Monatspostgewinner November 2018

Monatspostgewinner November 2018

Erstes Werk auf der Ovation

Seit neuestem gibt es ja die Facebookgruppe “Overlock& & Coverspielereien”. Hier kannst Du in jedem Monat Deine Werrke in dem Monatspost posten, möglichst viele Detailbilder einfügen (aber nicht mehr als 10 insgesamt), und bis zum 05. des Folgemonats können alle abstimmen, welches Werk ihm gut gefällt. Der Post bzw. das Werk mit den meisten Stimmen, bekommt dann ein freies Video nach Wahl ;o))

Hier haben wir den Monatspost aus dem November 2018 von Marita:

“Ich hab mich auch getraut : mit der Ovation und 4-Faden-Overlock genäht und mit dem Babylock-Bauschgarn gecovert. Es ist nicht perfekt (war ganz schön dick mit dem Stepstoff) aber ich übe fleissig bis zum Kurs im Januar.”

Die Covernähte an diesem tollen Hoodie sind Ihr ganz prima gelungen!

Lieben Dank dafür!

Manu

Unsere Videos!

Auf die Wünschliste

Videotutorial „Covernähte perfekt positionieren“

 0,00
Auf die Wünschliste

Covern mit der Babylock Ovation (Live-Onlinekurs geschnitten)

 29,00
Auf die Wünschliste

Grundlagen des Coverns (Aufzeichnung eines Live-Onlinekurses)

 29,00
Auf die Wünschliste

Videotutorial „Decorgarne auf der Blcs“

 13,60 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.