Und wieder ein super Kurs 😊 Ich habe schon so viel durch Manu und Dennis gelernt. Dieser Kurs hat auch wieder sehr geholfen, meine Maschine zu verstehen! Besonders toll finde ich es, dass man sich die Aufzeichnungen immer wieder ansehen kann.
Diesen Kurs zu buchen war zu 100 % die richtige Entscheidung. Brinja hat die doch für Laien komplizierten Begriffe und Einstellungen so wunderbar erklärt und ganz neue Blickwinkel aufs Fotografieren aufgezeigt. Niemals hätte ich mir diese Fülle von Themen selbst erarbeiten können.
Liebe Manu, liebes Courleys-Team,
Danke für eure Kurse. Die Erklärungen sind einfach und für jeden gut zu verstehen. Ohne euch hätte ich meine Cover schon längst entsorgt. Gut, dass ich euch gefunden habe. Cover und Ovi zu verstehen, sind nicht so leicht.
Noch einmal danke.
Ich habe ja schon einige Kurse und muss immer schmunzeln, wenn Manu sagt, wer das hier schon kennt, holt sich jetzt einen Kaffee!!!
Und ich liebe es, wenn ab und an das Wörtchen "Scheiße" fällt. 😉
Liebe Manu, liebes Courleys-Team,
Danke für eure Kurse. Die Erklärungen sind einfach und für jeden gut zu verstehen. Ohne euch hätte ich meine Cover schon längst entsorgt. Gut, dass ich euch gefunden habe. Cover und Ovi zu verstehen, sind nicht so leicht.
Noch einmal danke.
Ich habe ja schon einige Kurse und muss immer schmunzeln, wenn Manu sagt, wer das hier schon kennt, holt sich jetzt einen Kaffee!!!
Und ich liebe es, wenn ab und an das Wörtchen "Scheiße" fällt. 😉
Ich bin immer wieder begeistert davon, was ich mit meiner Overlock alles machen kann. Von allein wäre ich bei meiner Maschine nie darauf gekommen, dicke Garne anzuwenden. Manu hat mich nicht nur erleuchtet, sondern ich bin regelrecht begeistert von meinen Ziernähten. Sie erklärt die Vorgänge bis ins letzte Detail, und dies wird durch die gute Kameraführung bekräftigt. So kann ich alles genauestens sehen und bestens verstehen. Durch ihre Kurse verstehe ich meine Overlock immer besser.
Meine Stickmaschine stand so lange ungenutzt rum, da ich alleine schon mit den ganzen Vliesen überfordert war. Dennis hat mir die Angst genommen und alles super erklärt. Vielen Dank dafür, jetzt macht das Sticken Spaß 😊
Ohne diesen Kurs hätte ich es niemals geschafft, mit dem Binder zurechtzukommen. Vielen Dank Manu für die super Tipps. Der Kurs hat sich hat sich wirklich gelohnt.
Ein sehr interessanter Kurs, und vor allem so lehrreich. Habe nach dem Kurs gleich mal mein Nadelsortiment erweitert.
Danke für diesen informativen Einblick in die Nadelwelt.
Seid ich die Kurse von euch nutze hat sich das nähen um Welten verändert. Alleine der rollsaum mit stickgarn an der ovi ist der Knaller. Ich liebe eure Kurse sehr und empfehle sie sogar im Stoffgeschäft bzw. Nähmaschine Laden.
auch hier möchte ich keine Wiederholung der Bewertungen geben, ich kann das alles nur unterstreichen, Manu und Co geben die Kurse so, dass man die Maschine super kennenlernt. Wieder ein herzliches Dankeschön
Ich weiß nicht, wie oft ich mir das Video schon angeschaut habe, aber immer wenn ich was neues mit meiner Overlock ausprobieren will ist dies meine erste Anlaufstelle. Super anschaulich erklärt! Bis jetzt habe ich alles hinbekommen. Vielen Dank dafür
hab lange überlegt, ob ich mir diesen Kurs kaufe, da er doch recht teuer ist. Aber ich bin sooooo froh, dass ich ihn mir gegönnt habe, mehr kann man nicht lernen, bin immer noch nicht ganz durch aber da alle Kurse in meiner Bibliothek bleiben, kann ich ganz allein bestimmen wie schnell oder langsam ich diesen abarbeite! Auch das Stoffpaket das dazu gehört war so schön, immer wieder Kurse von Manu
hab lange überlegt, ob ich mir diesen Kurs kaufe, da er doch recht teuer ist. Aber ich bin sooooo froh, dass ich ihn mir gegönnt habe, mehr kann man nicht lernen, bin immer noch nicht ganz durch aber da alle Kurse in meiner Bibliothek bleiben, kann ich ganz allein bestimmen wie schnell oder langsam ich diesen abarbeite! Auch das Stoffpaket das dazu gehört war so schön, immer wieder Kurse von Manu
Danke Dennis, du hast mir das English Paper piecing näher gebracht. Ich habe nie gern mit der Hand genäht, aber das macht mir Spaß. Ich versuche mich an einen Diamantquilt. Ja wenn schon denn schon.
Elke
Ute
Chris
eleonore
eleonore
Elke
Anne-Katrin
Brigitte
Ute
Chris
Chris
Ute
Ursula
Ute
Stefanie
Ute
Myrjam
Ute
Ute
Ina