieder Lobeshymnen auf die Kurse, vieles was vorher im Dunkeln lag, wird nach einem Kursteil hell und klar nach dem Motto endlich verstehe ich was da abläuft! Danke auch für diesen Kurs mit vielen Inspirationen und hilfreichen Tipps! Das Beste, die Kurse bleiben in meiner Videothek und ich kann immer wieder nachsehen!!!
Nina
Susanne
Ines
Ines
Ines
Ines
Ines
Heike
Heike
Monika
Angela
Heike
Elke
Anna
Bärbel
Bärbel
Ina
Ute
Ina
Ina