Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Astrid
Ich bin so froh, dass ich mich für diesen Kurs entschieden habe. Ich habe soviel gelernt und kann meine Janome 3000 perfekt bedienen. Es werden so viele Einsatzmöglichkeiten gezeigt und keiner kann das besser erklären als Manu. Mit meiner Cover werden nicht nur Säume gemacht. Sie kann soviel mehr und ich habe gelernt, wie das geht. Und das Beste ist, die Kurse haben sooo viel Spaß gemacht!!!
Ich bin so froh, dass ich mich für diesen Kurs entschieden habe. Ich habe soviel gelernt und kann meine Janome 3000 perfekt bedienen. Es werden so viele Einsatzmöglichkeiten gezeigt und keiner kann das besser erklären als Manu. Mit meiner Cover werden nicht nur Säume gemacht. Sie kann soviel mehr und ich habe gelernt, wie das geht. Und das Beste ist, die Kurse haben sooo viel Spaß gemacht!!!
Nach diesem Video kann ich meine Janome 3000 perfekt bedienen. Ich muß keine Einstellungen ausprobieren. Ich sehe die Naht und weiß genau, was verändert werden muß. Einfach toll
Das Video ist wie immer bei Courleys einfach klasse. Hinterher sind alle Fragen beseitigt und meine Projekte können problemlos mit einer Paspel verziert werden.
Hier schaue ich immer wieder gerne rein. Der Kurs ist mit so vielen Tipps gespickt, die ich für meine Erwachsenen Kleidung hervorragend verwenden kann. Ganz klare Kaufempfehlung 😉
Wie alle Kurse von Courleys ist auch der Füßchenkurs informativ und nie langweilig.
Konnte noch nicht alle von mir gewählten Module anschauen, bin aber froh, auf soviel geballtes Wissen jederzeit zugreifen zu können.
Weiter so!
Gisela
Der Kurs bzw. ALLE Kurse sind einzigartig. Sie sind sehr lehrreich, toll abgestimmt, super erklärt. Ich mag einfach die Art und Weise, von Anfang bis zum Ende. Die Ergebnisse können sich echt sehen lassen. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs mit Euch. Weiter so !!!!
Habe meine Tochter mit dem Hoodie glücklich gemacht. Wieder ein sehr lehrreicher und super guter Kurs. Ich war das erstemal bei Dennis im Kurs, sehr gute Durchführung, viele lehrreiche Tipps für meine Nähprojekte-Verwendung Nahtband, das erstemal Ösen benutzt, Blindsaum gelernt und vieles mehr
Die Kurse sind einfach unschlagbar und ich freue mich schon auf die nächsten Projekte
Und noch eine Bitte, verwendet bitte auch zukünftig Schnittmuster mit großen Größen
Also alle Kurse nur zu empfehlen und macht weiter so.
Ich habe mir das Video vor längerer Zeit gekauft und angesehen und habe letztes Jahr eine Tischdecke geschenkt bekommen, die überhaupt nicht die Maße meines Tisches hatte. Da habe ich mir gedacht, ich könnte die doch mit der tollen Flachnaht, den seitlichen Stoffstücken, die zu lang waren und den bunten Tischservietten und einem Farbverlaufgarn uf meine Maße zusammenstückeln. Und was soll ich sagen? Mit Hilfe der beiden Videos war es ein Kinderspiel! Ist perfekt geworden! Ich schau immer wieder gern in die Videos rein. Jedesmal lerne ich wieder etwas dazu! Vielen Dank 🤗🌹🤗
Endlich sind die Teile kein Buch mit sieben Siegeln mehr, sondern Helfer, die tun was ich möchte, da ich sie dank dieses Kurses verstehe und weiß, wie ich mit ihnen umgehen muss.
Vielen Dank für den tollen Kurs, den ich auf jeden Fall empfehlen will. Wie immer auf sehr hohem Niveau und auf jeden Fall preiswert. Ich bin sehr happy mit dem neuen Pulli mit Kragen. (Also eigentlich kein Hoodie, smile. Der Schnitt ist sehr variabel und von toller Qualität) Ich habe sehr viel gelernt und einige vorgestellte Techniken auf meinem Zopfstrick angewendet. Breite Overlocknähte, Covernähte in den Teilungen mit Dekorgarn, Nähmaschinenstich im Saum am Bauch mit 2 Bauschgarnen und Blindsaum an den Ärmeln. Den Kurs Live mitzugehen und direkt Fragen zu stellen, zu hören, welche Fragen die Teilnehmer hatten war sehr spannend und hilfreich. Mir ist klar, ich muss noch fleissig üben gut zu führen, dann werden auch diese schwierigen Stoffe wieder toll vernäht. Ich bin sehr stolz und dankbar lieber Dennis.
Absolute Klasse. Leider kann ich nicht viel Neues berichten. Alles was ich erwähnen will, ist schon mehrfach gesagt und kann ich nur bestätigen. Es sind vier Leute an meiner Front - Manu, Dennis und Ovation sind die Profis, ICH der Lehrling, der alles begeistert aufnimmt, Mut zur Covernaht gefunden hat und dankbar alle Tipps und Kniffe ausprobiert und anwendet. Meine ersten Erfahrungen mit einer günstigeren Maschine und der Covernaht sind nicht toll gewesen, erst mit dieser tollen Combimaschine, unzähligen guten Tipps und einer Sicht, als würde ich hier bei Courleys neben der Lehrerperson sitzen und viel Übung, darf die Ovation fast bei jedem Nähstück ihren Teil beitragen. Ich bin noch lange kein Profi, aber dank diesem und all den anderen Kursen werde ich immer besser. Natürlich ist auch der Teil des Overlockens sehr hilfreich, aber das finde ich bei Weitem nicht so knifflig. 1000 Dank an Manu und das ganze Team.
Astrid
Astrid
Astrid
Astrid
Astrid
Angela
Cindy
Susanne
Nicole
Nicole
E.S.
Gisela
Martina
Erika
Aylin
Angela
Angelika
Ina
Susan
Susan