Jungsmode

Jungsmode

Manchmal muss man sich auch in hektischen Zeiten die Momente nehmen, einfach mal runter zu fahren und mal wieder zu tun, wozu man Lust hat – zu nähen. Ich komme derzeit viel zu selten dazu, denn Videos, Kurse und natürlich die Familie – alles möchte gleichzeitig beachtet werden. Also raus und an die Nähmaschine. Jungsmode steht an.

Der Pulli ist nach einem Schnitt von KiBaDoo, und passt super. Was Ösen angeht, bin ich ja recht unbefleckt, aber das ändert sich gerade…. eine schöne Auszeit, und der junge Herr freut sich…

Genäht habe ich für meine Begriffe ganz ruhig, also einfache Überwendligsnähte und Geschnickel – nur die Covernaht musste in Lana.

        

 

Check our bestsellers!

Auf die Wünschliste

Welcher Overlockfaden kommt eigentlich von wo?

 0,00
Auf die Wünschliste

Grundeinweisung in die Overlock Gritzner 788

 0,00
Auf die Wünschliste

Videotutorial „Covernahtabschlüsse“

 0,00
Auf die Wünschliste

Videotutorial „Covernähte perfekt positionieren“

 0,00
Auf die Wünschliste

Videotutorial „Basiswissen zur Overlock Teil 1“

 13,60 (oder mit 1 Box-Guthaben)
Auf die Wünschliste

Videotutorial & Schnittmuster “Schnitt ohne Namen 1” (Destroyed Lady)

 15,90 (oder mit 1 Box-Guthaben)
Auf die Wünschliste

Videotutorial „Basiswissen zur Overlock Teil 2“

 13,60 (oder mit 1 Box-Guthaben)
Auf die Wünschliste

Manchmal kommt es anders….

 0,00
Auf die Wünschliste

Videotutorial „Basiswissen zur Overlock Paket“ (Teil 1 und Teil 2)

 19,90
Auf die Wünschliste

Love Bug

 0,00
Auf die Wünschliste

Grundlagen des Coverns (Aufzeichnung eines Live-Onlinekurses)

 29,00
Auf die Wünschliste

Videotutorial „Besser nähen mit der Overlock Teil 1“

 13,90 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.