Monatspostgewinner 11/2018

Monatspostgewinner November 2018

Erstes Werk auf der Ovation

Seit neuestem gibt es ja die Facebookgruppe "Overlock& & Coverspielereien". Hier kannst Du in jedem Monat Deine Werrke in dem Monatspost posten, möglichst viele Detailbilder einfügen (aber nicht mehr als 10 insgesamt), und bis zum 05. des Folgemonats können alle abstimmen, welches Werk ihm gut gefällt. Der Post bzw. das Werk mit den meisten Stimmen, bekommt dann ein freies Video nach Wahl ;o))

Hier haben wir den Monatspost aus dem November 2018 von Marita:

"Ich hab mich auch getraut : mit der Ovation und 4-Faden-Overlock genäht und mit dem Babylock-Bauschgarn gecovert. Es ist nicht perfekt (war ganz schön dick mit dem Stepstoff) aber ich übe fleissig bis zum Kurs im Januar."

Die Covernähte an diesem tollen Hoodie sind Ihr ganz prima gelungen!

Lieben Dank dafür!

Manu

Unsere Videos!

Covernähte perfekt positionieren

 0,00

Covern mit der Baby Lock Ovation

 29,00

Basiswissen zum Covern

 29,00

Dekorgarne auf der Blcs

 13,60 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Schreibe einen Kommentar