Multicolorgarn

Multicolorgarn

Lässiges Kleid mit dem gewissen Extra

Es gibt so viele unterschiedliche Garne, das ich nicht nur vor meinem Stoffschrank stehe und eine Krise bekomme, weil ich hin- und hergerissen bin, sondern auch vor meiner Garnkiste. Ein Wahnsinn ist das ....aber ich mag Ziernähte mit speziellen Garnen wirklich gerne.

Eines meiner Lieblingsgarne ist das Multicolorgarn Cotona von Madeira, ich habe es in einigen Farbverläufen zuhause. Es lässt sich wunderbar im Greifer verwenden und durch den Farbverlauf und die zarten Töne passt es hier wunderbar zu unseren lässigen Kleidern.

Ob ihr den Saum, Taschen, Unterteilungen oder was auch immer mit dem Multicolorgarn verschönert, ich finde, es lohnt sich. Welches Garn benutzt ihr besonders gern? Ich würde mich freuen, in den Kommentaren von euch zu lesen.

Herzlichst Sarah

Unsere Videos!

Basiswissen zum Covern

 29,00

Dekorgarne auf der Blcs

 13,60 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Overlocken mit Dekorgarnen

 19,90

Zaubern mit dem Gürtelschlaufenfalter

 12,60 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Schreibe einen Kommentar