Kurs-Auszeit zum Nähen

Kurs-Auszeit zum Nähen

Am 1. Wochenende im Dezember habe ich den letzten Kurs in Dortmund gemacht, bei der lieben Ivonne, der Nähexe. Nun habe ich "frei", zumindest zwischen den Kursen, im Kopf natürlich zig Videos ;o))) Allerdings signalisiert mir mein Körper sehr deutlich im Moment, "Fahr mal runter", und wo könnte ich das besser als an der Nähmaschine ;o)))

Und so ist nach dem Schnitt "Pröfi Trötje" von Nautistore dieser Hoodie entstanden - schon jetzt mein unangefochteneer Lieblingspulli. Gefällt er Euch?

Manu

Unsere Videos!

Auf die Wünschliste

Videotutorial „Covernähte perfekt positionieren“

 0,00
Auf die Wünschliste

Grundlagen des Coverns (Livekurs geschnitten)

 29,00
Auf die Wünschliste

Videotutorial „Decorgarne auf der Blcs“

 13,60 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Schreibe einen Kommentar