Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Jacqueline
Ich hab in meinem bisherigen Nähleben schon einige Hoodies zusammengenäht. Bei diesem Kurs gab es aber viel zu lernen, daher habe ich ihn mir gegönnt. Ich habe es nicht bereut. Das Ovi und Cover zum Einsatz kommen mit vielen verschiedenen Techniken ist Klasse. Wie immer wird alles super erklärt und gezeigt.
Mein Hoodie ist inzwischen fertig, wenn auch nur in einer Light-Version. Zu Beginn des Kurses hatte ich meine Cover erst ein paar Tage und hab mich noch nicht an alles getraut. Werde ganz sicher nochmal einen nähen und dann Gelerntes anwenden.
Ganz klare Empfehlung für diesen Kurs.
Egal wie lange ich schon näht, hier lerne ich immer etwas dazu. Es geht mir wie vielen, begeisternd ist das Fachwissen gespickt mit vielen wertvollen "Zwischenbemerkungen". Genau die helfen bei jedem anderen Projekt auch häufig. An diesem Kurs freut mich speziell, dass so viele Details gezeigt werden. Der Titel verspricht nicht zu viel, das sind die vielen Finessen.
Egal wie lange ich schon näht, hier lerne ich immer etwas dazu. Es geht mir wie vielen, begeisternd ist das Fachwissen gespickt mit vielen wertvollen "Zwischenbemerkungen". Genau die helfen bei jedem anderen Projekt auch häufig. An diesem Kurs freut mich speziell, dass so viele Details gezeigt werden. Der Titel verspricht nicht zu viel, das sind die vielen Finessen.
Obwohl ich bereits vorher das Herrenmodell (probe-)genäht habe, habe ich hier viel gelernt und konnte mein Reservoir an Tipps und Tricks unglaublich ausbauen. Der hier behandelte Profi Trööje wird mit vielen Extras und Optionen umgesetzt, zu schwierigen Stellen habe ich hier Warnungen und Hilfestellung gefunden. Sogar bereits die "Nähprobe" (aktuell als Avatar), die ich im Rahmen dieses Kurses mit Waffeljersey realisiert habe, wird von meiner Frau heiß geliebt und sie hat direkt weitere in Auftrag gegeben. Hätte ich den Kurs nicht schon gemacht, würde ich mir genau so einen wünschen.
Danke dafür.
Obwohl ich bereits vorher das Herrenmodell (probe-)genäht habe, habe ich hier viel gelernt und konnte mein Reservoir an Tipps und Tricks unglaublich ausbauen. Der hier behandelte Profi Trööje wird mit vielen Extras und Optionen umgesetzt, zu schwierigen Stellen habe ich hier Warnungen und Hilfestellung gefunden. Sogar bereits die "Nähprobe" (aktuell als Avatar), die ich im Rahmen dieses Kurses mit Waffeljersey realisiert habe, wird von meiner Frau heiß geliebt und sie hat direkt weitere in Auftrag gegeben. Hätte ich den Kurs nicht schon gemacht, würde ich mir genau so einen wünschen.
Danke dafür.
Courleys Hoodiekurs + deren Applikationskurs, sowie der Gürtelschlaufenkurs verhalfen mir zu meinem ersten Hoodie.
Ich durfte viele wertvolle neuen Erfahrungen sammeln.
Danke Manus tollen Erklärungen und Demonstrationen verlief das Projekt problemlos. Es war sehr spannend!
Courleys Hoodiekurs + deren Applikationskurs, sowie der Gürtelschlaufenkurs verhalfen mir zu meinem ersten Hoodie.
Ich durfte viele wertvolle neuen Erfahrungen sammeln.
Danke Manus tollen Erklärungen und Demonstrationen verlief das Projekt problemlos. Es war sehr spannend!
Dennis hat sich wieder selbst übertroffen. Danke für diesen super tollen Kurs, indem ich wieder mal sehr viel gelernt habe. Es macht soviel Spaß zu zuschauen, die ruhige Art von Dennis empfinde ich als sehr angenehm. Weiter so, bin echt geflasht. Danke, danke, danke
Der Kurs ist so verständlich erklärt, habe schon so viel dazu gelernt. Ich kann es nur jedem empfehlen, der eine Cover zuhause stehen hat. Auch, dass man sich die Kurse immer wieder anschauen kann ist absolut spitze.
Vielen Dank Manu für die tollen Erklärungen
Der Kurs ist so verständlich erklärt, habe schon so viel dazu gelernt. Ich kann es nur jedem empfehlen, der eine Cover zuhause stehen hat. Auch, dass man sich die Kurse immer wieder anschauen kann ist absolut spitze.
