Ich habe schon viele Kurse von Manu mitgemacht und jedesmal dazugelernt. Es sind die Kleinigkeiten oft, die den großen Unterschied machen. In den Videos ist es genau zu sehen, wie z.B. der 4-Richtungsstich mit den verschiedenen Winkeln anzufertigen ist. Die Kurse regen an auszuprobieren mit Gelinggarantie. Schön ist auch die Suchfunktion auf der Seite. Wenn ich eingebe "falsches Bündchen" werden mir die Videos mit dem Thema angezeigt.
Als Cover Anfänger wollte ich nicht am falschen Ende sparen. Schließlich möchte ich in der Freizeit nicht fluchen, sondern mich an meinen Projekten erfreuen. Über Maschineneinführung, die Theorie als solche (nähen über Breite), Erklärung von Zubehör und nicht zu vergessen, die Fragestunden- praxisnah- summa summarum: Der Kurs ist sein Geld wert!
Die Covermaschine stand vorher lange ungenutzt herum. Nun wird sie endlich mehr genutzt. Schön ist, dass man alles in seinem Tempo machen kann und die Info auch immer wieder ansehen kann; hier helfen die Abschnittsanzeigen.
Als Cover Anfänger wollte ich nicht am falschen Ende sparen. Schließlich möchte ich in der Freizeit nicht fluchen, sondern mich an meinen Projekten erfreuen. Über Maschineneinführung, die Theorie als solche (nähen über Breite), Erklärung von Zubehör und nicht zu vergessen, die Fragestunden- praxisnah- summa summarum: Der Kurs ist sein Geld wert!
Die Covermaschine stand vorher lange ungenutzt herum. Nun wird sie endlich mehr genutzt. Schön ist, dass man alles in seinem Tempo machen kann und die Info auch immer wieder ansehen kann; hier helfen die Abschnittsanzeigen.
Dieser Kurs nimmt einem als Cover-Anfänger die Angst vor der Technik bzw. vor der Maschine. Es ist alles sehr verständlich und nachvollziehbar erklärt!
Wieder ein toller, kurzweiliger Kurs. Und die Theorie dahinter kommt nicht zu kurz, so kann man alles noch einmal wiederholen, um das nötige Rüstzeug zu haben- auch wenn man mal ein anderes, als das gezeigte Garn verwendet.
Bin kompletter Neuling im Sticken. Hab mir eine Stickmaschine geholt und direkt diesen Kurs.
Perfekt, perfekt, perfekt!
Ich habe, obwohl ich Stickanfängerin bin, ALLE meine Stickprojekte erfolgreich bewerkstelligen können. Ich trau mich sogar, direkt zu sticken ohne Probestoff. Und es wird perfekt! Einfach, weil die Grundlagen da sind und es ganz logisch ist. Es wäre doch sehr schade, wenn man sonst nur für die Tonne produzieren würde.
Das perfekte Paket, wenn nach der Maschineneinweisung und den ersten Versuchen mit der Overlock noch mehr zu diesem Thema wissen und verstehen möchte. Wertvolle Tipps und Erklärungen!
Ich habe mich als völlige Anfängerin an einer Overlock mit Hilfe dieses Videos an meine gebraucht gekaufte Gritzner 788 herangetastet. Alles sehr verständlich und schrittweise erklärt. Es hat super geklappt. Da man die Videos ja immer wieder schauen kann, habe ich mich nach einer Weile auch an andere Nähte als nur das Zusammennähen gewagt. Ich war begeistert! Danke!
Hallo, dies war mein erster Kurs bei Courleys und die letzten Chance für meine Maschine. Es hat genutzt , wir haben uns jetzt lieb - sie macht was sie soll und brauch keine Angst mehr vor dem Fensterwurf zu haben. Super ist auch, dass ich immer wieder mal nachschauen kann.
Bei meiner Enlighten war das Füßchenset dabei. In der kleinen Erläuterung im Set, konnte ich mir nicht so viel vorstellen. Doch was ich alles damit Nähen kann, hat mir Manu und Team gezeigt 🙂 Die Overlock kann nicht nur versäubern und zusammennähen. Durch die detailierten Erklärungen und die professionelle Kameraführung im Kurs, kann ich alles nachvollziehen und die Füßchen richtig einsetzen!! Vielen Dank 🙂
Doris
Doris
Hannelore
Monika
Ute
Elke
Angelika
Petra
Petra
Nancy
Nancy
Nancy
Petra
Aylin
Nancy
Nancy
Sylvia
Sylvia
Carmen
Gabriele