Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Anja
Die Ergänzung nach dem 1. Teil und dieser 2. ist in Muß für jeden, der die Möglichkeiten seiner Maschine voll ausschöpfen möchte. Super Erklärung, danke Manu!
Wie immer wird im Kurs alles notwendige erklärt in einer für mich sehr gut verständlichen Art.
Super Einweisungsvideo, denn Manu erklärt Dinge, die mir vom Händler nicht erzählt wurden.
Paspel waren für mich immer Nebensache. Nach diesem Kurs habe ich meine Meinung sehr schnell geändert, auch wenn ich noch nicht wirklich viel zur Umsetzung gekommen bin.
Auch der 2.Teil zum Thema Sticken hat mich voll überzeugt. Es macht Spaß zuzuschauen und selbst umzusetzen, was man gelernt hat! Sehr zu empfehlen! Danke!
LG
Anja
Anja
Barbara
Barbara
Barbara
Barbara
Barbara
Barbara
Barbara
Barbara
Barbara
Angela
Barbara
Barbara
Barbara
Barbara
Barbara
Barbara
Barbara
Barbara