Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Ute
Liebe Manu, endlich habe ich verstanden wann und wie ich mit der Flachnaht richtig arbeiten kann. Besonders im dekorativen Bereich setze ich ihn vermehrt ein und werde immer wieder darauf angesprochen.
Ein großes Dankeschön für die ruhige und ausführliche Arbeit.
Ich habe mich ewig nicht ans Paspeln gewagt, da es mir zu schwierig erschien und schon garnicht auf der Overlock.
Jetzt hab ich schon diverse Sweatshirts und Jacken für meine Enkel genäht und sie sehen einfach nur toll aus.
Super guter Kurs!
Liebe Manu,
diesen Kurs schaue ich immer wieder gerne an, wenn ich in der Vielheit der Möglichkeiten wieder vergessen habe welcher Fuß nun passend ist.
Ich arbeite mich immer mehr ins Overlocken ein und bin fasziniert was alles mit der Enlighten machbar ist. Jetzt ist sie nicht mehr nur zum Versäubern da und das macht Spaß.
Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Liebe Manu, liebe Brigitta,
mit diesem Kurs ist ein Traum in Erfüllung gegangen.
Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr mit Pfaff Nähmaschinen am arbeiten und liebe sie sehr. Letztes Jahr habe ich die Performance Icon als Dank für die Pflege meines Schwiegervaters bekommen. Leider gab es niemanden vor Ort, der eine Einweisung geben konnte.
In eurem Kurs ist jeder Schritt sehr gut nachvollziehbar und ich habe meine Maschine auf ganz neue Weise kennen- und lieben gelernt. Vielen Dank für diese großartige Arbeit. Ich habe die Einweisungen eins zu eins umsetzen können und verstanden. Meine Enkelschar ist glücklich über die vielen neuen Nähresultate.
Ein Wunsch von meiner Seite sind kleine Nähprojekte, die die vielen Möglichkeiten der Maschine zum Einsatz bringen, darüber würde ich mich sehr freuen. Besonders interessieren mich hierbei Lederarbeiten sowohl Kleidungsstücke als auch Polster- und Taschenarbeiten.
auch hier nur wieder Lobeshymnen auf die Kurse, vieles was vorher im Dunkeln lag, wird nach einem Kursteil hell und klar nach dem Motto endlich verstehe ich was da abläuft! Danke auch für diesen Kurs mit vielen Inspirationen und hilfreichen Tipps! Das Beste die Kurse bleiben in meiner Videothek und ich kann immer wieder nachsehen!!!
auch hier nur wieder Lobeshymnen auf die Kurse, vieles was vorher im Dunkeln lag, wird nach einem Kursteil hell und klar nach dem Motto endlich verstehe ich was da abläuft! Danke auch für diesen Kurs mit vielen Inspirationen und hilfreichen Tipps! Das Beste die Kurse bleiben in meiner Videothek und ich kann immer wieder nachsehen!!!
ein Muss bei jeder neuen Maschine, vieles findet man in keiner Anleitung und besser, als mit solch einem Kurs, kann man seine Maschine nicht kennenlernen!!
auch hier nur wieder Lobeshymnen auf die Kurse, vieles was vorher im Dunkeln lag, wird nach einem Kursteil und klar nach dem Motto endlich verstehe ich was da abläuft! Danke auch für diesen Kurs so viel Inspiration und hilfreiche Tipps!
Auch dieses Video hat mir super im Umgang mit meiner Cover geholfen.
Die Erklärungen von Manu sind wie immer lehrreich und leicht verständlich. Super, dass man sich das Video immer wieder anschauen kann.
Endlich stimmt auch bei meinen Nähten die Spannung und ich weiß, wie ich sie noch besser reguliern kann.
Wie bei allen Kursen von Manu ist alles super erklärt und leicht nachvollziehbar.
Ute
Ute
Ute
Ute
Kerstin
Kerstin
Kerstin
Ute
Ute
Ute
Heike
Heike
Ute
Ina
Sylvia
Sylvia
Anette
Sylvia
Anette
Anette