Ein echter Courleys!!!
Einfach wunderbar.😍
Und es lohnt sich auch die Kurse später noch einmal zu sehen,denn sie sind vollgestopft mit Informationen.
Vielen Dank und ich freue mich schon auf die nächsten Kurse 👏🏼👏🏼👏🏼
Ein echter Courleys!!!
Einfach wunderbar.😍
Und es lohnt sich auch die Kurse später noch einmal zu sehen,denn sie sind vollgestopft mit Informationen.
Vielen Dank und ich freue mich schon auf die nächsten Kurse 👏🏼👏🏼👏🏼
Ich bin froh, dass ich diesen Kurs gekauft habe. Es gibt immer wieder AHA Momente bei dem entsprechendem Füßchen Modulen. Schön erklärt und ich kann immer wieder die einzelnen Kapitel lesen wenn ich sie brauche.
Ich bin froh, dass ich diesen Kurs gekauft habe. Es gibt immer wieder AHA Momente bei dem entsprechendem Füßchen Modulen. Schön erklärt und ich kann immer wieder die einzelnen Kapitel lesen wenn ich sie brauche.
Ich bin ja schon einige Zeit begeisterter Courleys-Fan und habe schon viele Kurse belegt und meinen Nähhorizont dadurch fantastisch erweitern können Auch mit diesem Kurs ist das sehr gut gelungen. Und schließlich kann man immer wieder „nachschlagen“, wenn ich bei einem Projekt ein Problem habe. Ihr seid einfach Spitze.
Aber das beste ist, das die Kurse durch manche Module aktualisiert werden, die man auch noch in seinen Account bekommt, obwohl der Kurs schon lange vorbei ist. So ist es auch in diesem Coverkurs geschehen. Vielen Dank dafür.
Genauso wie Heike habe ich mir den Traum mit einer Pfaff Creative Icon 2 erfüllt. Die 1 ist ja schon mega gewesen. Ich habe bei weitem meine Maschine noch nicht voll erkundet. Es sind so viele Möglichkeiten möglich. Die Einweisung ist Euch wirklich gelungen. Gerade mit den Bänderstichen hatte ich Probleme trotz Anleitung. Vielen Dank für dieses tolle Video. Über Folgevideos mit kleinen Projekten würde ich mich freuen
Bin begeistert! Nähe schon sehr lange auf einer Overlock. Was ich hier im Kurs alles Neues dazugelernt habe steht in keinen Buch und habe ich so konzentriert und gut erklärt nirgends gefunden. Eine tolle Kameraführung. Ich hatte das Gefühl, ich schaue Manu direkt über die Schulter. Durch die Aufteilung in mehrere Module konnte ich das neue Wissen bis zum nächsten Termin gut nacharbeiten. Habe die gelernten Nähte bereits in Kleidungsstücken umgesetzt.
Bin begeistert! Nähe schon sehr lange auf einer Overlock. Was ich hier im Kurs alles Neues dazugelernt habe steht in keinen Buch und habe ich so konzentriert und gut erklärt nirgends gefunden. Eine tolle Kameraführung. Ich hatte das Gefühl, ich schaue Manu direkt über die Schulter. Durch die Aufteilung in mehrere Module konnte ich das neue Wissen bis zum nächsten Termin gut nacharbeiten. Habe die gelernten Nähte bereits in Kleidungsstücken umgesetzt.
Klasse Einweisung! Ich wünschte, ich hätte sie schon vor 4 Jahren beim Kauf der Maschine gehabt.
Sehr viel Wissen in einer wirklich sehr präzisen und klaren Form rübergebracht! Langes zusammenklauben von Videos im Internet sind überflüssig.
Obendrein bekommt man noch viele Tipps, die so nicht in der Anleitung des Herstellers zu finden sind.
Lieben Dank! 🙂
Ich habe die Hülle für die Acclaim genäht
Aber die Hauptsache an dem Kurs war gar nicht die Hülle, sondern wie nähe ich welche Naht mit welchem Fuß und welchem Garn.
Für mich also äußerst lehrreich und ich habe alle Füßchen und Nähte mit verschiedenen Stofftypen an einem sinnvollen Objekt ausprobieren können.
