Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Marion
Passend zum Kaufzeitpunkt meiner Cover wurde dieser Kurs angeboten. Um besser mit meinem neuen Stück umgehen zu können und direkt fachlich versierte Tipps zu bekommen, habe ich den Kurs dann direkt gebucht. Mit jeder Lektion bekomme ich die Bestätigung, dass dies die absolut richtige Entscheidung war. Manu erklärt alles sehr gut und verständlich und legt viel Wert auf die Vermittlung von Grundlagenwissen. Wir bekommen zudem gezeigt, wie vielseitig eine Cover einsetzbar ist und dann heißt es für jeden: Üben, üben, üben. Dafür ist es sehr hilfreich, dass es alle Lektionen (auch) als Videoaufzeichnung gibt, die man jederzeit wieder ansehen kann.
Der Bargello Quilt sah für mich zu Anfang aus wie Hexenwerk, aber dank der sehr gut verständlichen Erklärungen von Dennis habe ich auch dieses Projekt zu meiner Zufriedenheit fertigstellen können.
Der Bargello Quilt sah für mich zu Anfang aus wie Hexenwerk, aber dank der sehr gut verständlichen Erklärungen von Dennis habe ich auch dieses Projekt zu meiner Zufriedenheit fertigstellen können.
Ich habe jetzt schon einige Kurse besucht und bin immer wieder erstaunt, was man alles mit der Over- oder Coverlock machen kann. Hätte ich Courleys Onlinekurse nicht gefunden, würde ich wahrscheinlich immer noch die Overlock nur zum versäubern benutzen.
So viele neue Ideen durch Manu und Dennis vielen Dank und freue mich auf die nächsten Kurse in 2023
Ich habe jetzt schon einige Kurse besucht und bin immer wieder erstaunt, was man alles mit der Over- oder Coverlock machen kann. Hätte ich Courleys Onlinekurse nicht gefunden, würde ich wahrscheinlich immer noch die Overlock nur zum versäubern benutzen.
So viele neue Ideen durch Manu und Dennis vielen Dank und freue mich auf die nächsten Kurse in 2023
Lieber Dennis, das ist jetzt die neueste Auflage vom Stickkurs, die ich mir angeschaut habe und ich bin hellauf begeistert. Nicht, das der alte Kurs mir nicht gefallen hat, aber wenn die Thematik mit anderen Worten und anderen Anordnungen noch einmal bearbeitet wird, bleibt es besser haften.
Außerdem hast du in dieser kurzen Zeit wahnsinnig an Professionalität gewonnen. Das andere Webinar war schon gut, aber das toppt das Ganze noch einmal. Danke, danke, danke,………………
Mir gefällt auch dieser Kurs sehr. Man bekommt neue Impulse und weiß eindlich mal was, wie und wofür manches da ist. Einziger Nachteil, man kann nirgendwo Zeit kaufen um alles umzusetzten.
Mir gefällt auch dieser Kurs sehr. Man bekommt neue Impulse und weiß eindlich mal was, wie und wofür manches da ist. Einziger Nachteil, man kann nirgendwo Zeit kaufen um alles umzusetzten.
Ich kann den Kurs nur jedem empfehlen. Alles gut erklärt und ich gehöre zu denen die sich manche Sachen öfter anschauen müssen. Aber auch das ist hier kein Problem. Einfach Klasse.
Ich kann den Kurs nur jedem empfehlen. Alles gut erklärt und ich gehöre zu denen die sich manche Sachen öfter anschauen müssen. Aber auch das ist hier kein Problem. Einfach Klasse.
Ich habe mich heute durch diesen Kurs gekämpft...bin noch nicht ganz fertig. Ich habe ein wenig geschaut und dies dann gemacht. Mein Mann sagte nur: was du alles heute gemacht hast und so tolle Nähte, das sieht ja alles so Klasse aus, da lohnen sich die Kurse wirklich. Und ja, er hat vollkommen Recht: die Kurse lohnen sich wirklich, man macht einfach was Manu sagt und die Nähte funktionieren. Ich hatte 2016, als ich meine Enlighten neu war, voller Tatendrang den Rollsaum an einem Shirt probiert... Katastrophe. Und auch die Wavenaht, nur furchtbar. Nie wieder gemacht, bis jetzt und es ist einfach nur schön!!! Manu erklärt einem alles was zu einer Naht wichtig ist und warum und durch das verstehen dieser Zusammenhänge gelingen einem selbst schwierige Nähte. Ich kann diesen Kurs nur empfehlen, er zeigt mir auf welche Möglichkeiten ich mit meiner Enlighten habe, vielen Dank dafür.
Ich habe mich heute durch diesen Kurs gekämpft...bin noch nicht ganz fertig. Ich habe ein wenig geschaut und dies dann gemacht. Mein Mann sagte nur: was du alles heute gemacht hast und so tolle Nähte, das sieht ja alles so Klasse aus, da lohnen sich die Kurse wirklich. Und ja, er hat vollkommen Recht: die Kurse lohnen sich wirklich, man macht einfach was Manu sagt und die Nähte funktionieren. Ich hatte 2016, als ich meine Enlighten neu war, voller Tatendrang den Rollsaum an einem Shirt probiert... Katastrophe. Und auch die Wavenaht, nur furchtbar. Nie wieder gemacht, bis jetzt und es ist einfach nur schön!!! Manu erklärt einem alles was zu einer Naht wichtig ist und warum und durch das verstehen dieser Zusammenhänge gelingen einem selbst schwierige Nähte. Ich kann diesen Kurs nur empfehlen, er zeigt mir auf welche Möglichkeiten ich mit meiner Enlighten habe, vielen Dank dafür.
Marion
Regina
Regina
Susanne
Susanne
Erika
Erika
Petra
Anett
Anette
Monika
Monika
Monika
Monika
Monika
Monika
Monika
Gudrun
Gudrun
Marion