Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Barbara
Was für ein toller Kurs. Ich selber würde mich im Patchwork als Anfänger mit leichten Vorkenntnissen bezeichnen (ich habe z.B. den LogCabin als Einsteiger gemacht) und bei neuen Themen (so auch beim Lone Star), habe ich da auch eine gewisse Ehrfurcht, die mich auch mal blockiert, mich ran zutrauen. Nicht so bei Patchwork mit Dennis & Courleys. So gut geschult mit Logik, Tipps und Tricks, die übrigens nebenbei auch mein normales Nähen und Bügeln erheblich verbessert haben, macht Patchwork wirklich Spaß, denn da kann es gar nicht schief laufen. Immer ein Schritt nach dem anderen....-wie ein Baby das Laufen lernt...und es klappt. Das fasziniert mich. Und das allerbeste dabei: Es wird immer so geschult, dass das Wissen selbstständig auch auf andere Projekte übertragbar ist....Vielen Dank an Courleys
Was für ein toller Kurs. Ich selber würde mich im Patchwork als Anfänger mit leichten Vorkenntnissen bezeichnen (ich habe z.B. den LogCabin als Einsteiger gemacht) und bei neuen Themen (so auch beim Lone Star), habe ich da auch eine gewisse Ehrfurcht, die mich auch mal blockiert, mich ran zutrauen. Nicht so bei Patchwork mit Dennis & Courleys. So gut geschult mit Logik, Tipps und Tricks, die übrigens nebenbei auch mein normales Nähen und Bügeln erheblich verbessert haben, macht Patchwork wirklich Spaß, denn da kann es gar nicht schief laufen. Immer ein Schritt nach dem anderen....-wie ein Baby das Laufen lernt...und es klappt. Das fasziniert mich. Und das allerbeste dabei: Es wird immer so geschult, dass das Wissen selbstständig auch auf andere Projekte übertragbar ist....Vielen Dank an Courleys
Den Kurs braucht man auf jeden Fall. Ich hatte im Vorfeld schon einiges gestickt, war aber nie wirklich zufrieden. Dann kam eine größere Stickmaschine, mit dem Wunsch tolle Ergebnisse zu erzielen. Jetzt nehm ich das richtige Stickvlies und weiß, wie mein Objekt an die gewünschte Stelle kommt. Ich hab jetzt so viel mehr Spaß am Sticken. Vielen Dank dafür.
Wieder einmal ein toller Kurs. Ich hätte nie gedacht, dass ich es schaffe würde, diesen schwierigen Stoff zu " beherrschen ". Dennis hat ausführlich, ruhig und alles verständlich erklärt und gezeigt, sodass ich super Schritt für Schritt nacharbeiten konnte. Bin total stolz auf mein Ergebnis, auch wenn noch Luft nach oben ist. Das war nicht der letzte Big-Knit Hoodie. Dankeschön.
Ich besitze die Englighten und kann nur sagen: total toller Kurs. Ich verstehe meine Maschine jetzt wirklich, da alles ausführlich erklärt und gezeigt wird. Man kann Vergessenes immer wieder nachschauen, das hilft ungemein. Danke für diesen -für mich- perfekten Kurs.
Der Kurs ist sehr informativ. Alles wird genaustens erklärt und gezeigt. Mir hat es enorm geholfen, mit der Maschine richtig umzugehen und Details bzw. Fehler zu erkennen. Auch wenn einmal etwas in Vergessenheit gerät, kann man immer wieder nachschauen, bis es verinnerlicht ist. Ich bin begeistert.
Der Kurs hat mir die vielfältigen Möglichkeiten aufgezeigt. Auch eine super Unterstützung, wenn man unsicher ist, ob sich die Anschaffung eines bestimmten Fußes lohnt oder nicht. Anfangs hatte ich etwas Bedenken, weil der Kurs so umfangreich ist. Aber die Aufteilung in Kapitel und der Schnitt sind optimal und ermöglichen schnelles Auffinden der Informationen zu einzelnen Themen und Füßen. Und das immer wieder, so lange und oft man es benötigt.
Der Kurs hat mir die vielfältigen Möglichkeiten aufgezeigt. Auch eine super Unterstützung, wenn man unsicher ist, ob sich die Anschaffung eines bestimmten Fußes lohnt oder nicht. Anfangs hatte ich etwas Bedenken, weil der Kurs so umfangreich ist. Aber die Aufteilung in Kapitel und der Schnitt sind optimal und ermöglichen schnelles Auffinden der Informationen zu einzelnen Themen und Füßen. Und das immer wieder, so lange und oft man es benötigt.
Wie alle Kurse von Courleys ist auch der Füßchenkurs informativ und nie langweilig.
Konnte noch nicht alle von mir gewählten Module anschauen, bin aber froh, auf so viel geballtes Wissen jederzeit zugreifen zu können.
Weiter so!
Gisela
Nach diesem Kurs versteht man seine Maschine und freut sich, was für tolle Nähte man damit zaubern kann. Ich schau es immer wieder an, denn man kann sich nicht alles auf einmal merken. Und das ist unter anderem das Tolle an Courleys, dass die Kurse nie gelöscht werden und man sie immer wieder sehen kann. Eine Bedienungsanleitung braucht man mit Courleys nicht. Zumal die Einweisung viel besser ist als jegliche Bedienungsanleitung. Vielen Dank für den mega Kurs
Da in meiner Familie niemand eine Mütze wollte, habe ich aus dem Grobstrickbünchen eine Leggings für meine Enkelin genäht. Die Hose paßt sehr gut. Alles wurde bestens erklärt.
Da in meiner Familie niemand eine Mütze wollte, habe ich aus dem Grobstrickbünchen eine Leggings für meine Enkelin genäht. Die Hose paßt sehr gut. Alles wurde bestens erklärt.
Barbara
Barbara
Petra
Marga
Petra
Petra
Petra
Petra
Petra
Angela
Marion
Marion
Heike
Heike
Anna
Gisela
Monika
Katja
Maximiliane
Maximiliane