Ich kann diesen Kurs nur wärmstens empfehlen. Manu erklärt alles super und genau. Endlich funktioniert die Maschine, wie sie soll und ich bin zufrieden mit ihr. Die ersten Projekte habe ich umgesetzt und mein Mann ist glücklich mit seinen neuen Oberteilen.
Ich habe über die Jahre mittlerweile 40+ Kurse in meinem Account. Auch wenn ich es noch nicht geschafft habe alles nachzuarbeiten, so liebe ich sie alle. Ich habe einfach eine tolle Wissensbibliothek, auf die ich jederzeit zurück greifen und nachschauen kann, wenn ich mir nicht sicher bin, wie ich nochmal vorgehen muss. Der Füßchenkurs ist wirklich toll, ich habe wirklich eine Menge gelernt und weiß jetzt, wofür ich meine Füßchen auch nutzen kann. Klasse ist auch, dass der Kurs immer wieder ergänzt wird.
Ich habe über die Jahre mittlerweile 40+ Kurse in meinem Account. Auch wenn ich es noch nicht geschafft habe alles nachzuarbeiten, so liebe ich sie alle. Ich habe einfach eine tolle Wissensbibliothek, auf die ich jederzeit zurück greifen und nachschauen kann, wenn ich mir nicht sicher bin, wie ich nochmal vorgehen muss. Der Füßchenkurs ist wirklich toll, ich habe wirklich eine Menge gelernt und weiß jetzt, wofür ich meine Füßchen auch nutzen kann. Klasse ist auch, dass der Kurs immer wieder ergänzt wird.
Ich nähe auf der Pfaff Creative Icon 1. Ich habe mir sofort nach dem Erscheinen diesen Kurs ohne zu zögern gegönnt und quasi in einem Rutsch durch geschaut. Bietet er doch kompakt einen super Überblick , auch gerade bei den Zierstichen. Ich nutze den Kurs als Nachschlagewerk. Jetzt wäre noch so ein ausführliches Einweisungsvideo in den Stickbereich der Maschine toll.
Top Kurs, denn Flachnähte machen, wenn sie denn gut gelungen sind, richtig was her. Und nach diesem Kurs liebe ich Flachnähte, weil ich die Zusammenhänge verstanden habe.
Anette
Anette
Sylvia
Gabi
Gabi
Anette
Anette
Gabi
Andrea
Andrea
Barbara
Barbara
Barbara
Barbara
Barbara
Anja
Anja
Anja
Anja
Anja