Vielen Dank Manu für die tollen Erklärungen
Hier wird wirklich alles relevante zum Sticken auf Grobstick erklärt, über welches Vlies, wie einspannen, welche Nadel, wie platziere ich mein Motiv, was für ein Motiv darf es sein, den Probestick nicht vergessen und noch so einiges. Das muss/möchte ich definitiv ausprobieren, Stoff habe ich da, Motiv muss ich noch raussuchen. Dieser Kurs ist so genial, ich glaube wirklich, ich kann es hinbekommen. Dennis strahlt eine solche Ruhe aus und gibt einem alle notwendigen Infos und zeigt es natürlich auch. Ich bin total begeistert!
Was für ein toller und informativer Kurs!!! Diverse "schwierige" Materialien wurden durchgesprochen und auch gezeigt, wie man sie besticken kann. Für mich besonders wichtig: Jersey/Sweat. Welches Vlies wie einspannen und kommt noch ein Vlies drüber oder nicht und natürlich welche Nadel für was. Dennis hat wieder alles super erklärt und gezeigt. Badelycra, SnapPap, Gummiband, Filz.... war alles dabei. Und zwischendrin immer noch so kleine Hinweise, der ein oder andere Aha-Moment war definitiv dabei. Danke für den tollen Kurs, er war absolute Spitze! 🙂
Vielen, vielen Dank für diesen tollen Kurs. So viele Füßchen von denen ich noch nicht mal gehört hatte oder von denen ich mir nicht vorstellen konnte, wie sie funktionieren.. soviel Praktisches und soviel kreatives! Da ich nicht immer Zeit hatte alles auszuprobieren und zu testen, werde ich mir die einzelnen Module auf jeden Fall nochmals ansehen.
Vielen, vielen Dank für diesen tollen Kurs. So viele Füßchen von denen ich noch nicht mal gehört hatte oder von denen ich mir nicht vorstellen konnte, wie sie funktionieren.. soviel Praktisches und soviel kreatives! Da ich nicht immer Zeit hatte alles auszuprobieren und zu testen, werde ich mir die einzelnen Module auf jeden Fall nochmals ansehen.
Es war wieder ein total interessanter und lehrreicher Kurs. Wie schon beim Anfänger Stickkurs hab ich wieder so viel mitgenommen und nochmal mehr zu schon erlangten Erkenntnissen dazu gewonnen.
Freu mich auf weitere tolle Kurse von euch. 😊
Zwischen Schule, Ferien und Ruhestand, Coverkauf und Enkelinnen hab ich mir den grossen Coverkurs gegönnt. Die Livs hab ich verpasst, geniesse es jedoch immer wann ich kann in die Videos zu schauen um mein Maschinchen besser kennen zu lernen. Die Erklärungen sind genial nun ist halt üben angesagt. Bekanntlich ist ja noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. Übung macht den Meister wie es so schön heisst.
Zwischen Schule, Ferien und Ruhestand, Coverkauf und Enkelinnen hab ich mir den grossen Coverkurs gegönnt. Die Livs hab ich verpasst, geniesse es jedoch immer wann ich kann in die Videos zu schauen um mein Maschinchen besser kennen zu lernen. Die Erklärungen sind genial nun ist halt üben angesagt. Bekanntlich ist ja noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. Übung macht den Meister wie es so schön heisst.
endlich verstehe ich was in meiner Maschine beim nähen vorgeht und kann so viel besser die Spannung einstellen. Die vielen kleinen Tips von Manu erleichtern das nähen erheblich. Kann diesen Kurs sehr empfehlen !
Passend zum Kaufzeitpunkt meiner Cover wurde dieser Kurs angeboten. Um besser mit meinem neuen Stück umgehen zu können und direkt fachlich versierte Tipps zu bekommen, habe ich den Kurs dann direkt gebucht. Mit jeder Lektion bekomme ich die Bestätigung, dass dies die absolut richtige Entscheidung war. Manu erklärt alles sehr gut und verständlich und legt viel Wert auf die Vermittlung von Grundlagenwissen. Wir bekommen zudem gezeigt, wie vielseitig eine Cover einsetzbar ist und dann heißt es für jeden: Üben, üben, üben. Dafür ist es sehr hilfreich, dass es alle Lektionen (auch) als Videoaufzeichnung gibt, die man jederzeit wieder ansehen kann.
Jacqueline
Susan
Susan
Norbert
Norbert
Doris
Doris
Anna
Ingrid
Erika
Erika
Gudrun
Gudrun
Corinna
Corinna
Marie-Cathrin
Esther
Esther
Birgit
Marion