Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Natalie
Ich hätte früher nie gedacht das die richtige Nadel so wichtig für das Nähergebnis ist. Mit Hilfe dieses Kurses lernt man warum es so wichtig ist die richtige Nadel zum Stoff zu wählen damit keine Fehlstiche entstehen. Und das schöne an den Kursen, man kann sie immer wieder ansehen und sein wissen auffrischen.
Liebe Manu, liebes Courlys Team,
Ich muss gestehen, ich bewerte jetzt auch zum ersten Mal die Courlys Seite. Eigentlich ist es dumm nicht zu bewerten. Ich finde die Einführungen in die Maschinen und die Techniken einfach klasse und sie haben mir schon sehr geholfen. Auch dass es so viele kostenlose Kurse gibt ist nicht der selbstverständlich. Vielen Dank dafür. Herzliche Grüße, Ursula Philipps
Hallo Manu und Team, habe mich endlich an das Destroyed Shirt gewagt. Dank der super ausführlichen Erklärung ist das tatsächlich gut nach zu nähen 😉. Wird nicht das einzige bleiben.
Ich bin mit meiner Euphoria dank dieses Kurses eins. Ist ne tolle Maschine hätte vielleicht auch ohne geklappt aber ich weiß jetzt alles und das ist für manches Problem was immer auftauchen kann einfach unerlässlich. Absolute Empfehlung für alle mit einer Euphoria 🙂
Meine Cover stand lange ungeliebt in der Ecke und ich habe ernsthaft überlegt sie wieder zu verkaufen. Dann wurde ich über eine Facebook-Gruppe auf den Kurs aufmerksam und dachte mir na gut, die Maschine hat noch eine Chance verdient.
Was soll ich sagen, es funktioniert alles tatsächlich so wie Manu sagt. Die Maschine wird nicht verkauft und ich kann sie endlich nutzen. Herzlichen Dank dafür.
Die Einweisung in meine neue Maschine war wirklich großartig. Ich habe mir zuerst in Ruhe das Video angeschaut, dabei einige Stichworte notiert und danach ging es los. Sehr hilfreich ist natürlich auch, dass anders als bei einer Einweisung beim Händler, ich immer wieder nachschauen kann, wenn ich etwas vergessen habe. Die ersten Klamöttchen sind schon aus der Maschine gehüpft und ich bin rundum glücklich.
Nun habe ich mir den Kurs Hoodie mit allen Finessen gekauft und bin schon sehr gespannt.
Ich fand gesmokte Sachen schon immer toll. Es sieht so hübsch aus und das Projekt bekommt dadurch einen tolles und auch praktisches Highlight. Seit gestern ist der 2. Teil des Kurses durch und ich hab danach gleich "Probegesmokt". Ich sass vor meiner Maschine und hab von einer Naht zur anderen ein immer grösser werdendes Lächeln im Gesicht. Wie hübsch, wie einfach,wie toll. Wenn ich dies gerade schreibe, zaubert es mir erneut ein Lächeln ins Gesicht. Ich kann smoken.....unglaublich, aber wahr😍 Danke danke danke
Ich fand gesmokte Sachen schon immer toll. Es sieht so hübsch aus und das Projekt bekommt dadurch einen tolles und auch praktisches Highlight. Seit gestern ist der 2. Teil des Kurses durch und ich hab danach gleich "Probegesmokt". Ich sass vor meiner Maschine und hab von einer Naht zur anderen ein immer grösser werdendes Lächeln im Gesicht. Wie hübsch, wie einfach,wie toll. Wenn ich dies gerade schreibe, zaubert es mir erneut ein Lächeln ins Gesicht. Ich kann smoken.....unglaublich, aber wahr😍 Danke danke danke
Ich sticke ja schon eine Weile, aber dieser große Wissensschatz, den uns Dennis vermittelt, ist enorm. Nun kann ich mit anderen Augen auf die Projekte schauen. Und so die Fehler die ich sonst, wegen Unwissenheit gemacht hatte, im Vorfeld ausräumen.
Lieben Dank für den tollen Kurs 🫶
Ich sticke ja schon eine Weile, aber dieser große Wissensschatz, den uns Dennis vermittelt, ist enorm. Nun kann ich mit anderen Augen auf die Projekte schauen. Und so die Fehler die ich sonst, wegen Unwissenheit gemacht hatte, im Vorfeld ausräumen.
Lieben Dank für den tollen Kurs 🫶
Vielen Dank.. Das war eine von meinen Besten Entscheidungen die ich getroffen habe. Ein super umfangreicher und sehr interessanter Kurs. Ein Super liebes Courleys-Team <3 und ich bin wirklich sehr froh, daß man sich die Videos immer wieder anschauen kann.Sehr viele Informationen und sehr viel was man bzw. Frau lernt 😀 Ich bin eine absolute Cover Anfängerin und meine Cover stand wirklich nach dem Kauf, unberührt ein ganzes Jahr lang auf meinem Schreibtisch, weil ich soviel Respekt davor hatte aber nun war sie schon in Arbeit bzw. hab ich mir eine Topstitch gekauft,weil es so viel Freude macht und es unfassbar schön aussieht. Vielen Dank das ihr solche tollen Kurse anbietet. Werde euch Garantiert treu bleiben <3
Vielen Dank.. Das war eine von meinen Besten Entscheidungen die ich getroffen habe. Ein super umfangreicher und sehr interessanter Kurs. Ein Super liebes Courleys-Team <3 und ich bin wirklich sehr froh, daß man sich die Videos immer wieder anschauen kann.Sehr viele Informationen und sehr viel was man bzw. Frau lernt 😀 Ich bin eine absolute Cover Anfängerin und meine Cover stand wirklich nach dem Kauf, unberührt ein ganzes Jahr lang auf meinem Schreibtisch, weil ich soviel Respekt davor hatte aber nun war sie schon in Arbeit bzw. hab ich mir eine Topstitch gekauft,weil es so viel Freude macht und es unfassbar schön aussieht. Vielen Dank das ihr solche tollen Kurse anbietet. Werde euch Garantiert treu bleiben <3
Seit ich den Einweisungskurs habe, weiß ich wie meine Ovation tickt. Jede Maschine ist nur so gut wie der Anwender davor… Icn habe jetzt eine super Maschine 🤓
Natalie
Angela
Angela
Ursula
Marion
Susanne
Angelika
Angelika
Katja
Katja
Kerstin
Kerstin
Kerstin
Regina
Michaela
Rosemarie
Rosemarie
Michaela
Michaela
Hannelore