Outdooranzug

Outdooranzug

Habt ihr auch einen besten Freund unter euren Nähmaterialien?

          

Ich habe ihn gefunden, den Paspelfuß. Dazu müsst ihr wissen,das ich Paspeln toll finde, ob als Kragen oder Kapuzenabschluß, als Hingucker am Reißverschluss, zur Unterteilung ...ihr seht unendliche Möglichkeiten eine Paspel unterzubringen.

Aber immer die passende Paspel zum Stoff zu Hause zu haben, das ist wohl eine Kunst. Bei mir zumindest hat es nie geklappt. Jetzt suche ich mir meinen Kombistoff aus und mach RuckiZucki meine eigene Paspel....ist easy...VERSPROCHEN! Und das Beste, das Ding ist sauber eingenäht und die zu verarbeitenden Stoffe sind schon ordentlich mit einem Overlockstich zusammengenäht. Wie das alles funktioniert? Seid gespannt....bald kommt ein tolles Video! Und Ihr werdet die Paspeln lieben.

Bis dahin

Herzlichst Sarah

Check our bestsellers!

Covernahtabschlüsse

 0,00

Covernähte perfekt positionieren

 0,00

Welcher Overlockfaden kommt eigentlich von wo?

 0,00

Grundeinweisung in die Overlock Gritzner 788

 0,00

Basiswissen zur Overlock Teil 1

 15,50 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Basiswissen zur Overlock Teil 2

 15,50 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Basiswissen zur Overlock (Paket)

 29,00

Basiswissen zum Covern

 29,00

Besser nähen mit der Overlock Teil 1

 13,90 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Anwendungsgebiete der Flachnaht

 12,60 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Paspeln auf der Overlock

 15,50 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Grundeinweisung in fadenzugeführte Overlocker Teil 1

 15,50 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Schreibe einen Kommentar