Endlich mit dem Covern gut zurecht kommen
Einweisung in die Bernina 1300mdc
Aufzeichnung eines Live-Onlinekurses
Der Umgang mit einer Cover ist ein wenig anders als der mit einer Nähmaschine. Die Grundlagen der Fadenspannung sind die gleichen, aber nicht immer gelingt es direkt, diese Grundlagen auch auf das Covern zu übertragen. Darum schauen wir zunächst, was bei Deiner Maschine genau wo zu finden ist. Wir sprechen über wichtige Dinge wie Nadeln und Garn, das richtige Einfädeln und den richtigen Nähstart. Wir stellen Fadenspannungen ein, und wenn das alles sitzt, schauen wir auf Dekorgarne, bzw. sehr dickes Bauschgarn. So kannst du von Anfang an das volle Potenzial Deiner Maschine nutzen.
Themen
- Bedienelemente und Besonderheiten
- Nadeln und Garn und die Möglichkeiten
- Richtiger Nähstart und Beenden einer Naht
- Einstellen der Fadenspannung
Was kannst Du nach dem Kurs?
Du bist nach dem Onlinekurs in der Lage, Deine Maschine problemlos einzustellen, und vermeidest Einfädelfehler. Du kannst das Stichbild einschätzen und optimieren, und bist in der Lage, Deine Schwierigkeiten an der Maschine zu erkennen und selbständig zu beheben
Wie lange steht Dir diese Aufzeichnung zur Verfügung?
Die Aufzeichnung bleibt genau wie alle Courleys-Kurse in Deinem Account und wird nicht irgendwann gelöscht. Du kannst Dir den Kurs so oft anschauen, wie Du magst
Wer ist Courleys? 
Courleys ist eine Onlinenähschule, die aus absoluter Näh-Leidenschaft gegründet wurde, und heute weltweit Nähschulungen anbietet. Der Sitz ist in Trittau bei Hamburg, und Manu als Inhaberin näht seit ihrem 30. Lebensjahr, also seit mehr als 20 Jahren. Als Maschinen-Nerd und absolute Fadenspannungsliebhaberin mit großem Schulungstalent erstreckt sich die Courleys-Community weit über die deutschen Grenzen hinaus. Als anerkannter Partner großer Firmen wie Bernina, Madeira Garne, Schnittenliebe, diversen Maschinen-Händlern und Stoffherstellern, aber auch als Berater im Bereich „Zubehör“, Maschineeinweisung und vielem mehr steht Courleys für Fachwissen, Nahbarkeit und Nähliebe, wie kein anderer Onlinekursanbieter.
Weder die Weitergabe der Datei, noch der Anleitung oder der Zugang an Dritte zu Deinem Videoaccount sind gestattet und werden rechtlich verfolgt. Das Video darf weder heruntergeladen noch abgefilmt werden, und jede Vervielfältigung und jeder Missbrauch werden ebenso verfolgt. Du selbst kannst es natürlich anschauen, so oft Du möchtest, solange Du in Deinem Account bei Courleys eingeloggt bist. Beachte hierzu auch unsere AGB's, die Du unten findest.
Ina (Verifizierter Besitzer) –
Eine tolle Einweisung. Keine Maschine, ohne eine Courleys Einweisung, denn dann hat man auch Freude mit ihr
Birgit (Verifizierter Besitzer) –
Danke für die tolle Einweisung.