Last but not least - der Kurs bleibt ein Nachschlagewerk für mich.
Danke Manu
Auch im Nachhinein habe ich mehrere Stellen im Kurs noch einmal angeschaut (z.B. wie arbeite ich den Ärmelschlitz, wie mach ich das mit dem Verstürzen der Passe, wie nähe ich den Kragen an… ) immer wieder hilfreich.
Toll gemacht.
Dennis hat sich wirklich Zeit genommen alles zu erklären.
Auch im Nachhinein habe ich mehrere Stellen im Kurs noch einmal angeschaut (z.B. wie arbeite ich den Ärmelschlitz, wie mach ich das mit dem Verstürzen der Passe, wie nähe ich den Kragen an… ) immer wieder hilfreich.
Toll gemacht.
Dennis hat sich wirklich Zeit genommen alles zu erklären.
Ich nähe seit rund einem Jahr auf der Performance Icon und hatte natürlich eine Einweisung beim Händler. Dennoch gibt es immer noch Stiche, gerade im dekorativen Bereich, an die ich mich nicht recht rantraue. Mit der tollen Einweisung wage ich mich jetzt an den Bänderstich. Und wenn was nicht klappt, schau ich es einfach wieder und wieder an.
Ich habe gerade überrascht festgestellt, dass ich zu diesem Kurs noch keine Bewertung abgegeben habe, obwohl ich ihn bereits kurz nach Erscheinen gebucht hatte. Ich hatte zwar überlegt, ob ich ihn "brauche", mich dann aber glücklicherweise dafür entschieden. Was war ich erstaunt, wie viele Füßchen es gibt, die einem einige Näharbeiten sehr erleichtern können! Da diese auch in der Handhabung erklärt und gezeigt werden, ist das neuerworbene Wissen auch direkt anwendbar.
Und was zusätzlich absolut klasse (und typisch Courleys) ist: Es wird immer mal wieder ein Zusatz gedreht und allen, die diesen Kurs bereits gebucht haben, kostenlos in ihren Account gelegt!!!
Vielen Dank!
Ich habe gerade überrascht festgestellt, dass ich zu diesem Kurs noch keine Bewertung abgegeben habe, obwohl ich ihn bereits kurz nach Erscheinen gebucht hatte. Ich hatte zwar überlegt, ob ich ihn "brauche", mich dann aber glücklicherweise dafür entschieden. Was war ich erstaunt, wie viele Füßchen es gibt, die einem einige Näharbeiten sehr erleichtern können! Da diese auch in der Handhabung erklärt und gezeigt werden, ist das neuerworbene Wissen auch direkt anwendbar.
Und was zusätzlich absolut klasse (und typisch Courleys) ist: Es wird immer mal wieder ein Zusatz gedreht und allen, die diesen Kurs bereits gebucht haben, kostenlos in ihren Account gelegt!!!
Vielen Dank!
Und wieder ein Hammer-Kurs von Courleys!
Ich habe meinen Hoodie nicht während, sondern erst nach dem Kurs genäht. Das ist ja glücklicherweise dadurch möglich, dass die Kursinhalte hier verfügbar und abrufbar bleiben. So konnte ich mich ohne Stress durcharbeiten. Und ich bin wieder total begeistert! Es sind so viele Extras eingebaut, die super aussehen und bei denen man so viel lernen kann. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal so hinkriegen würde.
Vielen Dank an das Courleys-Team!!!
Und wieder ein Hammer-Kurs von Courleys!
Ich habe meinen Hoodie nicht während, sondern erst nach dem Kurs genäht. Das ist ja glücklicherweise dadurch möglich, dass die Kursinhalte hier verfügbar und abrufbar bleiben. So konnte ich mich ohne Stress durcharbeiten. Und ich bin wieder total begeistert! Es sind so viele Extras eingebaut, die super aussehen und bei denen man so viel lernen kann. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal so hinkriegen würde.
Vielen Dank an das Courleys-Team!!!
Birgit
Elke
Elke
Desa
Desa
Grit
Heidi
Brigitte
Brigitte
Gisela
Barbara
Angelika
Angelika
Angelika
Marion
Stephanie
Annette
Annette
Annette
Annette