Monatspostgewinner 01/2019

Monatspostgewinner Januar 2019

Ein bisschen spät, aber besser spät als nie, hier die Gewinnerin aus der Januar-Verlosung.

In der Facebookgruppe "Overlock- und Coverspielereinn" machen wir ja jeden Monat eine Verllosung, wo jeder der mag seine Projekte postet, immer mit mindestens einer Detailnaht, und unter allen Zeilnehmern bekommt der mit den meisten Likes aus der Gruppe ein kostenloses Videoguthaben zum Aussuchen einer Videos seiner Wahl. Mit welcher Maschine Ihr teilnehmt, ist dabei total egal - ob Medion oder Gloria macht keinen Unterschied. Denn die Flachnaht z.B. geht auch auf der W6 super (daran ist das Video ja zB aufgenommen ;o)))) Und alle anderen Nähte auch.

Im Januar ging das Guthaben an Margrit, und ich freue mich sehr, denn die Jacke ist wirklich absolut grossartig geworden. Die Spannungen stimmen perfekt und alles ist einfach nur süss. Die Covernähte mit dem Farbverlaufs-Garn sind ein echter Blickfang.

Margrit hat dafür das Video genutzt "Decorgarne in der Blcs", in dem Du genau siehst, wo Du wie fädeln musst, damit auch Dir so tolle Nähte mit Deiner Cover gelingen.

Toll geworden, hab ganz ganz lieben Dank für die Teilnahme, Margrit

Manu

Unsere Videos!

Dekorgarne auf der Blcs

 13,60 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Basiswissen zum Covern

 29,00

Covernahtabschlüsse

 0,00

Destroyed Shirt

 15,90 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Schreibe einen Kommentar